Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wunschelf:

Alan -- Wallner -- Mahop

Pokrivac -- Leitgeb -- Mendes

Svento -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Tremmel

Ergebnis: 4:5

Klingt verrückt, wäre aber in jedem Fall amüsant. EL haben wir eh schon fix gebucht.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wunschelf:

Alan -- Wallner -- Mahop

Pokrivac -- Leitgeb -- Mendes

Svento -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Tremmel

Ergebnis: 4:5 und Aufstieg

Klingt verrückt, wäre aber in jedem Fall amüsant. EL haben wir eh schon fix gebucht.

wenn das eintritt, schick ich dir die krankenhausrechnung nach meinem herzkaschperl, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn das eintritt, schick ich dir die krankenhausrechnung nach meinem herzkaschperl, ok?

*gg*

Sieh's doch positiv. Die Chancen sind ohnehin gering. Huub spart sich den Beton, der heuer eh keiner mehr ist und riskiert ein bissl was. ;-)

Ich bräuchte wirklich die E-Mail Adresse von HS. *argl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, danke...na dann wird am dienstag wohl wirklich mahops stern in israel aufgehen. bei dem liegen genie und wahnsinn ja auch nahe beisammen und so oft ich mich über seine dribblings ärgern werde, so sehr wünsche ich mir, dass er genau nach einem solchen hollywood solo über 50 meter treffen wird :augenbrauen:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ah, danke...na dann wird am dienstag wohl wirklich mahops stern in israel aufgehen. bei dem liegen genie und wahnsinn ja auch nahe beisammen und so oft ich mich über seine dribblings ärgern werde, so sehr wünsche ich mir, dass er genau nach einem solchen hollywood solo über 50 meter treffen wird :augenbrauen:

kommt drauf an, wo er anfängt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die IV war gestern grottenschlecht --> jeder will Afolabi/Seke und nicht Augustinussen/Dudic sehen.

Die Offensive war bis auf das "kombinieren-bis-zum-Ballverlust" und der sonstigen Abschlussschwäche eig. ganz in Ordnung --> jeder will alles was geht auswechseln.

:confused::glubsch:

Mehr schreib ich heute mal nicht, dazu passt mir die Uhrzeit nicht... morgen gibts dann mehr von mir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die IV war gestern grottenschlecht --> jeder will Afolabi/Seke und nicht Augustinussen/Dudic sehen.

Die Offensive war bis auf das "kombinieren-bis-zum-Ballverlust" und der sonstigen Abschlussschwäche eig. ganz in Ordnung --> jeder will alles was geht auswechseln.

:confused::glubsch:

Mehr schreib ich heute mal nicht, dazu passt mir die Uhrzeit nicht... morgen gibts dann mehr von mir. :D

ich kann mir beim besten willlen nicht vorstellen, dass du grad nüchtern bist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

vorweg muss ich meinen respekt für hapoel aussprechen. vor allem die chancenauswertung hat mich sehr beeindruckt. aber auch wie man seine stärken ausspielt.

das resultat spielt ihnen natürlich in die hände! deshalb glaub ich auch nicht an ein "wunder". trotzdem bin ich nicht unzufrieden mit den burschen. beim 1:3 hab ich schon schlimmeres befürchtet.

jetzt gilts alles zu geben und dann werden wir schaun was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir beim besten willlen nicht vorstellen, dass du grad nüchtern bist :augenbrauen:

doch, war ich... :p

ich war nur relativ müde, darum habe ich nicht gemerkt, dass ich meine sarkastischen und ernst gemeinten sachen bissl vermischt hab... :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Da wir in Israel eh nix zu verlieren haben, EL ist ja eh fix gebucht, bin ich ganz dafür es mal mit einer offensiveren Variante zu versuchen. Zumindest 2 Stürmer von Beginn an, sollten schon machbar sein; auch in Bezug darauf, dass sich diese Abwehr wohl auch in Israel (zumindest) 1 Tor einfangen wird, kann man davon ausgehen, dass Salzburg mind. 3 Tore für einen Aufstieg benötigen wird!

Also gleich von Anfang an Druck aufbauen und Tore schiessen. *wenns bloss so einfach wäre*

Soll natürlich keine unkontrollierte Offensive sein, aber halt auch nicht die Standard Defensiv Taktik von HS, welche zumindest bis dato eh nicht funktioniert.

917.jpg

:support: Des pack ma noch!

edit: Statt Hierländer wäre auch Alan ein Möglichkeit, den gibts bei tippety aber no net!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

eigentlich freu ich mich schon auf das rückspiel. wenn man darüber nachdenkt haben wir absolut nix zu verlieren. wir sind quasi draußen. kaum jemand traut uns zu, dass wir noch aufsteigen. mit der leistung von mi glaub ich beim besten willen nicht, dass sich die burschen dort abschlachten lassen. also was soll passieren? wir verlieren - na und?

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten