RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 sollte Pacult bei der vorbereitung aufs rückspiel noch ein paarmal erwähnen. dann spielt er die nächsten jahre nämlich wohl nicht in der CL.... außer der charakterkopf strebt einen innerstädtischen wechsel zu Celtic an. Er spielt dann nur diese Saison nicht mehr CL/EL, nächste ist kein Problem mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2010 ich finde es doch recht offensichtlich das bei euch die verantwortlichen kalte Füsse bekommen haben als sie merkten das es kaum möglich ist den fans zu erklären das man gerade in dieser sensiblen Phase jelavic abgibt! und das ohne ersatz? da hat man halt diese story mit dem bösen bösen jelavic inszeniert! ist doch recht leicht durchschaubar finde ich! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. August 2010 Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. das wäre wohl der tiefpunkt in der ära hörtnagl/edlinger. ich hoffe mal dass das nicht stimmt, sonst sind diese herren rücktrittsreif! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 das wäre wohl der tiefpunkt in der ära hörtnagl/edlinger. ich hoffe mal dass das nicht stimmt, sonst sind diese herren rücktrittsreif! Hat es nicht in irgendeinem Artikel sogar geheißen man überlege nur noch, wie man diesen Wechsel den Fans verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. August 2010 Laut Herrn Linden war der Deal schon länger unter Dach und Fach, und die Arbeitsverweigerung von Jela miteingeplant, dass sich Rudi und Ali an ihm abputzen können. Er hat halt des Geldes wegen diese charakterlose Krot geschluckt. das wäre wohl der tiefpunkt in der ära hörtnagl/edlinger. ich hoffe mal dass das nicht stimmt, sonst sind diese herren rücktrittsreif! Also das glaube ich nicht wirklich das sich ein Spieler auf so eine sache einlässt, vor allem der die Rangers als Sprungbrett in die EPL sieht ! Damit schneidet er sich doch selber ins eigene Fleisch denke dass hat auf der ganzen euröpäischen fußballbühne jeder mitbekommen was da abging und wenn das auch noch inzeniert war, na servas da braucht man eh nicht mehr weiterreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 Also das glaube ich nicht wirklich das sich ein Spieler auf so eine sache einlässt, vor allem der die Rangers als Sprungbrett in die EPL sieht ! Damit schneidet er sich doch selber ins eigene Fleisch denke dass hat auf der ganzen euröpäischen fußballbühne jeder mitbekommen was da abging und wenn das auch noch inzeniert war, na servas da braucht man eh nicht mehr weiterreden. Was hat das mit dem Sprungbrett in die EPL zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2010 Hat es nicht in irgendeinem Artikel sogar geheißen man überlege nur noch, wie man diesen Wechsel den Fans verkauft? das war zu einem früheren zeitpunkt, und ja, da war der deal so gut wie fix zwischen rapid und den rangers. dann hat jela bzw. sein manager eben begonnen zu pokern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. August 2010 Was hat das mit dem Sprungbrett in die EPL zu tun? Na würdest du so jemanden einladen in die stärkste liga der welt ? Wenn er schon bewiesen hat das er selber ein lügner ist, sieht man ja bei unseren jahrhunderttalent (arnautovic) dass das können alleine nicht ausreicht wenn man ne charaktersau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 ich finde es doch recht offensichtlich das bei euch die verantwortlichen kalte Füsse bekommen haben als sie merkten das es kaum möglich ist den fans zu erklären das man gerade in dieser sensiblen Phase jelavic abgibt! und das ohne ersatz? da hat man halt diese story mit dem bösen bösen jelavic inszeniert! ist doch recht leicht durchschaubar finde ich! mfg Geh bitte, mit all den unterschiedlichen Meldungen momentan ist überhaupt nichts durchschaubar. Was wir hier tun ist Spekulation, man versucht sich als Fan aus diversen Äußerungen eine Meinung zu bilden. Was tatsächlich vorgefallen ist, darüber kann man nur mutmaßen und ich zweifle auch daran, ob wir es jemals erfahren werden. Seine PK war ja auch mehr als, sagen wir mal, merkwürdig. Das ist bei Edlinger öfters so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 21. August 2010 das war zu einem früheren zeitpunkt, und ja, da war der deal so gut wie fix zwischen rapid und den rangers. dann hat jela bzw. sein manager eben begonnen zu pokern. Aber nicht mit seinen Gehaltsforderungen bei den Rangers. Da war relativ bald alles geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2010 Geh bitte, mit all den unterschiedlichen Meldungen momentan ist überhaupt nichts durchschaubar. Was wir hier tun ist Spekulation, man versucht sich als Fan aus diversen Äußerungen eine Meinung zu bilden. Was tatsächlich vorgefallen ist, darüber kann man nur mutmaßen und ich zweifle auch daran, ob wir es jemals erfahren werden. die strategie funktioniert ! wenn ich deinen beitrag so durchlese! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. August 2010 ich finde es doch recht offensichtlich das bei euch die verantwortlichen kalte Füsse bekommen haben als sie merkten das es kaum möglich ist den fans zu erklären das man gerade in dieser sensiblen Phase jelavic abgibt! und das ohne ersatz? da hat man halt diese story mit dem bösen bösen jelavic inszeniert! ist doch recht leicht durchschaubar finde ich! Wozu? Was soll man da den Fans noch groß erklären? Letzte Woche haben doch eh schon praktisch alle, die auch nur halbwegs dieses Procedere kennen, mit seinem Abgang gerechnet. Wie sinnvoll es ist, Spieler zur Vertragseinhaltung zu zwingen, weiß man ja eh, leider. Da hätten's gleich letzte Woche in aller Genüsslichkeit verlautbaren können, dass man finanziell nicht mehr mitkonnte, Jelavic dem Ruf des Geldes erlegen ist etc.etc. Und trotzdem wäre es "normal" gewesen, weil man das eben schon kennt. Ich war ausgesprochen überrascht, dass Ende letzter Woche auf einmal die Verlautbarung kam, dass er doch bleibt, nachdem sie sich nicht über den Vertrag einigen konnten. Letzten Sommer hat man Hoffer/Maierhofer ziehen lassen und Salihi geholt. Jelavic hatte damals vielleicht den Status, den Nuhiu jetzt hat (erinnert's Euch an diverse "gscheite" Postings hier über Jelavic in der Zeit vor den Villa-Partien 2009... ). Heuer ist's nur ein zuletzt sehr erfolgreicher Stürmer weniger und dafür ein anderer hoffnungsvoller (Nuhiu) da. Mit der Jelavic-Ablöse könnte man als Bonus noch einen guten, gestandenen Spieler holen, wenn's der Markt hergibt. DAS hätte ich den Fans verklickert und nicht, dass jetzt die Welt untergeht, wenn Jelavic weg will. Das ganze Zeug mit dem Erfinden von Schmierenkomödien wird schon a bissl übertrieben. Da sind einfach ein paar mäßig begabte Leute (vermutlich auf beiden Seiten) am Werk und manche, die ned so recht wissen, was sie wollen (Jelavic & co.). Dann kommt halt so ein Theater raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 die strategie funktioniert ! wenn ich deinen beitrag so durchlese! Liefer mir Fakten. Von mir aus belegbare Aussagen von den Beteiligten zur Causa, die klar machen, was passiert. Und erkläre mir bitte auch mal die Rolle von Jelavic' Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2010 Liefer mir Fakten. Von mir aus belegbare Aussagen von den Beteiligten zur Causa, die klar machen, was passiert. Und erkläre mir bitte auch mal die Rolle von Jelavic' Manager. Geh bitte der Herr hat doch eh keine Ahnung von Tutten und Blasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Wozu? Was soll man da den Fans noch groß erklären? Letzte Woche haben doch eh schon praktisch alle, die auch nur halbwegs dieses Procedere kennen, mit seinem Abgang gerechnet. Wie sinnvoll es ist, Spieler zur Vertragseinhaltung zu zwingen, weiß man ja eh, leider. Da hätten's gleich letzte Woche in aller Genüsslichkeit verlautbaren können, dass man finanziell nicht mehr mitkonnte, Jelavic dem Ruf des Geldes erlegen ist etc.etc. Und trotzdem wäre es "normal" gewesen, weil man das eben schon kennt. Ich war ausgesprochen überrascht, dass Ende letzter Woche auf einmal die Verlautbarung kam, dass er doch bleibt, nachdem sie sich nicht über den Vertrag einigen konnten. Letzten Sommer hat man Hoffer/Maierhofer ziehen lassen und Salihi geholt. Jelavic hatte damals vielleicht den Status, den Nuhiu jetzt hat (erinnert's Euch an diverse "gscheite" Postings hier über Jelavic in der Zeit vor den Villa-Partien 2009... ). Heuer ist's nur ein zuletzt sehr erfolgreicher Stürmer weniger und dafür ein anderer hoffnungsvoller (Nuhiu) da. Mit der Jelavic-Ablöse könnte man als Bonus noch einen guten, gestandenen Spieler holen, wenn's der Markt hergibt. DAS hätte ich den Fans verklickert und nicht, dass jetzt die Welt untergeht, wenn Jelavic weg will. Das ganze Zeug mit dem Erfinden von Schmierenkomödien wird schon a bissl übertrieben. Da sind einfach ein paar mäßig begabte Leute (vermutlich auf beiden Seiten) am Werk und manche, die ned so recht wissen, was sie wollen (Jelavic & co.). Dann kommt halt so ein Theater raus... es ist eigentlich e bewundernswert wie euer verein diese andauernden aderlasse übersteht! ob das aber auf die dauer geht ist schon zu hinterfragen meine ich ! das ganze muss auch für pacult sehr frustrierend sein ! mfg bearbeitet 21. August 2010 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts