Recommended Posts

Ergänzungsspieler

am graben sieht man vor lauter griechen die pflastersteine nicht mehr :schluchz:

Naja, solange Ihr im Stadion die Oberhand behaltet sollte das doch egal sein... ;)

Mein Tipp: 3:1 für euch.

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So, Feierabend für heute! Jetzt nehm ich noch schnell ein kleines Pappi zu mir und dann gehts ab auf die Tanke.

Man sieht sich! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, jetzt noch ein gepflegtes Bierli einzischen und dann ab in den 67er in Richtung Horr-Dome :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn wir das heute echt schaffen, dass wir denen 3 tore machen (auf welche wir in jedem fall spielen müssen, wie leicht wir derzeit goals bekommen sollten wir spätestens nach kapfenberg / linz wissen) obwohl wir away trotz offenerer spielweise des gegners keines gemach haben, dann.. najo, dann freu ich mich.. ;)

dazu wurden noch einige leistungsträger von denen rechzeitig fit, wir spielen ohne abwehrchef und ohne die 2 mit abstand besten kicker. dem, der am ehesten in diese rolle schlüpfen könnte hat schmerzen.. :[

die aufstiegschancen sehe ich bei 30-40%, ich lass mich mal überraschen, hoffentlich wirds nicht bitter.. :[

beitrag abschicken, bierli austrinken und ab richtung fishhofroad..

austria! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geh, heut kann nur alles gut gehen!

Jeder is gut gelaunt, das Wetter passt (bissl zu warm), und die Welt ist rosa-violett!

E: Angeblich ziemlich viele Griechen in der Stadt. Wieviele Karten haben die denn jetzt bekommen? :ratlos:

:support:Volle Motivation heute bitte, die Burschen brauchen uns, lasst die Osttribüne wieder fliegen! :support:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

so blöd wird Daxi hoffentlich doch nicht sein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

erst seit gestern interesse am ö fußball !? ;)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten