charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Es ist soweit, die Tage der Vorentscheidung sind da! Der Aufsteiger WAC präsentiert sich bisher mit starken Leistungen, erst eine Niederlage in der Saison (gegen Grödig!!!). Zu Hause eine Macht, Altach überzeugend geschlagen. Nicht zu unterschätzen, aber für uns gilt: verlieren verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 und ganz wichtig - Spielbeginn 20:30!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Mein Heimspiel Der WAC ist bisher sicher recht stark in die Saison gestartet, aber unsere Burschen können sicherlich jeden in der Liga schlagen, daher erhoffe ich mir schon einen Sieg, wäre aber mit einem Punkt halbwegs zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Tippe auf ein 1:1 Damit könnten wir leben, denke ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Tippe auf ein 1:1 Damit könnten wir leben, denke ich.. SIEG oder Spielabbruch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Hoffe auch hier auf nen Sieg unserer Mannschaft. Haben sich in der Liga ja bisher immer gut geschlagen. Aja laut Laola1.at hat sich der WAC gerade eben mit einen ehemaligen von uns verstärkt Marco Sahanek. Mal sehen ob er bereits gegen uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 WAC - St Andrä - FC Trenkwalder Admira ich hoffe wir halten unseren 3 tore -schnitt. wac wird uns sicher stark fordern, und auch tore erzielen. wir können aber sicher dagegenhalten, sind immer für 3 - 4 tore gut. der große respekt der gegner kommt uns dabei sicher entgegen. ich könnte aber auch mit einer niederlage leben. in wolfsberg werden nicht viele teams punkten und die beiden nächsten spiele sind ungleich wichtiger. gewinnen wir aber in wolfsberg, dann lasten wir der hütter - truppe unglaublichen druck auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 und ganz wichtig - Spielbeginn 20:30!!!!! Ist mir wurscht, wann das Spiel beginnt,Haupsache Punkte werden eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Ist mir wurscht, wann das Spiel beginnt,Haupsache Punkte werden eingefahren. wenn man auswärts fährt ist einem das aber nicht wurscht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) viel spaß den morgigen wolfsberg-Fahrer bearbeitet 19. August 2010 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 wenn man auswärts fährt ist einem das aber nicht wurscht!!!! Jedem ist halt etwas anderes "Wurscht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Auswärts fahren ist schön... Auswärts fahren macht sexy... oh oh oh oh oh ooohhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 Auswärts fahren ist schön... Auswärts fahren macht sexy... oh oh oh oh oh ooohhh dabei???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Passt!!! Wein schon eingekühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts