Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Endlich wieder einmal ein Heimspiel, im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. August 2010 Ich hätt nichts dagegen, in der 3. Runde auf die einzig verbliebenen Amateure (von Kapfenberg) zu treffen Dann wär der Cup vollständig entviolettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2010 Na wenn das kein Pflichttermin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 Endlich wieder einmal ein Heimspiel, im Cup! Träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2010 Ich hätt nichts dagegen, in der 3. Runde auf die einzig verbliebenen Amateure (von Kapfenberg) zu treffen Das ist jetzt aber wirklich ein Sonderfall, weil die zuerst die Austria raushauen müssten, ansonsten sind Amateure zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2010 ich will ja jetzt nicht sagen ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt. eine runde zu früh, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. August 2010 Spieltage sind übrigens 17./18./19. September! Best of 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokernatics Anfänger Geschrieben 18. August 2010 Träum weiter na was glaubstn? Das mehr Austrianer zu einem Cupspiel der Amateure kommen, als Rapidler im eigenem Land? Noch dazu wo man womöglich am selben Tag spielt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Sehr leiwand, Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 na was glaubstn? Das mehr Austrianer zu einem Cupspiel der Amateure kommen, als Rapidler im eigenem Land? Noch dazu wo man womöglich am selben Tag spielt!? Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 Dass mehr Austrianer zu einem Cupspiel der Amateure kommen, als Rapidler im eigenem Land,noch dazu wo man womöglich am selben Tag spielt.. ..halt ich auch für sehr unwahrscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 intressante Lose die wir heuer haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Und in der nächsten Runde gibts dann sicha n großes Derby hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Fragts mal bei den Bullen nach, wie ma gegen die Amas spielt im Cup bearbeitet 18. August 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 juhu, [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts