Recommended Posts

was für ein mieser tag aus fussballerischer sicht.

jelavics charakteroffenbarung. :kotz:

weimann verletzt sich. :(

was für jelavics auf der west stehen wird wiedermal vor augen geführt :kotz:

positiv:

die leistung war ok, noch lebt die chance (was mich für die auswärtsfahrer freut) und hofmann ist ein wahnsinns kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gartler hatte die Entscheidung auf dem Fuß, ach Gott. Av fand in der 2 Hz gar nicht statt, aber wir haben zu wenig daraus gemacht.

Auswärts wird es jetzt ganz schwer, da anzunehmen ist das die dann wieder mit der ersten auflaufen. Aber es ist noch nichts verloren, wir können es noch schaffen. Daraueßn sind wir nämlich erst wenn wir verlieren und der letzte Pfiff getätigt ist.

Also, weiter dran glauben.

Fahr zur Hölle, Jelavic du Drecksau!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alles in allem bin ich zufrieden. Leistung war gut, leider gelang das zweite Tor einfach nicht.

Auswärts hat man in meinen Augen dennoch alle Chancen. Das Spiel hier hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich erinnere nur an LOK Moskau, ein 1:0 reicht.

Bei den unzähligen Standard und gewonnenen Kopfbällen ist das Ergebniss aber wirklich nicht zum Ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

frag mich echt was in einem menschen vorgehen muss der einen (offensichtlich) schwer verletzten, kurz davor eingewechselten, spieler, der noch dazu aus österreich bzw. dem rapid nachwuchs kommt, beim abtransport mit bier anschüttet..

völlig unerheblich woher er kommt. einen verletzten spieler auf der trage anzuschütten ist unter aller sau. unglaubliche gehirnleistung bei einigen westlern. :kotz:

schad um die vielen vergebenen chancen. vor allem 1. hz wär nach dem ausgleich noch viel mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

frag mich echt was in einem menschen vorgehen muss der einen (offensichtlich) schwer verletzten, kurz davor eingewechselten, spieler, der noch dazu aus österreich bzw. dem rapid nachwuchs kommt, beim abtransport mit bier anschüttet..

ich schreibs hier auch nochmal.

Für Bierdusche und Gegenstände mind. 2 Spiele Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gartler zu den Amateuren und ein neuer gescheiter Stürmer + ein neuer Außenverteidiger (Katzer) muss her! Mit den Jelavic-Millionen dürfte es kein Problem sein!

die kohle reicht gerademal für hofmanns jahresgage, mehr wie der lakic wird ned drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

völlig unerheblich woher er kommt. einen verletzten spieler auf der trage anzuschütten ist unter aller sau.

das sowieso, die österreich connection macht das ganze mmn noch um einiges irrer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Gartler zu den Amateuren und ein neuer gescheiter Stürmer + ein neuer Außenverteidiger (Katzer) muss her! Mit den Jelavic-Millionen dürfte es kein Problem sein!

na dann start schon mal den FM10

schade dass wir unsre Chancen nicht nutzen konnten.. war aber trotzdem eine Starke Leistung unsrer 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Block West Typen mit der Bierdusche :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Manchmal schaeme ich mich Rapidler zu sein

Einen schwer verletzten Rapidfan und ehemaligen langjährigen Nachwuchsspieler so auszupfeiffen und mit Bier anzuschütten, ist einfach nur mies. Der wird sicher nie wieder für euch auflaufen!

Schade dass er sich gleich bei seiner ersten Aktion verletzt hat.

Dem Aston Villa Goalie hätte man auch schon gelb-rot für seine ständige Zeitverzögerung geben können...

Trotzdem glaube ich dass ihr aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag