Recommended Posts

Chefjugo am Platz

So, hab ihn mir jetzt auch gekauft. Installiert, Datenbanken drauf, und los gehts mit der Austria......dann die erste Cup-Auslosung....1. Runde auswärts gegen Red Bull :facepalm:

€: Und das Derby auswärts in der 1. Runde :lol:

:glubsch:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Keine Ahnung, ob das Zufall ist, aber....

post-3314-0-90788400-1311796875_thumb.jp

:lol:

Einfach ENDGEIL!!! I sollt vielleicht doch mal Österreichische Bundesliga spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Kann mir jemand erklären, wie das Bargeld funktioniert? Ich hab bei Transfers, Baukosten, Sonstiges und Privatvermögen Millionen im Plus, nur beim Bargeld bin ich mit ein paar Tausend Euro im Minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären, wie das Bargeld funktioniert? Ich hab bei Transfers, Baukosten, Sonstiges und Privatvermögen Millionen im Plus, nur beim Bargeld bin ich mit ein paar Tausend Euro im Minus.

was für eine mannschaft spielst du? wie weit ist die saison bei dir fortgeschritten? bist du im pokal/international noch vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

was für eine mannschaft spielst du? wie weit ist die saison bei dir fortgeschritten? bist du im pokal/international noch vertreten?

RB Leipzig, 3. Liga, derzeit 1. Platz und auf Level 5. Im Pokal scheiterte ich in der 1. Runde und international bin ich logischerweise nicht vertreten. Alles ist im Plus und das nicht zuwenig, nur das depperte Bargeld schwankt. :ratlos:

Edit:

Ich hab nun einen Teil von meinem Privatvermögen dem Verein gespendet. (Den Punkt fand ich bisher nicht. War im Karriere-Menü versteckt.) Jetzt bin ich wenigstens im Plus und kann die Kredite zurückzahlen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag