Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 es rennen schon einige griechische fans auf der kärtnerstraße herum. wenig werden das definitv nicht ich schätz so 1.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2010 ich schätz so 1.000 Hab glaub ich iwo gehört/gelesen, dass der Stephansplatz Treffpunkt der Griechen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Hab glaub ich iwo gehört/gelesen, dass der Stephansplatz Treffpunkt der Griechen ist YEAH! Hab mein ganzes Austria-Zeug mit und geh jetzt dann von der Arbeit heim. Vl. treff ich sie ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 YEAH! Hab mein ganzes Austria-Zeug mit und geh jetzt dann von der Arbeit heim. Vl. treff ich sie ja Ich hoffe du weißt, was zu tun ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2010 Bitte haut's de Griechen weck, danke ! Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 Wer darf/kann bei der Austria heute nicht spielen? Jun und Junuzovic, Acimovic. Wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2010 Wer darf/kann bei der Austria heute nicht spielen? Jun und Junuzovic, Acimovic. Wer noch? Sollte Jun jetzt wirklich ausfallen wäre es wohl besser, wenn wir gar nicht antreten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Wer darf/kann bei der Austria heute nicht spielen? Jun Ortlechner und Junuzovic, Acimovic. Wer noch? sonst sind alle spielfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Wer darf/kann bei der Austria heute nicht spielen? Jun und Junuzovic, Acimovic. Wer noch? jelavic, janko und zickler zb dürfen auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 Bitte haut's de Griechen weck, danke ! Viel Glück #1 Hab bei euch noch eigentlich noch am meisten Hoffnung das Ihr es in die Gruppenphase schafft. So soll es auch sein. Wichtige Punkte wären es auch allemal. Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Ich sag wir müssen heute mindestens 3 Tore schießen um aufzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich sag wir müssen heute mindestens 3 Tore schießen um aufzusteigen... Wir haben gegen Ruch auch 3 Tore geschossen (und hätten sogar noch höher gewinnen müssen), also warum sollte uns das gegen Aris nicht gelingen? Und ja, die sind um nix besser als Ruch, was die Ergebnisse aus den vorigen Runden gezeigt haben. bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Freu mich schon heute. Muss mit der U-Bahn vom Kagraner Platz los fahren bis zum Horr, auch über'n Stephansplatz. Kann ja nichts mehr schief gehen tief in Violett gekleidet. Immerhin unterstützt mich 100Austrian... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. August 2010 Ich sag wir müssen heute mindestens 3 Tore schießen um aufzusteigen... dieser meinung bin ich auch. aber das wird sich schon ausgehn. ich wünsch euch für heut abend alles gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 So...von der "Arbeit" nach Hause gehen, umziehen und ab zum Schwedenplatz (Treffpunkt mit den anderen violetten Kriegern). FORZA VIOLA! FORZA SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts