pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Jantscher spielt heute eine sehr solide Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Sehr schöne Aktion gerade von Hapoel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Sehr gut Tremmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 ich scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Frechheit wie die Israelis da durchmarschieren dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2010 sekagya afolabi um 2 klassen schlechter als zu austriaanfangszeiten imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Moizeit, die marschieren durch die Bullen-Abwehr durch wie ein heißes Messer durch die Butter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Na gut, dann anders: 1:8 und aktuell 2:3. Klingelts? Schön. Und 2:3 ist im Gegensatz zu 0:3 und 1:5 keine Niederlage? Bzw. hat der direkte Vergleich in der BL ja eindrucksvoll gezeigt, dass Salzburg klar besser ist. Klingelingeling. bearbeitet 18. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Da war überhaupt nichts! bearbeitet 18. August 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Eher Schwalbe... bearbeitet 18. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 nicht clever genug gemacht, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 alan, mit dem wird die buli noch viel freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 da hofmann kriegt den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 hui mit dem Alan werd ich noch so meine Probleme haben , den kann ich ja jetzt schon überhaupt nicht leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts