mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Der Ausfall von Schiemer ist sicher kein Nachteil. Die Israelis sind zu schnell für ihn. Jantscher wird man hoffentlich mit Alan, Mahop, etc. ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Da geht es zu bei der Pk edit: scho gfunden "in Kürze folgt die PK" ?? bearbeitet 18. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 Da geht es zu bei der Pk bei mir steht in kürze beginnt die pk. und aufzugsmusik gibts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Ne Frage am Rande: Nehmen wir mal an RB verliert das Rückspiel und Dynamo Kiew auch! Wie hoch stehen die Chancen, dass beide Teams in der EL aufeinandertreffen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-tel-aviv-live/page/live=32 pressekonferenz live bearbeitet 18. August 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) bei mir steht in kürze beginnt die pk. und aufzugsmusik gibts auch. Huub kommt gleich, zuvor wurde eine PK mit Guttmann gemacht. bearbeitet 18. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 Sehen will. http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-tel-aviv-live/page/live=32 Hapoel Trainer ist fertig, jetzt wartens auf den Huub. Anscheinend gabs einen kleinen "Tumult" und wildes Durcheinanderreden bei der Frage nach dem religiösen Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 kann mir übrigens nicht vorstellen dass da auswärts auch nur irgendwas geht, bei nem 3-3 aus dem hinspiel könnt ich optimismus noch verstehen, aber mit 2 toren unterschied in israel zu gewinnen erscheint mir dann doch recht unrealistisch...rechne mit einem schnellen gegentor und einer anschliessenden (höheren) niederlage..ich hoffe dass mich die bullen eines besseren belehren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2010 ja als ob ichs mir gedacht hätte,wenn ein spiel schon so losgeht kann nix gutes bei rauskommen,bin eigentlich nur noch nagefressen,leider das wars, da müsste schon ein wunder passieren, najo scheiss auf ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Mah, dieser Blumenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 man muss wirklich froh über den neuen modus sein, denn so ist das aus zwar ärgerlich, aber man fällt doch sehr weich. für mich bleibt CLQ3 die wichtigste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 mah, hebräisch klingt so geil. stevens und welcher depp lacht da so laut im hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 "Aber gute Gläser reintun." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Der Kommentar vom israelischen Journalisten war ja ziemlich entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Wenn man Stevens so zuhört kann Schiemer ja garnix für den Elfer - kam quasi wie die Jungfrau zum Kind dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts