Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 werd ma mit an guadn Gösser Radler (Zitrone) des spü gmiadlich vorm Fernseher anschaun. good luck aus Soizburg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Ich bin so heiß auf dieses Spiel! Das wird heute gewaltig! COME ON YOU VIOLET BOYS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2010 so ab gehts nach wien.... man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2010 Gemmas an bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 am graben sieht man vor lauter griechen die pflastersteine nicht mehr Naja, solange Ihr im Stadion die Oberhand behaltet sollte das doch egal sein... Mein Tipp: 3:1 für euch. Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 So, Feierabend für heute! Jetzt nehm ich noch schnell ein kleines Pappi zu mir und dann gehts ab auf die Tanke. Man sieht sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2010 So, jetzt noch ein gepflegtes Bierli einzischen und dann ab in den 67er in Richtung Horr-Dome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) also wenn wir das heute echt schaffen, dass wir denen 3 tore machen (auf welche wir in jedem fall spielen müssen, wie leicht wir derzeit goals bekommen sollten wir spätestens nach kapfenberg / linz wissen) obwohl wir away trotz offenerer spielweise des gegners keines gemach haben, dann.. najo, dann freu ich mich.. dazu wurden noch einige leistungsträger von denen rechzeitig fit, wir spielen ohne abwehrchef und ohne die 2 mit abstand besten kicker. dem, der am ehesten in diese rolle schlüpfen könnte hat schmerzen.. die aufstiegschancen sehe ich bei 30-40%, ich lass mich mal überraschen, hoffentlich wirds nicht bitter.. beitrag abschicken, bierli austrinken und ab richtung fishhofroad.. austria! bearbeitet 26. August 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Geh, heut kann nur alles gut gehen! Jeder is gut gelaunt, das Wetter passt (bissl zu warm), und die Welt ist rosa-violett! E: Angeblich ziemlich viele Griechen in der Stadt. Wieviele Karten haben die denn jetzt bekommen? Volle Motivation heute bitte, die Burschen brauchen uns, lasst die Osttribüne wieder fliegen! bearbeitet 26. August 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 Troyansky spielt lt . UEFA-hp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Troyansky spielt lt . UEFA-hp... , so blöd wird Daxi hoffentlich doch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2010 Troyansky spielt lt . UEFA-hp... omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) so blöd wird Daxi hoffentlich doch nicht sein. :lol: :lol: :lol: erst seit gestern interesse am ö fußball !? bearbeitet 26. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. August 2010 Bitte machts das Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnautovic79 Amateur Geschrieben 26. August 2010 Schade..., aber viel zu einfallslos im Sturm! Viel zu oft die hohen Bälle aus dem Mittelfeld auf den 16er, die dort dann verloren gingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts