Recommended Posts

Mingin cunts...

Die Story vom Linden ist übrigens auch super. Wenn die stimmt, gebührt ihm ein Orden für den entsprechenden Artikel. Ich persönlich glaub aber eher, dass das seinem etwas verwirrten Geisteszustand entspringt....

Es gibt dazu keinerlei Story, das war nur eine perönliche Vermutung seinerseits!

Sowas würd ohne 100% Beweise nie den Weg in eine Zeitung (Österreich vielleicht) finden!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt dazu keinerlei Story, das war nur eine perönliche Vermutung seinerseits!

Sowas würd ohne 100% Beweise nie den Weg in eine Zeitung (Österreich vielleicht) finden!

Also war das jetzt eine Äußerung von ihm oder einfach ein "Witz" von Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Also war das jetzt eine Äußerung von ihm oder einfach ein "Witz" von Dir?

Es wurde von ihm als unverbindliche Vermutung so geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Jelavic hat bei seinem ersten Interview auf der Rangers Homepage gesagt, dass Rapid einge Sachen erfunden und geplant hat, er aber nicht weiter darauf eingehen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bist du deppat, wenn ich die Fotos seh, werd ich doch glatt zum fenian bastard :glubsch: Mon the hoops? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also wenn das stimmt, dann müssen die beteiligten Herren den Hut nehmen. Wenn man schon einen Spieler so kurz vorher verkauft, dann kann man bitte auch dazu stehen und nicht die Leute anlügen. Ich hoffe, dass in ein paar Wochen die Wahrheit ans Licht kommt.

das problem ist halt, das die vereinsführung allergisch gegen selbstkritik ist. das heißt es werden höchstens berichte aus mehr oder weniger seriösen gazzetten kommen, die man dann glauben kann oder auch nicht. und ob man sie glaubt hängt zu 90% davon ab, welche meinung man jetzt schon hat.

von insidern wird, wenn überhaupt, auch nicht mehr als andeutungen kommen und wie das gnaze wirklich abgelaufen ist, wird vermutlich nie heraus kommen.

es ist ja nicht einmal klar, wer verantowrtlich für den deal ist. Hörtnagl hat immer die statements abgegeben, aber hat wirklich er verhandelt? hat edlinger den deal abgesegnet oder ist er erst am ende zum betroffen sein dazugekommen?

und natürlich noch der Kuhn, an dessen Kompetenz ich spätestens seit den EADS-Protokollen massive zweifel hab.

dabei gehts mir gar nciht so sehr um schuld zuweisungen um meinen groll zu kanalisieren. es ist halt nur frustrierende zu wissen, dass diese leute auch weiterhin die geschicke des vereins lenken werden (nicht nur in sachen transfers) und mna davon eigentlich kaum etwas mitbekommt.

Der Jelavic hat bei seinem ersten Interview auf der Rangers Homepage gesagt, dass Rapid einge Sachen erfunden und geplant hat, er aber nicht weiter darauf eingehen will....

kannst ruhig das interview reinstellen und brauchst keine verfälschte zusammenfassung geben. von "geplant" steht da kein wort, chef.

NIKICA JELAVIC finally became a Rangers player after nearly a month of agony and insisted that he wants to follow in the footsteps of Dado Prso.

The powerful Croatian ended up falling out with his former club Rapid Vienna as the proposed transfer dragged on and on.

But the £4million deal has now gone through, he has signed for four years and he can't wait to get started.

Jelavic said: "I know Dado was a huge favourite of the Rangers fans and if I come even close to him then it will be good.

"I want to try to copy what Dado Prso achieved here.

"I spoke to Dado and he told me 'Look if you have a chance to go to Rangers it is something unbelievable and you must go'

"I am glad this whole saga with me, Rapid and Rangers is over and I have signed a four-year contract.

"Lots of things have happened in the last month or so regarding this transfer but I don't want to think about that now. I only want to concentrate on my future with Rangers."

The transfer seemed to be on one moment and then off the next and matters came to a head yesterday when Jelavic did not play in Rapid's Europa League mach with Aston Villa and the Austrians made some harsh statements about him.

He said: "It was a difficult situation in the build-up to the Aston Villa game. They said some things that were not true but I don't really want to discuss it. For me it is behind me.

"I had too much stress in my head but now it's over and I can be totally focused on Rangers.

"I want to win trophies with Rangers, play well in the Champions League and score many goals for this club.

"I now need to wait for the work permit but I hope it comes soon because I can't wait to play my first match."

Jelavic has already made himself popular with the Rangers fans after scoring against Celtic last season

He said: "I scored three times against Celtic but I had no idea then that I would come to Rangers. But it was something great to score at Parkhead and then score twice back in Vienna.

"I know the rivalry and I know that Rangers have won the title more than they have."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die selben schottischen zeitungen die jetzt so hinter jela stehen, dass waren die gleichen, die voriges jahr, als wir gegen celtic spielten, die storys über jelas onkel und mafiaverbindungen verbreitet haben; nur so viel zur seriosität der schottischen zeitungen; ist der gleiche ........ wie bei uns, sie drehen es sich so, wie sie es für eine titelstory brauchen, so wie alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das problem ist halt, das die vereinsführung allergisch gegen selbstkritik ist. das heißt es werden höchstens berichte aus mehr oder weniger seriösen gazzetten kommen, die man dann glauben kann oder auch nicht. und ob man sie glaubt hängt zu 90% davon ab, welche meinung man jetzt schon hat.

von insidern wird, wenn überhaupt, auch nicht mehr als andeutungen kommen und wie das gnaze wirklich abgelaufen ist, wird vermutlich nie heraus kommen.

es ist ja nicht einmal klar, wer verantowrtlich für den deal ist. Hörtnagl hat immer die statements abgegeben, aber hat wirklich er verhandelt? hat edlinger den deal abgesegnet oder ist er erst am ende zum betroffen sein dazugekommen?

und natürlich noch der Kuhn, an dessen Kompetenz ich spätestens seit den EADS-Protokollen massive zweifel hab.

dabei gehts mir gar nciht so sehr um schuld zuweisungen um meinen groll zu kanalisieren. es ist halt nur frustrierende zu wissen, dass diese leute auch weiterhin die geschicke des vereins lenken werden (nicht nur in sachen transfers) und mna davon eigentlich kaum etwas mitbekommt.

Fehler passieren natürlich immer und sind auch erlaubt. Aber wenn eine Person mit einer gewissen Konstanz schlecht arbeitet, dann muss man reagieren, denn wie in der Wirtschaft kann man es sich nicht leisten jahrelang irgendwen durchzuschleppen, nur weil es halt ein Haberer ist. Vielleicht reicht es national, da hier ja genug andere Vereine auch schlecht arbeiten, aber man will ja jetzt doch mal regelmäßig international spielen, da muss man auf jeder Position gut besetzt sein.

Wenn irgendwas an der (erfunden) Geschichte von Linden dran sein sollte, vor allem wenn Edlinger damit beteiligt ist, dann kann man den Präsidenten ja bei der nächsten Wahl abwählen, ansonsten hat man wenig Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kann ich nicht reinstellen genauso wie er gesagt hat weils ein Video ist und man dafür zahlen müsste. Das auf der Homepage ist eine Zusammenfassung.

Die schottischen Medien sind oft unglaubwürdig, genauso wie in Österreich. Allerdings ist nicht alles falsch, was dort in den Zeitungen steht. Man sollte dem auch schon Beachtung schenken.

die selben schottischen zeitungen die jetzt so hinter jela stehen, dass waren die gleichen, die voriges jahr, als wir gegen celtic spielten, die storys über jelas onkel und mafiaverbindungen verbreitet haben; nur so viel zur seriosität der schottischen zeitungen; ist der gleiche ........ wie bei uns, sie drehen es sich so, wie sie es für eine titelstory brauchen, so wie alle anderen auch.

Übrigens wird Jelaiv in Schottland gar nicht verteidigt, die ganze Geschichte wird einfach nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wurde von ihm als unverbindliche Vermutung so geäußert.

Bin prinzipiell kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn jedoch der online-Kurier-Artikel von Donnerstag stimmt, welcher besagt, daß eine Rapid-Delegation in den Tagen vor dem AV-Match bei Jelas Onkel war um ihn "umzustimmen" (das war etwa der Wortlaut des Artikels), dann ist die Geschichte, daß sich Jela am Spieltag spontan weigert gegen Villa aufzulaufen wohl unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Fehler passieren natürlich immer und sind auch erlaubt. Aber wenn eine Person mit einer gewissen Konstanz schlecht arbeitet, dann muss man reagieren, denn wie in der Wirtschaft kann man es sich nicht leisten jahrelang irgendwen durchzuschleppen, nur weil es halt ein Haberer ist. Vielleicht reicht es national, da hier ja genug andere Vereine auch schlecht arbeiten, aber man will ja jetzt doch mal regelmäßig international spielen, da muss man auf jeder Position gut besetzt sein.

Wenn irgendwas an der (erfunden) Geschichte von Linden dran sein sollte, vor allem wenn Edlinger damit beteiligt ist, dann kann man den Präsidenten ja bei der nächsten Wahl abwählen, ansonsten hat man wenig Macht.

das mit dem abwählen wäre tatsächlich eine gute möglichkeit - nur sind wir da schon beim nächsten frusterlebnis: wer ist denn die alternative? ich habe von keinem ernsthaften kandidaten für das präsidentenamt gehört und der nachteil bei dme mitgliederverein ist halt, dass halt nur ein bekanntes gesicht chancen hat (oder eines, das massive unterstützung von anderer fußball-prominenz bekommt).

und da ist halt ihr-wisst-schon-wer der einzige der mir in den sinn kommt. das wiederum bedeutet, dass einfach eine freunderlpartie durch eine andere ersetzt wird (die noch dazu ungustiöser ist).

das ist alles so deprimierend - und der sommer ist auch scho wieder vorbei :(

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin prinzipiell kein Freund von Verschwörungstheorien. Wenn jedoch der online-Kurier-Artikel von Donnerstag stimmt, welcher besagt, daß eine Rapid-Delegation in den Tagen vor dem AV-Match bei Jelas Onkel war um ihn "umzustimmen" (das war etwa der Wortlaut des Artikels), dann ist die Geschichte, daß sich Jela am Spieltag spontan weigert gegen Villa aufzulaufen wohl unglaubwürdig.

Hab sowas auch gelesen. Also ganz ehrlich es war doch schon lange offensichtlich, dass er wechseln will. Das hat er auch ganz klar gesagt. Hörtnagl und Edlinger haben dann betont, dass er ohne Widerrede gegen ASton Villa spielen wird. Dann hätten sie eigentlich auch nicht weich werden dürfen als er am Donnerstag sagte er würde sich weigern zu spielen. Denn wäre man hart geblieben, wärs eigentlich Vertragsbruch von Jelavic gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollte Pacult bei der vorbereitung aufs rückspiel noch ein paarmal erwähnen. dann spielt er die nächsten jahre nämlich wohl nicht in der CL.... außer der charakterkopf strebt einen innerstädtischen wechsel zu Celtic an.

Ich glaube das wissen alle. Es ist nur ein weiterer, süßer Grund von 100 warum wir AV packen müssen.

Die Rangers hätten dann 5mio ausgegeben für einen Spieler der nur gegen Aberdeen, St.Mirren usw. eingesetzt werden kann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaube das wissen alle. Es ist nur ein weiterer, süßer Grund von 100 warum wir AV packen müssen.

Die Rangers hätten dann 5mio ausgegeben für einen Spieler der nur gegen Aberdeen, St.Mirren usw. eingesetzt werden kann. :allaaah:

Das sind allerdings die wichtigeren Spiele. Grundsätzlich zählt die Meisterschaft. In der CL sind wir wohl eher chancenlos im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Außerdem sprach Edlinger am Donnerstag von der "geschockten Grün-Weißen Familie." Keiner konnte angeblich mit der Reaktion Jelavics rechnen. Das ist doch nicht richtig. Jeder weiß seit Wochen, dass er wechseln wollte.

Seine PK war ja auch mehr als, sagen wir mal, merkwürdig. Er sagte, dass Jelavic am Donnerstag um 9 Uhr gesagt habe, er würde nicht spielen wollen. Dies sei völlig überraschend gekommen und sei ein Schlag ins Gesicht für Rapid gewesen.

Da frage ich mich nur, warum dann am Mittwoch eine Rapid-Delegation (dem wurde ja nicht widersprochen, oder?) zum Onkel geflogen ist. Rapid wusste doch immer, dass es krachen würde und sie wussten meiner Meinung nach auch genau warum. Nämlich weil es eigentlich so vereinbart gewesen war und plötzlich der Rückzieher kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten