Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 da braucht er eine Brille :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 selten unsympathischer kerl der stevens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. August 2010 leck mich doch Journalisten sind ein selten dummes Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2010 Es ist sehr schade, aber so ist der Fußball. In Isreal muss man total offensiv auftreten und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Mein Gott der Typ is so ein seltendämlicher Wappler..., net der Stevens jetzta. Allein diese Frage... hat der einen gschützten Arbeitsplatz oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Mah, dieser Blumenschein SF95 Gründungsmitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) selten unsympathischer kerl der stevens... leck mich doch Journalisten sind ein selten dummes Pack die haben sich gegenseitig alle mehr als verdient sportreporter haben neuerdigs so stylische brillen auf bearbeitet 18. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. August 2010 man muss wirklich froh über den neuen modus sein, denn so ist das aus zwar ärgerlich, aber man fällt doch sehr weich. für mich bleibt CLQ3 die wichtigste runde. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 ob stevens noch lange trainer in salzburg bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Also ist ein 2:3 keine Niederlage? Was hat die Höhe damit zu tun? Verloren ist verloren oder nicht?Der aktuellste Vergleich war ein 2:1 zu Gunsten von Rapid in einem Spiel, welches Rapid über weite Strecken dominierte. es ging um die aussage, dass du salzburg nicht als besser als rapid siehst, nachdem ich und andere feststellten, dass wir im gegensatz zu vielen von euch nicht schadenfroh über die leistungen besserer teams lästern. nur falls du das vergessen hast. und ja. ein 0:1 ist KLAR besser als ein 0:9. wenn du das anders siehst, dann sei es dir unbenommen. ich persönlich finde das lächerlich. und nein. niederlage ist nicht niederlage. ein 2:3 läßt chancen offen. ein 0:3 oder 1:5 wohl deutlich weniger. falls du das nicht erkennst, tuts mir leid für dich. tatsache? tatsache: ms 2010 1. salzburg 2. austria 3. rapid tatsache: rapid tel aviv 0:3 und 1:5 salzburg : tel aviv 2:3 und ?:? tatsache: el 2009/10 rapid 5 punkte salburg 18 punkte tatsache: salburg hat heute die ganze schlußphase auf den ausgleich gedrängt. rapid war damals heilfroh, dass die spiele endlich vorbei waren. tatsache: salzburg ist klar besser. noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 die haben sich gegenseitig alle mehr als verdient sportreporter haben neuerdigs so stylische brillen auf dass sie sich gegenseitig verdienen streite ich nicht ab. macht aber ersteres nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Wenn man Stevens so zuhört kann Schiemer ja garnix für den Elfer - kam quasi wie die Jungfrau zum Kind dazu. ist doch normal, dass sich der trainer vor die mannschaft stellt, das sollte man also nicht so ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 Blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 es ging um die aussage, dass du salzburg nicht als besser als rapid siehst Ich hab eigentlich Bezug auf das Spiel selbst genommen. Und dann fuckt mich so ein Kärntner deppat von der Seiten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 Blumi Was hat er gsagt? Hab grad nicht aufpasst und dann haben alle glacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts