filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Den Gartler will ich morgen auf keinem Fall sehen. Nuhiu und Sahili haben ja nicht schlecht gespielt, sondern nur ihre Chancen nicht genutzt. Deshalb ist Gartler klar der vierte Stürmer. Gerade in dem Spiel, wo sie viele Chancen bekommen werden, sollten man ihnen die Chance geben die Torsperre zu brechen. Wenn ein Stürmer erstmal wieder trifft, kann ihm plötzlich wieder in den nächsten Spielen wieder alles leicht fallen. "Nicht schlecht" gespielt ist kein zufriedenstellendes Argument für eine Aufstellung. Salihi's Spezialität ist das Knipsen und genau das hat in den letzten Spielen überhaupt nicht funktioniert. Nuhiu ist bemüht, aber mit dem Ball gehen kann er kaum. Klafft dann noch eine Lücke zwischen MF und Sturm, so haut im Spielaufbau kaum was hin (siehe Derby). Das propagierte 4-5-1 mit Nuhiu halte ich für eine mögliche Variante, angesichts des Gegners zwei 6er aber eher für ein "Verschwendung". Da wären mir 2 Stürmer lieber und das kann mMn nur Gartler + Salihi oder Nuhiu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 "Nicht schlecht" gespielt ist kein zufriedenstellendes Argument für eine Aufstellung. Salihi's Spezialität ist das Knipsen und genau das hat in den letzten Spielen überhaupt nicht funktioniert. Nuhiu ist bemüht, aber mit dem Ball gehen kann er kaum. Klafft dann noch eine Lücke zwischen MF und Sturm, so haut im Spielaufbau kaum was hin (siehe Derby). Das propagierte 4-5-1 mit Nuhiu halte ich für eine mögliche Variante, angesichts des Gegners zwei 6er aber eher für ein "Verschwendung". Da wären mir 2 Stürmer lieber und das kann mMn nur Gartler + Salihi oder Nuhiu sein. Ist vl. etwas Hollywood aber ich traue dem Gartler auch eine Position im MF zu oder besser gesagt die Position als eine sehr weit hängende Spitze. Mit einem Päuschen für Steffen also Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hinum Kavlak - - Saurer Gartler Nuhiu - Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. September 2010 Auf der Karte steht nix wann ist einlass ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. September 2010 Ist vl. etwas Hollywood aber ich traue dem Gartler auch eine Position im MF zu oder besser gesagt die Position als eine sehr weit hängende Spitze. Mit einem Päuschen für Steffen also seh ich (zumindest seit heuer) auch so ... seine technischen fähigkeiten (plus gutes ball halten/verteilen) sprechen dafür .... ebenso die nicht vorhandene schnelligkeit und das nicht reinmachen von einigen 100%igen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Auf der Karte steht nix wann ist einlass ? Lt. den Bestimmungen der Bundesliga muss normalerweise 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn der Einlass gewährleistet sein, also in diesem Fall um 14 Uhr. Die Lokale, der Fanshop und die ersten Kassen haben bereits seit 10 Uhr geöffnet. Treffen sich die Rapidfans bei der Tanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. September 2010 Lt. den Bestimmungen der Bundesliga muss normalerweise 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn der Einlass gewährleistet sein, also in diesem Fall um 14 Uhr. Die Lokale, der Fanshop und die ersten Kassen haben bereits seit 10 Uhr geöffnet. Treffen sich die Rapidfans bei der Tanke? was sollten wir bei der tankstelle tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 was sollten wir bei der tankstelle tun? Vorglühen! Im Stadion gibt es aber auch echtes Bier, wobei mir Saufkopf momentan gar nicht einfällt welches Bier wir ausschenken. Aber es schmeckt auf jeden Fall besser als euer Ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. September 2010 Vorglühen! Im Stadion gibt es aber auch echtes Bier, wobei mir Saufkopf momentan gar nicht einfällt welches Bier wir ausschenken. Aber es schmeckt auf jeden Fall besser als euer Ottakringer. denke nicht dass sich dort rapidfans treffen. ist ja immerhin euer "vorglüh-treffpunkt" so viel ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2010 teilt sich auf, tanke, vorplatz, überall außer dummen sprüchen sollte es dort aber keine probleme geben, außer man sucht sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2010 teilt sich auf, tanke, vorplatz, überall außer dummen sprüchen sollte es dort aber keine probleme geben, außer man sucht sie du meinst also ich sollt wenn ich euch beim wirten treffen eine andere begrüßung wählen als: wir wollen keine violetten parasiten, grün ist die heimat, raus mit dem pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2010 du meinst also ich sollt wenn ich euch beim wirten treffen eine andere begrüßung wählen als: wir wollen keine violetten parasiten, grün ist die heimat, raus mit dem pack! ja! aber psst, das ist unser geheimer treffpunkt zum - brauch keine polizei dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Vorglühen! Im Stadion gibt es aber auch echtes Bier, wobei mir Saufkopf momentan gar nicht einfällt welches Bier wir ausschenken. Aber es schmeckt auf jeden Fall besser als euer Ottakringer. Da man an den Bierständen denkt, man wäre beim SK Puntigamer Sturm Graz zu Gast, ist mir das in Erinnerung geblieben. bearbeitet 19. September 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 du würdest Rapid ohne Steffen Hofmann spielen lassen? Statt ihm Gartler als hängende spitze? Mutig ,Mutig! Ihr vergesst das ihr gegen den Tabellenführer der Regionalliga Ost spielt und net gegen die eigenen Amateure!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. September 2010 15:30 anpfiff stimmt eh oder ? bin ma ja eigentlich sicher aber nachdem überall was anderes steht frag i lieber mal nach dem motto "fragen kost nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. September 2010 welchen weg sollte man richtung horr stadion nehmen ohne auf austria fans zu treffen? (von westbahnhof weg)?? Am Besten du mietest dir einen Privatjet und landest direkt vor der West! Also wenn wir morgen gewinnen, wird dann "Die Nummer 1 in Wien sind wir" angestimmt? Nein, aber "Die Nummer 2 in Wien sind wir" wäre auch mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts