Madden NFL 11


american

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Was ich a bissl nervig finde, dass wenn man 4th Down in field goal range hat, gleich der normale Field Goal Attempt angezeigt wird. Wenn man ein Fake machen will muss man auf Kreis drücken und den Spielzug manuell auswählen. Ist dann natürlich sehr überraschend wenn dein Gegner neben dir sitzt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ich a bissl nervig finde, dass wenn man 4th Down in field goal range hat, gleich der normale Field Goal Attempt angezeigt wird. Wenn man ein Fake machen will muss man auf Kreis drücken und den Spielzug manuell auswählen. Ist dann natürlich sehr überraschend wenn dein Gegner neben dir sitzt. :[

ja das is total blöd wenn man zu 2. spielt, genauso wenn einer einen onside kick versuchen will

haben da noch nicht die perfekte lösung gefunden, meistens aber bei solchen dingen muss einer kurz "wegschaun" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich aske eigentlich nie madden

:facepalm:

Klassischer Fall für den Anglizismus-Fredl :finger:

langsam, aber nur langsam geht mir das spiel am oasch, was ich int's kassiere is mir nimma wurscht, bei einem kickoff return verliert meiner den ball an der 30 yard linie, obwohl ich eh R1 gedrückt habe damit das eben nicht passiert :facepalm:

Echt? Ich hab im gesamten Spiel bisher noch KEINEN EINZIGEN Turnover kassiert! Das kommt mir langsam auch schon komisch vor, hab nämlichs chon einige Bälle Richtung Verteidigung geworfen, die diese dann einfach fallen lassen haben. Fumble hab ich bisher auch erst eins verursacht (habs dann aber selbst wieder recovered)

Im Gegensatz dazu schafft meine Defense aber in jeder Partie mindestens 2-3 Turnover. Kommt mir irgendwie langsam etwas seltsam vor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

spielst du ohne internet-verbindung, averell? eigenartigerweise bist bei mir seit knapp 2 monaten nicht mehr online gewesen. und bevor jetzt einer fragt, ich hab die ps vom kehill bei mir, nachdem meine eingegangen ist und er seine eh nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

spielst du ohne internet-verbindung, averell? eigenartigerweise bist bei mir seit knapp 2 monaten nicht mehr online gewesen. und bevor jetzt einer fragt, ich hab die ps vom kehill bei mir, nachdem meine eingegangen ist und er seine eh nicht braucht.

Ja, ich war scho ewig nicht mehr online, weil die Play Station jetzt in meinem Zimmer im 1. Stock steht und da hab ich kein W-Lan (Rooter befindet sich im Keller). Ich werd mir aber jetzt demnächst einen Signalverstärker kaufen, damit ich auch dort Empfang hab, dann könnt ma mal a Partie anreißen ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, ich war scho ewig nicht mehr online, weil die Play Station jetzt in meinem Zimmer im 1. Stock steht und da hab ich kein W-Lan (Rooter befindet sich im Keller). Ich werd mir aber jetzt demnächst einen Signalverstärker kaufen, damit ich auch dort Empfang hab, dann könnt ma mal a Partie anreißen ;)

hmm vielleicht hast du dann den patch für madden 11 noch ned installiert und der hat bzgl. balancing ein bissl was verändert, who knows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht.

Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft.

Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen.

Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spiel Offline auf der Xbox.

Spiel es seit ein paar Stunden (auf zwei Wochen aufgeteilt) Schwierigkeit Pro-All (eine über Pro, habe vergessen, wie sie genau heisst)

Kaum Fumble, Int's kommen vor, aber nicht sonderlich viel. Mich nervts eher, wenn mich die Off. Line hängen lässt, aber kommt wohl immer wiedermal vor. Im großen und ganzen gibts nicht viel zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht.

Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft.

Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen.

Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert.

Dann solltest du dich mal gscheit mitm Spiel auseinandersetzen!

QB wirft irgendwohin > liegt wohl an dir, deinen Laufweg, wie stark du wirfst, Route, receiver etc

Spiellänge dauert bei mir am PC grad mal ~10-15 min :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht.

Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft.

Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen.

Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert.

wenn dus nicht mehr willst - send me a PM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.