Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 Stehst du auf Typen, die in unserem Channels nur posten, um blöd zu sticheln? Ich nicht! Und aus genau diesem Grund wärs vielleicht angebracht hier die Klappe zu halten. Hat uns ja eigentlich nicht zu interessieren, weil wir selbst noch immer genügen Probleme haben. Aber Das ist nach 4 Punkten wohl an dir vorbeigezogen! QFT, du machst mir die Arbeit leicht Ich denke nicht, dass Salzburg gegen Blau-Weiß besonders arroganz auftreten wird, dazu gibt es nämlich absolut keinen Grund. Und im Cup darf man sowieso nicht überheblich sein, die letzten 3 Jahre zeigen warum! 2x gegen die Austria Amateure rausgeflogen, 1x bei der Schneeballschlacht in Graz. Das sind wirklich keine Gründe, um Blau-Weiß zu unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bin gspannt obs irgendwos mit gegen den modernen Fussball oder gegen Red Bull auf Seiten der Blauen geben wird. Vereint in einer Sache, gegen Pyrogesetz und gegen den Kommerz! von einem blauen den ich kenne: http://www.youtube.com/watch?v=cqVYcYruNlE wo sich die Bullen nicht beteiligen! bearbeitet 15. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 15. September 2010 QFT, du machst mir die Arbeit leicht Ich denke nicht, dass Salzburg gegen Blau-Weiß besonders arroganz auftreten wird, dazu gibt es nämlich absolut keinen Grund. Und im Cup darf man sowieso nicht überheblich sein, die letzten 3 Jahre zeigen warum! 2x gegen die Austria Amateure rausgeflogen, 1x bei der Schneeballschlacht in Graz. Das sind wirklich keine Gründe, um Blau-Weiß zu unterschätzen. Naja, ich denke, dass man in der momentanen Situation von Arroganz erst gar nicht sprechen kann. Die Mannschaft wird, sofern es gegen ManCity nicht eine Überraschung gibt, leicht verunsichert sein, aber dennoch sollte es gegen einen 3. Ligisten zum Aufstieg reichen. Wobei, die Rapidler haben sich letzte Saison auch ziemlich schwer getan gegen Blau-Weiß, von daher sollte die Mannschaft umso mehr von BW Linz gewarnt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Bin gspannt obs irgendwos mit gegen den modernen Fussball oder gegen Red Bull auf Seiten der Blauen geben wird. Vereint in einer Sache, gegen Pyrogesetz und gegen den Kommerz! von einem blauen den ich kenne: wo sich die Bullen nicht beteiligen! das stimmt einfach nicht, lieber nachwuchsultrahooligan und jetzt vertroll dich BITTE wieder hierhinm damit wär uns allen geholfen bearbeitet 16. September 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. September 2010 die partie wird alles andere als leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 was hilft es wenn ihr NICHT IN DER KURVE sondern AUßERHALB was zündelts??? Das ist lächerlich!! Es geht ja darum, dass zündelt in der Kurve keine Gefahr darstellt ihr aber vor der "Kurve" zündelts! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. September 2010 Es wurde zB. beim letzten Spiel abgelaufener Saison bei euch in Graz auch im Sektor gezündelt. Aber da warst du vermutlich noch nicht Sturm-fan oder? Aso, doch, bist ja mim Salzburg-Bus hingefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) sowas unterstellt mir ein Red Bull Fan?? AUSWÄRTS und zuhause? und es war ja eine sehr emotionale und schöne Meisterfeier von euch! Du bist nicht zufälligerweiße bei der Bullenfront der Trommler? Pyrotechnik wird unterstützt in Österreich durch: * Ultras Rapid * Tornados Rapid * Green Lions * Lords Rapid * Brigata Graz * Grazer Sturmflut * Jewels Sturm * Verrückte Köpfe Innsbruck * I Furiosi * Fanatics Austria Wien * Fedayn Vienna * Vikings Linz * Boys Lentia * Supras Ried * Glory Boys * Union ‘99 Ultrà * Tough Guys Salzburg * Blauhelme Linz * Society Graz * Red Firm Supporters Club * Südchaos Steyr * Südstadt Fanatics * Hurricanes Rapid * Green White Spirits * Limitato Rapid * Truppa Mostri Rapid Wien * Nordpol Innsbruck * Black Pearl Graz * Elite Nord * Urban Crew * Ultras Stadlau * Nordfront Lustenau 2009 * Blue Freaks 2008 * Boys Viola * Kampfastllln Inszersdorf * Weiss-Violette Brigaden * Grüne Front * Spritzwyhne Vanatics * Fanclub Speising * Verde fine alla Morte * Ultras Bregenz * Die Bande Neusiedl * Northgate Rapid Wien * Operation Mainstream * Supporting Patriots Altach * Glory Society Langenwang * AmasSupport Rapid Wien * Fraternité Violette * Tifosi Rapid * Nord Boys Altach * Ultras Blue Power Lustenau * Southside Indians Altach * Ultras Puch * Murtalfront * Corybantics Rapid Wien * Black Warriors Graz * Sektion Meidling Rapid Wien * Little Reds GAK * Industry Violas * Junge Garde Polling * Spiders Graz * Rapid M@ilers * Black Bastards * Sharks Rapid * Alte Garde Rapid Wien * Black Army Altach * Sektion Penzing Austria Wien * Irish ASC Rapid Wien * The Tigers Austria Wien * Commando Dornbirn * Extrema Langenwang * Maddogz Austria Wien * Westside Devils Ried * SchwarzWeisser Süden * Pecore Nere Sturm Graz * Green Elite Leoben * Unsterblich Austria Wien * Green-White Storks * Ultras Rohrbach * UFC Fanatics St.Peter/Au * Blue & White Boys Hartberg * Azzuros Irdning * Union Nord Austria Lustenau * Red Devils Mannsdorf * Droogieboyz Wien * Kampftrinker Wien * Szene Fischamend * District Six Graz * Supporters Wiener Neustadt * Bianco e Nero Supporters Bregenz * Green White Tigers * Blackhearts Sturm Graz * Monte Lupo Rapid * Döblinger Kojoten * Green Black Danube – FC Wacker Innsbruck Fanclub Wien * Artillerie Schwechat * Black Storm Graz * Purple Hearts Austria Salzburg * Antiheros Austria Lustenau * Lake Army Stanz * Vienna Wanderers * Fanatics ATSV Kohlgrube * Green-White Boys Friedburg * Skorpions Lochen * Blaue Horde TUS Paldau * Blackhearts Sturm Graz * Supporters Rapid * Die Roten Teufel Altheim * Rote Legion Flavia Solva * Stürmischer Osten Graz * Curva Nord Fürstenfeld * Chaos Boys 1997 * Pazzo Violetta 2003 * Walser Rapid Freunde * Breakas Ried * Red Army Wallern * The Iron Firm Eisenstadt * Green White Vikings * Dynamit Rapid * Grün-Weiss Königswiesen * Wolfbrigade SKN St. Pölten * Salon Blau-Weiß Linz * Grün-Weiße Eisenbahner * Green White Elite * Commando Nord KSV * Viola Ost Austria Salzburg * Hütteldorfer Xindl * Hammarby Ultras Wien * Soccerholics Austria Wien * Green Artery Rapid Wien * Green Patriots Amas Rapid * Fanatics Naarn * Young Supporters Statzendorf * Ultras IC Favoriten * Lunatics Austria Salzburg * Austria Salzburg Fanclub Liezen * Asoziale Zurndorfer Proleten * Black White Eagles Lask * Legion IC Favoriten * Basition Nord * Rosso-Diavolo GAK * WaterTowerEagles Marchtrenk * Bad Green Amas * Ultras Altach * Die Klempner Rapid Wien * Junge Legion Baumgarten * Fanszene West Vöcklamarkt * Weidlinger Rebellen * Rot Weisse Jungs Steyr * Optimisten Kärnten * Südfront-Kärnten * Flo’Town Boys Rapid Wien * Viola United Austria Wien * Bad Vöslau Austria Wien * Freaks Union Hofstetten Grünau * Blue and White Ultra Bulldogs Army * Südchaos Feldkirch * Violette Teufel Austria Salzburg * Green White Basterds Rapid * Red Flags Hitzendorf * Ultras Mariatrost * Viola Hietzing * Green Dynamite Leoben * Red Riverside Rot-Weiß Lambach * Young Kaots Steyr * Loigomer Fanclub Block-Nord * Black Warriors Linz * Black Angels Kumberg (Sturm Graz) * Division Schwarz-Weiß Schwarzach * Inferno Wien * Hauptstadtkult SC Melk bearbeitet 16. September 2010 von Sattledter_Nordkurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. September 2010 ..........viel heiße luft um nichts..... oida, loss steckn, und hat mim thread 0 zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 16. September 2010 oida, loss steckn, und hat mim thread 0 zu tun. schon klar aber wenn mich bullenfans angscheideln kann ich net wiederstehen..werd nichts mehr dazu sagen einfach nicht erst nehmen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. September 2010 Naja, ich denke, dass man in der momentanen Situation von Arroganz erst gar nicht sprechen kann. Die Mannschaft wird, sofern es gegen ManCity nicht eine Überraschung gibt, leicht verunsichert sein, aber dennoch sollte es gegen einen 3. Ligisten zum Aufstieg reichen. Wobei, die Rapidler haben sich letzte Saison auch ziemlich schwer getan gegen Blau-Weiß, von daher sollte die Mannschaft umso mehr von BW Linz gewarnt sein! auch wenns grad beim grossklub in sbg ein bisserl unrund läuft seh ich unsere chancen als gering. what shalls.sbg muss gewinnen und wir haben eigentlich mit diesem los schon gewonnen.ergo können wir nur gewinnen.persönlich seh ich dieses match als besseres aufbauspiel.da kann man viel in punkto taktik,spielinteligenz usw lernen.so gesehen ein wichtiger lernschritt auf dem weg nach oben. der richtige kracher steigt erst demnächst gegen allerheiligen.da gehts dann ums eingemachte. trotzdem freu ich mich auf morgen.im stadion eine scharfe scharf und zum drüberstreuen versalzene pommes.echte leckerlis halt.das bier droben derspar ich mir weil das gute kipp ich beim frühschoppen.ein spass wirds allemal. auf bw und schicke titten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. September 2010 Befreiungsschlag. 7:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 18. September 2010 Du glaubst wirklich wir schiessen 7 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2010 schon klar aber wenn mich bullenfans angscheideln kann ich net wiederstehen..werd nichts mehr dazu sagen einfach nicht erst nehmen- Du kleine Witzfigur wirst ja selbst von den (richtigen, nicht so wie du) Sturmfans nicht ernst genommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Es nervt einfach nur noch. In jedem Thread sind psychisch Kranke, die glauben, dass sie die heilige Tradition in Person sind und den bösen Kommerz besiegen müssen. Ich bin gespannt, wie Stevens aufstellen wird. bearbeitet 18. September 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts