Madden NFL 11


american

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und i sogs glei, de saints spü i :D

btw, bist du gut? ich nämlich eher nicht^^

1.) die kannst ruhig haben :finger:

2.) najo, wie mans nimmt. Gegen den CPU bin ich zu stark für Profi, aber etwas zu schwach für All-Star (oder wie die nächste Stufe heißt...)

Online hab ich bis jetzt noch keine Partie gespielt ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@j.d.: am sonntag gehts wieder :)

was mir erst jetzt beim spiel auffällt: seit wann gibt es eigentlich keine coach's challenges mehr? das ist nämlich extrem ärgerlich, wenn man jede entscheidung einfach so hinnehmen muss, bzw. auf ein booth review hoffen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

pause - coaching options - challenge play

geht aber scheinbar nicht immer, wollte bei unserer partie auch mal challengen (nämlich das fumble nach dem kick off :D), aber da hat er mich nicht ins pausemenü lassen :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spiel noch die demo und wollt mir mal ein paar tipps für die defense holen. was macht ihr da? ich lauf eigentlich nur mit irgendwem in die offense und drück manchmal die quadrat taste :D

defense nehm ich immer was von ask madden, such mir dann einen spieler aus der ziemlich in der mitte ist und sich dann nur gegen einen anderen stemmt, raumdeckung überlass ich lieber der cpu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

defense nehm ich immer was von ask madden, such mir dann einen spieler aus der ziemlich in der mitte ist und sich dann nur gegen einen anderen stemmt, raumdeckung überlass ich lieber der cpu :D

Das kann ich nur unterstreichen. Da ich nie weiss, wie die Laufwege sind und der vor mir einen Hacken macht, zieh ich immer den kürzeren.

In der defense kannst du ohnehin nicht viel machen. Kannst vermehrt Blitz auswählen und mit dem Spieler Sack versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das kann ich nur unterstreichen. Da ich nie weiss, wie die Laufwege sind und der vor mir einen Hacken macht, zieh ich immer den kürzeren.

In der defense kannst du ohnehin nicht viel machen. Kannst vermehrt Blitz auswählen und mit dem Spieler Sack versuchen.

Richtig! Daher steuere ich in der Defense prinzipiell nur Spieler in der Defense Line oder Linebacker die einen Blitz ausführen. Da kann man im Prinzip nicht viel falsch machen. Die Deckung überlass ich lieber der CPU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.