Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bin ja gespannt, was da noch kommen wird, von seiten Jelavic. bis jetzt kennen wir ja nur die Rapid-version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meines Wissens nach hat der Edlinger im Interview gemeint, dass wer geholt wird aber in 10 Tagen noch Ersatz zu finden halte ich für sehr schwer, wenn man nicht gerade wen in der Hinterhand hat. Aber nachdem das alles so plötzlich kam...

Naja Rapid hat ja eigentlich schon damit gerechnet das Jelavic geht - die Vereine waren sich schon einig deswegen glaub ich schon das wir nächste Woche schon was hören werden bzw. hoffe ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wäre es eigentlich möglich, das rapid nicht "nur" einen spieler als jelavic ersatz verpflichtet sondern 2?

2 ausländerplätze wären ja frei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich kenne die Details nicht, der Abgang auf diese Art ist aber wirklich schade.

Er war ja einer meiner Absoluten Lieblinge.

Jetzt interessiert mich aber vor allem, wer nachkommt.

Trotz allem: Danke, Nikica!

PS: Das Traurige ist zudem: Mit Jelavic hätten wir AV heute wohl besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wäre es eigentlich möglich, das rapid nicht "nur" einen spieler als jelavic ersatz verpflichtet sondern 2?

2 ausländerplätze wären ja frei....

schön wäre ein LV, aber das wird nicht passieren. aussagen wie "wir holen nur noch wen, wen uns jemand verlässt", kann man irgendwie immer ernst nehmen, andere leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

aus dem standard forum

Ganz einfach: Das Management hat sich letzte Woche mit den Rangers grundsätzlich auf einen Transfer geeinigt, ohne Ersatz für Jela zu haben.

Das kleine Problem, dass die Fans darüber ungehalten sein könnten, wurde nun offensichtlich so "gelöst", dass gemeinsam eine kleine Tragikomödie inszeniert wurde, die dem Spieler den Schwarzen Peter zuschiebt und die Vereinsleitung als Opfer dastehen lässt. Zugleich mutiert Jela bei den Rangers zum Helden bevor er überhaupt gespielt hat, weil er angeblich den Transfer erzwungen hat. Eine Ein-Win-Situation für den Spieler und die Vereinsleitung.

ich halte auch nichts davon, jelavic die schuld in die schuhe zu schieben, ist doch bloß eine inszenierung, um die fans ruhig zu stellen, rapid wollte jelavic verkaufen, es ist die aufgabe des sogenanten managements, für guten ersatz zu sorgen; jelavic jetzt die rolle des buhmanns zuzuschieben finde ich einfach nur mies; warum soll er seine chance nicht nützen? und das ewige gejammer der rapid fans über irgendwelche spieler, die zu einem anderen verein wechseln, ist auch lächerlich und scheinheilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kluger Schachzug von Edlinger und Co, hätte man Jelavic vor 3 tagen offiziell verscherbelt wäre wohl der Vorstand das personifizierte Böse gewesen...so hat man Jelavic blockiert und provoziert bis er selber gesagt hat, dass er gehén will (bzw nicht spielen will, weil sónst sein Transfer platzt, da er ja dann nicht CL spielen kann)...und oh Wunder, Edlinger und Co sind auf einmal die Armen, die Hintergangenen ^^ und alle fallen drauf rein *gg...

Ich glaube jeder würde lieber bei den Glasgow Rangers CL spielen und einen schönen Gehalt kassieren, Derbys gg Celtic spielen, im Ibrox Park....anstatt gg Villa rauszufliegen und sich dann von Gregerls Lumberjacks oder den Mattersburger Sensen die Knöchel abtreten zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Theorie ist mir aufgrund der Aussagen der Beteiligten zu dubios.

Laut unseren Insidern die meiner Meinung nach schon oft genug bewiesen haben was sie wissen hat Rapid schon länger Spieler beobachtet.

Zudem hat Rapid kein Geheimnis daraus gemacht dass der Spieler nicht unverkäuflich ist und noch dazu dass sie dem Deal schon zugesagt haben.

Somit wäre der Grund für Kritik noch immer vorhanden.

Ich würde schon auch gern die Jelavic-Version hören aber ich denke dass die Rapidversion nicht viel (wenn überhaupt) von der Wahrheit entfernt ist.

fakt ist, das die ganze aktion kein gutes licht auf unsere verinsführung wirft... profi-verhalten sieht mmn anders aus...

Hab ich was verpasst?

Welche Fakten wären das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was nach wie vor im raum steht ist die pay-off g´schciht, die ja die schotten für die zögerlichen verhandlungen verantwortlich machen.

das wurde ja seitens rapid überhaupt nicht kommentiert. im kurier stand einmal, dass Jelavic mit etwa 10% beteiligt ist, davon sit jetzt ncihts mehr zu hören.

also sind da einige ungereimtheiten, die vermutlich irgendwo unter den teppich gekehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten