dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juli 2011 beim Bild vom Iker sind doch Stärke und Position vertauscht?? Stimmt ist mir gar nicht aufgefalln FM ist für jeden BUG zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juli 2011 beim Bild vom Iker sind doch Stärke und Position vertauscht?? Achja ist mir gar nicht aufgefallen. Adlerauge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 mir wäre es auch nicht aufgefallen. erkenn auch kaum bugs, wird wohl dran liegen das ich nicht so drauf acht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) So, hab ihn mir jetzt auch gekauft. Installiert, Datenbanken drauf, und los gehts mit der Austria......dann die erste Cup-Auslosung....1. Runde auswärts gegen Red Bull €: Und das Derby auswärts in der 1. Runde bearbeitet 21. Juli 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juli 2011 Tolles Klub-Wappen von einem albanischen Klub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Tolles Klub-Wappen von einem albanischen Klub: http://en.wikipedia.org/wiki/KS_Lushnja bearbeitet 24. Juli 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/KS_Lushnja Ich weiß ich weiß, trotzdem is es mir im FM das erste mal übern Weg gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Welchen Österreich-Patch nehmt ihr? Den von fm-arena ? So richtig toll find ich die Stärken-Updates dort ja nicht :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung, ob das Zufall ist, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 27. Juli 2011 Keine Ahnung, ob das Zufall ist, aber.... Einfach ENDGEIL!!! I sollt vielleicht doch mal Österreichische Bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2011 Kann mir jemand erklären, wie das Bargeld funktioniert? Ich hab bei Transfers, Baukosten, Sonstiges und Privatvermögen Millionen im Plus, nur beim Bargeld bin ich mit ein paar Tausend Euro im Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Kann mir jemand erklären, wie das Bargeld funktioniert? Ich hab bei Transfers, Baukosten, Sonstiges und Privatvermögen Millionen im Plus, nur beim Bargeld bin ich mit ein paar Tausend Euro im Minus. was für eine mannschaft spielst du? wie weit ist die saison bei dir fortgeschritten? bist du im pokal/international noch vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2011 Keine Ahnung, ob das Zufall ist, aber.... zufall insofern nicht, kommt immer, wenn sich eine mannschaft aus dem titelkampf verabschiedet. trotzdem lustig und passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) was für eine mannschaft spielst du? wie weit ist die saison bei dir fortgeschritten? bist du im pokal/international noch vertreten? RB Leipzig, 3. Liga, derzeit 1. Platz und auf Level 5. Im Pokal scheiterte ich in der 1. Runde und international bin ich logischerweise nicht vertreten. Alles ist im Plus und das nicht zuwenig, nur das depperte Bargeld schwankt. Edit: Ich hab nun einen Teil von meinem Privatvermögen dem Verein gespendet. (Den Punkt fand ich bisher nicht. War im Karriere-Menü versteckt.) Jetzt bin ich wenigstens im Plus und kann die Kredite zurückzahlen. bearbeitet 5. August 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2011 weiß man schon was vom 12er? wird wohl wieder nur ein update vom 11er sein schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts