XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2010 Der läuft ??? Klar, Trainingspartner von Schumi Ich denke wir kommen weiter, deshalb scheiden wir aus. War bis jetzt immer so Liverpool, alkmaar oder anderlecht bzw Sparta oder Dortmund wären zu geil ala mögliche Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2010 Ich denke wir kommen weiter, deshalb scheiden wir aus. War bis jetzt immer so Ich denk wir scheiden aus, deshalb komm ma weiter! Was mach ma jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2010 Klar, Trainingspartner von Schumi Ich denke wir kommen weiter, deshalb scheiden wir aus. War bis jetzt immer so Liverpool, alkmaar oder anderlecht bzw Sparta oder Dortmund wären zu geil ala mögliche Gegner Was war immer so? Sind erst 1 mal in der letzten Runde ausgeschieden. Und da war das Spiel auswärts. Könnt ich auch sagen, war jetzt immer so das wir weitergekommen sind. siehe letzes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Ich denk wir scheiden aus, deshalb komm ma weiter! Was mach ma jetzt? Schnick Schnack Schnuck? Spielt der Jun jetzt eigentlich, oder steht das noch in den Sternen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2010 Was war immer so? Sind erst 1 mal in der letzten Runde ausgeschieden. Und da war das Spiel auswärts. Könnt ich auch sagen, war jetzt immer so das wir weitergekommen sind. siehe letzes Jahr Stavanger, Posen, sind scho 2 die mir spontan einfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 auf gehts jungs. bin zwar salzburger aber ihr seits mir der liebste wiener vertreter daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Tiffner macht heute ein Türl. Mark my Words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2010 Ich denk wir scheiden aus, deshalb komm ma weiter! Was mach ma jetzt? Wrestling vorm Spiel Was war immer so? Sind erst 1 mal in der letzten Runde ausgeschieden. Und da war das Spiel auswärts. Könnt ich auch sagen, war jetzt immer so das wir weitergekommen sind. siehe letzes Jahr Siehe Stavanger, Posen, sind scho 2 die mir spontan einfallen... Tiffner macht heute ein Türl. Mark my Words! Hoffentlich bekommt ER die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Ich hoff nur der Mannschaft ist auch klar um was es heute geht. AUSTRIA WIEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. August 2010 eudaaa ich sitz in da hockn und bin vollkommen nervös freu mich scho so! heut bitte Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 26. August 2010 Ich denke wir kommen weiter, deshalb scheiden wir aus. War bis jetzt immer so kann ja heute anders sein....nur weils bis jetzt immer so war muss es nicht heute auch so sein!!!! aber, denk einfach, wir kommen nicht weiter, dann kommen wir weiter!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 @Rata and all the others: Genauer Text steht noch nicht fest. Warum in Ried? Weil das ein kleiner Auswärtssektor ist in dem man perfekt neue Lieder einstudieren kann. @averell: Von der Bank oder von der Tribüne aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. August 2010 es müsst immer das gegenteil passieren von dem was deus-austria denkt - dann wären wir whs. championsleauge sicher und serienmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 hahaha warum bist du so sauer soll ich weg da du kaum die gegenüberliegende Seite ertragen kannst? du schreibst du hast meine (oder generell die griechische) Dummheit satt, doch lässt sich fragen, ob der von den Medien hereingelegte Dauerglotzer selbst in grenzenloser Dusselei geraten ist indem sich dünkt was die andren möchten gleichwohl fürchte ich, du muß mich noch 2 tagen ausstehen, dann wirst erlöst :aaarrrggghhh: mittlerweile spionier ich euch hinterher PS1: ich poste nicht aus österreich...derzeit aus Heimatland! PS2: falls ihr griechische Küche genießen wollt dann empfehle euch "Zum Griechen" in Katzelsdorf wundert mich nur wegen der umlaute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2010 denk einfach, wir kommen nicht weiter, dann kommen wir weiter!!!!! Ich denke, das keiner etwas denken sollte, sondern die Manschaft einfach gewinnen muss!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts