Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 gelbe Karte für den falschen Spieler ein Hoch auf die Torrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 GGOOOOOOOGOOOOOOOOOOO :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 pröfdl hat auch grad einen elfer rausgeholt (polen-like) Prödl wäre sowieso nie an den Ball gekommen, aber sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Ich glaube dieses Elfertor war die endgültige Hinrichtung. Wenn Salzburg wie erwartet aufmacht ists mit 1-2 schnellen Hapoel-Kontern um die Bullen geschehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. August 2010 wenn ich dem Jirka mal auf der Straße begegne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Und 3:0 Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2010 wenn ich dem Jirka mal auf der Straße begegne.... Olli P. kommentiert am ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Erinnert mich an Standard-Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 wenn ich dem Jirka mal auf der Straße begegne.... Was kann der dafür dass der Polzer n Depp is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Von euch gibts auch kein "WIR" sondern nur ein "dich". Foar da mitn finger in oarsch und hoff das deine grünen helden morgen net zerlegt werden halt euch die daumen auch wenn WIR nix von der 5 jahreswertung haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Sehr gut Afolabi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2010 gschenkter Elfer soll uns wurscht sein sorry, aber das war ein elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 wenn ich dem Jirka mal auf der Straße begegne.... Was kann der dafür, dass Polzer net kommentieren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 ein Hoch auf die Torrichter stimmt, die haben mich schon letzes Jahr geärgert. Stehen ganz knapp danaben aber niemals hat einer eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters aufgehoben, wozu die gut sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 nächster corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts