Madden NFL 11


american

Recommended Posts

Jo war richtig nett, wobei meine Defender mich fast zur Verzweiflung brachten, aber bei meinen 58 yard TD-Pass auf Ward, und meinen 73 Yards Mendenhall TD wusste ich echt nicht was da grad abgeht, bei Mendenhall seh ich die Strecke ist blockiert versuche hinüberzukommen, gehe daher 5 yards zurück und irgendwie mogelt der sich noch auf die andere Seite und bei dem TD-Pass sah ich keinen WR der wirklich frei war und auch keine Runnig-Route für Big Ben und wollt ihn eigentlich nur weg hauen auf einmal steht Ward da ganz allein vor der Endzone....

Richtig gut hat aber Big Ben funktioniert, mit 87 !!! Ruhsing Yards....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo war richtig nett, wobei meine Defender mich fast zur Verzweiflung brachten, aber bei meinen 58 yard TD-Pass auf Ward, und meinen 73 Yards Mendenhall TD wusste ich echt nicht was da grad abgeht, bei Mendenhall seh ich die Strecke ist blockiert versuche hinüberzukommen, gehe daher 5 yards zurück und irgendwie mogelt der sich noch auf die andere Seite und bei dem TD-Pass sah ich keinen WR der wirklich frei war und auch keine Runnig-Route für Big Ben und wollt ihn eigentlich nur weg hauen auf einmal steht Ward da ganz allein vor der Endzone....

Richtig gut hat aber Big Ben funktioniert, mit 87 !!! Ruhsing Yards....

jo der mendenhall td war gleich beim ersten drive nach a paar sekunden. hab mi zuerst gfragt, was du da machst, weil du nach hinten gelaufen bist :D und dann konnte ich dich ned stoppen :madmax: und zum roethlisberger muss i eh nix sagen :knife:

aber das tempo war auch cool, wir beide immer auf gameflow :feier:

und was ich eh scho mal fragen wollt, wie macht ma des, dass der qb den ball nimmt und so nach vorne springt gleich nach dem snap. das hab i scho desöfteren jetz gesehen und des funktioniert ja anscheinend fast immer um 1 yard zu gewinnen wenn man ihn braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und was ich eh scho mal fragen wollt, wie macht ma des, dass der qb den ball nimmt und so nach vorne springt gleich nach dem snap. das hab i scho desöfteren jetz gesehen und des funktioniert ja anscheinend fast immer um 1 yard zu gewinnen wenn man ihn braucht

Gute Frage, hab ich mich auch schon gefragt. Normalerweise hätt ich gesagt einfach die Viereck-Taste drücken um zu springen, aber als ich das letztens probierte hat der QB natürlich den Ball zum mit dieser Taste belegten Receiver geworfen. (Dieser hat dann aber glücklicherweise den Ball gefangen und ich hab trotzdem einen TD erzielt :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QB-Sneak auswählen, in dem man unter Open-Playcall, den QB auswählt (gibt da ein eigenes Raster unterdem man den QB auswählen kann) und dann auf Sneak gehen, funktioniert bei jedem "normalen" Spieler zu 80-90% wenn´s um 1 Yard oder Inches geht...hab aber auch schon ein paar richtige Könner gesehen die schaffen es dann den QB noch zu Sacken... da frag ich mich bis heute wie das geht....

Zum Mendenhall TD: Das war reines sch*** das geht nie auf egal ich probiers playcalling nachdem die ursprüngliche Route blockiert war

edit: Gameflow nehm ich auch des öfteren, das kann was! Wobei ich dann in der Formation selbst eh noch alles ändern kann wenns ma ned passt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo mim FG Block kann ma den qb sneak manchmal blocken, hab ich gelesen.

ja gameflow benutz ich auch öfters, wenn ich zu faul bin irgendeinen spielzug zu suchen. meisten tätige ich eh noch audibles und geb andere hot routes vor und so

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie viele Spieler gibts hier denn eigentlich? Denn das Ultimate Team würd mich schon reizen ganz ehrlich gesagt, wobei wie rennt das ab? Spielt man da "nur" die Offense oder wie?

hi !

ich spiel ab und zu Madden ! wär vlt bei der ein oder anderen Partie dabei !

ihr spielt auf der PS3 oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat heute jemand zeit für ein match? wenn ja, dann gleich einladen und ned groß herumschreiben :D

hab Fieber und mir is halt fad...

@kasi und alle die meinen psn namen noch nicht haben: timo77PS würd ich heißen

EDIT: na gut, doch lieber nicht, kann mich nicht konzentrieren..

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.