Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Januar 2011 Was ich a bissl nervig finde, dass wenn man 4th Down in field goal range hat, gleich der normale Field Goal Attempt angezeigt wird. Wenn man ein Fake machen will muss man auf Kreis drücken und den Spielzug manuell auswählen. Ist dann natürlich sehr überraschend wenn dein Gegner neben dir sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 Was ich a bissl nervig finde, dass wenn man 4th Down in field goal range hat, gleich der normale Field Goal Attempt angezeigt wird. Wenn man ein Fake machen will muss man auf Kreis drücken und den Spielzug manuell auswählen. Ist dann natürlich sehr überraschend wenn dein Gegner neben dir sitzt. ja das is total blöd wenn man zu 2. spielt, genauso wenn einer einen onside kick versuchen will haben da noch nicht die perfekte lösung gefunden, meistens aber bei solchen dingen muss einer kurz "wegschaun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 ich aske eigentlich nie madden Klassischer Fall für den Anglizismus-Fredl langsam, aber nur langsam geht mir das spiel am oasch, was ich int's kassiere is mir nimma wurscht, bei einem kickoff return verliert meiner den ball an der 30 yard linie, obwohl ich eh R1 gedrückt habe damit das eben nicht passiert Echt? Ich hab im gesamten Spiel bisher noch KEINEN EINZIGEN Turnover kassiert! Das kommt mir langsam auch schon komisch vor, hab nämlichs chon einige Bälle Richtung Verteidigung geworfen, die diese dann einfach fallen lassen haben. Fumble hab ich bisher auch erst eins verursacht (habs dann aber selbst wieder recovered) Im Gegensatz dazu schafft meine Defense aber in jeder Partie mindestens 2-3 Turnover. Kommt mir irgendwie langsam etwas seltsam vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2011 spielst du ohne internet-verbindung, averell? eigenartigerweise bist bei mir seit knapp 2 monaten nicht mehr online gewesen. und bevor jetzt einer fragt, ich hab die ps vom kehill bei mir, nachdem meine eingegangen ist und er seine eh nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) spielst du ohne internet-verbindung, averell? eigenartigerweise bist bei mir seit knapp 2 monaten nicht mehr online gewesen. und bevor jetzt einer fragt, ich hab die ps vom kehill bei mir, nachdem meine eingegangen ist und er seine eh nicht braucht. Ja, ich war scho ewig nicht mehr online, weil die Play Station jetzt in meinem Zimmer im 1. Stock steht und da hab ich kein W-Lan (Rooter befindet sich im Keller). Ich werd mir aber jetzt demnächst einen Signalverstärker kaufen, damit ich auch dort Empfang hab, dann könnt ma mal a Partie anreißen bearbeitet 23. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, ich war scho ewig nicht mehr online, weil die Play Station jetzt in meinem Zimmer im 1. Stock steht und da hab ich kein W-Lan (Rooter befindet sich im Keller). Ich werd mir aber jetzt demnächst einen Signalverstärker kaufen, damit ich auch dort Empfang hab, dann könnt ma mal a Partie anreißen hmm vielleicht hast du dann den patch für madden 11 noch ned installiert und der hat bzgl. balancing ein bissl was verändert, who knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht. Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft. Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen. Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2011 Spiel Offline auf der Xbox. Spiel es seit ein paar Stunden (auf zwei Wochen aufgeteilt) Schwierigkeit Pro-All (eine über Pro, habe vergessen, wie sie genau heisst) Kaum Fumble, Int's kommen vor, aber nicht sonderlich viel. Mich nervts eher, wenn mich die Off. Line hängen lässt, aber kommt wohl immer wiedermal vor. Im großen und ganzen gibts nicht viel zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert. Kannst ja eh die Dauer eines Viertels runterschrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2011 Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht. Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft. Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen. Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert. Dann solltest du dich mal gscheit mitm Spiel auseinandersetzen! QB wirft irgendwohin > liegt wohl an dir, deinen Laufweg, wie stark du wirfst, Route, receiver etc Spiellänge dauert bei mir am PC grad mal ~10-15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Man kann also auch die Zeit bei onlinespielen reduzieren? Wenn ja wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2011 Hab das Spiel jetzt seit zirka einer Woche und bin sehr enttäuscht. Habs mir eig wegen dem Ultimate Team gekauft. Ist abe runmöglich zu gewinnen mit meinem Team mein QB wirft irgendwo hin . RB lassen den Ball oft beim Tackling fallen. Und ich hab keinen Bock ein Spiel zu bestreiten dass fast eine Stunde dauert. wenn dus nicht mehr willst - send me a PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 wenn dus nicht mehr willst - send me a PM Habs aber für die xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2011 Habs aber für die xbox aso, na dann hat sich das erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 hätt heut wer lust auf eine onlinepartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts