dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2010 Es nervt einfach nur noch. In jedem Thread sind psychisch Kranke, die glauben, dass sie die heilige Tradition in Person sind und den bösen Kommerz besiegen müssen. Ich bin gespannt, wie Stevens aufstellen wird. Zarate, Leitgeb und Schiemer sind angeschlagen und am Sonntag mehr als fraglich. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6864.html Wird wohl Alan wieder spielen, vlt. springt Stevens mal über seinen Schatten und stellt die Spieler auch auf die richtigen Positionen, vorstellen könnte ich mir: Boghossian Jantscher Hierländer Alan Pokrivac Mendes Svento Afolabi Sekagya Schwegler Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes - Pokrivac Alan -------------------- Jantscher Wallner - Boghossian Falls das stimmt, dass Schiemer, Leitgeb, Zarate angeschlagen sind... und auch falls sie spielen könnten, würd ich sie schonen, damit sie wieder 100% fit werden. Doppel-Spitze Wallner/Boghossian würd ich auf alle Fälle machen, weil sich beide wieder ans "treffen" gewöhnen sollten. bearbeitet 18. September 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2010 Boghossian Jantscher Hierländer Alan Pokrivac Mendes Svento Afolabi Sekagya Schwegler Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. September 2010 Cup scheint heuer Pflicht zu werden. Jantscher - Boghossian - Zarate Pokrivac - Hierländer Schiemer Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler Walke Ersatz: Tremmel; Dudic; Mendes, Leitgeb, Alan, Meilinger; Aschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. September 2010 ich hoffe auf ein schnelles tor für red bull ansonsten sehe ich schwarz für morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. September 2010 Cup scheint heuer Pflicht zu werden. Hehe, das denkt Euch nicht nur Ihr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Den Dosen geht eh schon der Scheisser, überfordert sie nicht mit dem Cupsieg bearbeitet 19. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Den Dosen geht eh schon der Scheisser, überfordert sie nicht mit dem Cupsieg Magst nicht Kristalle zählen gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Walke Schwegler - Afolabi - Sekagya - Svento Alan - Pokrivac - Mendes - Jantscher Hierländer - Boghossian bearbeitet 19. September 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 1:0 für BW ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Walke hat uns mit einer super Parade vor einem noch früheren Rückstand gerettet. Wenn die Jungs alles geben, können wir das Spiel vielleicht noch drehen. BW Linz hat heuer besonders gut eingekauft, ich hoffe dass Beiersdorfers und Stevens Neuzugänge das noch drehen können. 35' Wieder Walke. Stoyanov mit dem Superpass durch die Abwehr genau in den Lauf von Sulimani. Walke kommt aber gut aus dem Tor und kann ihm den Ball von den Beinen nehmen. bearbeitet 19. September 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 ich dachte mir nie, dass ich mich einst zu einer so profanen wortspende hinreißen lassen werde, aber: lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2010 ich dachte mir nie, dass ich mich einst zu einer so profanen wortspende hinreißen lassen werde, aber: lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 das wäre die krönung der peinlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 22' Stange!!! Erstmals kommt Salzburg gefährlich vor das Tor: Hierländer mit der Flanke und Alan köpft aus 11 Metern an die Außenstange. 30' Pokrivac schickt Alan auf die Reise und der verwertet, doch der Brasilianer war im Abseits. Der Bua gfoit ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts