MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2010 Hat irgendjemand Fakten zu der Kartensituation? Im Fanshop hieß es,dass 1000 Karten an die Griechen gehen und die restliche West als Pufferzone frei bleibt,hier heisst es,dass die West offen ist .. siehe http://www.1911aktuell.at/1332/kartenupdate-fur-das-heimspiel-gegen-aris-saloniki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2010 Ah' geh' schlafen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2010 Ah' geh' schlafen! Danke! Zuvor noch für dich fesch machen - Friseur rulez! (weiß jetzt eh schon das halbe ASB....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2010 Ich dachte du hast heute dein Tête-à-tête mit dem Xaverl?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. August 2010 Ich dachte du hast heute dein Tête-à-tête mit dem Xaverl?! Anschließend - der geht ja nicht so zeitig wie du schna, pardon, schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. August 2010 Wir haben Aris auswärts auch ohne Junuzovic größtenteils dominiert, Daxi wird sich schon etwas einfallen lassen. Ich hoffe nur, dass die Kapfis morgen nicht allzu viel holzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 ich würde, nachdem was in letzter zeit alles investiert wurde, davon ausgehen, dass wir noch einige jahre darauf warten müssen. außer wir krempeln unsere ärmel hoch, nehmen eine spendenbüchse und sammeln für "Nord in Not"! Pläne gibt es schon aber glaub sicher net vor 2015 bevor die u-bahn rauffährt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2010 Ich hoffe nur, dass die Kapfis morgen nicht allzu viel holzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Nun mußt du Adittion vergessen haben... :aaarrrggghhh: Also bei uns 12000 (Tickets) + 8000 (Karte) = 20000 Zuschauer in den meisten Fällen da. jevv nit op, wiederholung macht den Meister Mein Optimismus stammt vun nem Mann: HECTOR RAUL CUPER ....garantiert Außerdem hat denn ιrjendeiner von euch nicht bemerkt, daß eure eigene Dreckstruppe in zwoter Halbzeit he in GR völlig zerfallen hat? ...'nen Korb gekriegt habt et weed gspaßig soviel is sicher Ich würd das nicht so sehen das wir 2 Hälfte zerfallen sind naja vl die letzten 10 Minuten das lag aber wahrscheinlich an der Hitze da wird doch eher kältere Temperaturen haben als ihr . Ich lass dir deinen Optimismus gern, umso schöner ist es dann euch untergehen zu sehen und eure besten Fans der Welt Apropos ihr seid ja laut euren eigenen Aussagen die besten Fans der Welt. Warum habt ihr es dann nötig die Auswärtsfans mit Steinen zu beschmeissen ? bearbeitet 20. August 2010 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 weiß eigentlich wer wie viele karten heute verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 weiß eigentlich wer wie viele karten heute verkauft wurden? 158 stk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) wirklich so wenige aber trotzdem danke bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 wirklich so wenige aber trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) war das jetzt ein scherz irgendwie is das aber ne erbärmliche zahl :laugh: bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2010 war das jetzt ein scherz Na, das wird schon stimmen. Ich wollt gehen, aber 138 hat mich angerufen und gesagt, dass es eh keinen Grund zum Stress gibt. Jetzt geh ich morgen. --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts