FK Austria Wien - Aris Thessaloniki


Recommended Posts

1911%

Scheiss die Wand an - volles Haus aber eine Mannschaft der beide Spielmacher "abhanden" gekommen sind ... so verschissen ist NUR Austria Wien... :facepalm:

Wenn wenigstens einer fit wär würd ich sagen das pack ma locker ... aber so hilft wohl nur ein Platzsturm! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Scheiss die Wand an - volles Haus aber eine Mannschaft der beide Spielmacher "abhanden" gekommen sind ... so verschissen ist NUR Austria Wien... :facepalm:

Wenn wenigstens einer fit wär würd ich sagen das pack ma locker ... aber so hilft wohl nur ein Platzsturm! :feier:

Bei den Aris Fans aber maximal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die 500 Westkarten hätt ma sicher auch noch anbracht.

Aber wir sind ja so gastfreundlich :facepalm:

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich hätte den Griechen einfach gesagt "Ihr bekommts die euch zustehenden 550 Karten, bitte kommuniziert das an eure Anhänger weiter, dass nicht mehr kommen brauchen weil sie keine Karten kriegen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Scheiss die Wand an - volles Haus aber eine Mannschaft der beide Spielmacher "abhanden" gekommen sind ... so verschissen ist NUR Austria Wien... :facepalm:

Wenn wenigstens einer fit wär würd ich sagen das pack ma locker ... aber so hilft wohl nur ein Platzsturm! :feier:

ein platzsturm wirds sowieso, einen großen nachteil ohne junu seh ich nicht das wir ja im hinspiel auch ohne ihn sehr sehr gut gespielt haben :ratlos:

hätte jun seine 100% chance genützt hätten wir ein auswärtstor :clap:

wenn wir so spielen wie in saloniki die chancen nützen und die spieler die fans im rücken haben dann seh ich nicht allzugroße probleme :ratlos:

außer bei einem gegentor da wirds :nervoes:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Übermorgen, Mittwoch

Anfangs ziehen noch einige Wolkenfelder durch, bald aber scheint die Sonne und recht sonnig bleibt es dann auch. Bei sehr lebhaftem Wind aus West bis Nordwest liegt die höchste Temperatur nur bei 23 oder 24 Grad.

Am Donnerstag ist es den ganzen Tag strahlend sonnig, dazu weht mäßiger Südwind und die Temperatur erreicht bis zu 28 Grad.

Am Freitag und am Wochenende ist es bewölkt, Sonne gibt es nur wenig. Zudem kann es ab und zu regnen. Anfangs weht noch starker Nordwestwind, allmählich ist der Wind aber nur schwach. Die höchste Temperatur liegt zwischen 20 und 23 Grad.

grrr... grad am DO wieder eher warm... ich hoff es werden wirklich nur 28 grad, besser wären noch weniger, denn je kühler es wär, desto besser für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

grrr... grad am DO wieder eher warm... ich hoff es werden wirklich nur 28 grad, besser wären noch weniger, denn je kühler es wär, desto besser für uns...

Pro frierende Griechen :clap:

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich hätte den Griechen einfach gesagt "Ihr bekommts die euch zustehenden 550 Karten, bitte kommuniziert das an eure Anhänger weiter, dass nicht mehr kommen brauchen weil sie keine Karten kriegen".

Laut der Sonntagsausgabe der "Krone" wollten sie den MK ja schon in Saloniki bequatschen...die wollten 4000 Karten haben....was natürlich "...mit einem Lächeln" abgelehnt wurde. Scheinbar wurde das auch so an die Fanvertretung weitergegeben, wobei jedoch die meisten so auf "scheiß da Hund drauf" dennoch kommen werden...also ich mein wenn die halbe West nicht mit den unsirgen voll wird, dann könnten wir die Karten doch den ihrigen geben, oder not so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pro frierende Griechen :clap:

Laut der Sonntagsausgabe der "Krone" wollten sie den MK ja schon in Saloniki bequatschen...die wollten 4000 Karten haben....was natürlich "...mit einem Lächeln" abgelehnt wurde. Scheinbar wurde das auch so an die Fanvertretung weitergegeben, wobei jedoch die meisten so auf "scheiß da Hund drauf" dennoch kommen werden...also ich mein wenn die halbe West nicht mit den unsirgen voll wird, dann könnten wir die Karten doch den ihrigen geben, oder not so? :ratlos:

wird schon mit "unsrigen" voll werden, gibt eh nur mehr 200 karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wird schon mit "unsrigen" voll werden, gibt eh nur mehr 200 karten

Na dann wollen wir doch jenes hoffen :super:

Wieviele gibts noch für die Ost?

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben in griechenland auch 1.000 karten bekommen, nur besteht bei uns ja nicht mal bedarf für 100...

der große ansturm is das ja wirklich nicht, sonst wär das stadion schon ausverkauft, also passt das schon mit den griechen. bin gespannt wie die so sind ohne musikkapelle, dafür mit wahnsinns akustik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

wir haben in griechenland auch 1.000 karten bekommen, nur besteht bei uns ja nicht mal bedarf für 100...

der große ansturm is das ja wirklich nicht, sonst wär das stadion schon ausverkauft, also passt das schon mit den griechen. bin gespannt wie die so sind ohne musikkapelle, dafür mit wahnsinns akustik

könnte es daran liegen, dass über 20000 bei denen ins stadion passen? wären also wieder nur 5%

ich hätt ihnen auch ned mehr als die 550 gegeben; das bisserl geld was die 500 tickets ausmachen machen das kraut auch ned fett, und erleichtern ihrer mannschaft das spiel doch erheblich...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir haben in griechenland auch 1.000 karten bekommen, nur besteht bei uns ja nicht mal bedarf für 100...

der große ansturm is das ja wirklich nicht, sonst wär das stadion schon ausverkauft, also passt das schon mit den griechen. bin gespannt wie die so sind ohne musikkapelle, dafür mit wahnsinns akustik

Kann für unsere eigene Stimmung nur gut sein. Das ist eh schon ein Thriller Spiel und dann noch einen stimmkräftigen Auswärtsanhang, das könnte ein verbales Duell der Extraklasse werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann für unsere eigene Stimmung nur gut sein. Das ist eh schon ein Thriller Spiel und dann noch einen stimmkräftigen Auswärtsanhang, das könnte ein verbales Duell der Extraklasse werden!

Sehe darin auch einen Vorteil was unsere eigene Stimmung angeht. Gibts mehr Druck, dass wirlauter sein müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis vor dem Ried Spiel hätt ich gsagt die schaff ma locker...jetzt seh ich unsere Chancen 40:60 ...nach den letzten Leistungen eher 30:70 ......wenn wir ein schnelles Tor schießen wirds hoffentlich ein Spiel wie gegen Ruch...ansonsten seh ich schwarz *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Kann für unsere eigene Stimmung nur gut sein. Das ist eh schon ein Thriller Spiel und dann noch einen stimmkräftigen Auswärtsanhang, das könnte ein verbales Duell der Extraklasse werden!

Wenn auf der Ost mal 90% motivierte Leute sind und der 2. Rang nicht wieder hauptsächlich Favoriten beschallt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.