grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Ist das die vorstufe zum abmahnen? Die Folge funktioniert so: angebahnt - angemahnt - abgemahnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 Die Folge funktioniert so: angebahnt - angemahnt - abgemahnt Mittlerweile ist es nicht mehr lustig und das Wort "abgemahnt" ist bei mir sowieso schon das "Unwort des Jahres 2010" dicht gefolgt von "Momentaufnahme" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2010 Mittlerweile ist es nicht mehr lustig und das Wort "abgemahnt" ist bei mir sowieso schon das "Unwort des Jahres 2010" dicht gefolgt von "Momentaufnahme" Mein Unwort des Jahres ist Mayrleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Mittlerweile ist es nicht mehr lustig und das Wort "abgemahnt" ist bei mir sowieso schon das "Unwort des Jahres 2010" dicht gefolgt von "Momentaufnahme" Ich finds nach wie vor lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Mein Unwort des Jahres ist Mayrleb. Als ob ich ihn in meinen Beiträgen so oft erwähnen würde... Find interessant, dass ihr beide Rechtswissenschaften studiert.. bearbeitet 24. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Mein Unwort des Jahres ist Mayrleb. Als ob ich ihn in meinen Beiträgen so oft erwähnen würde... Ava und Sig reichen aber auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Ava und Sig reichen aber auch schon Die Signatur ist doch neutral? Einfach nur die aktuelle Torschützenliste Edit: averell, du bist auch noch so jung? Dachte immer du bist schon älter bearbeitet 24. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Als ob ich ihn in meinen Beiträgen so oft erwähnen würde... Find interessant, dass ihr beide Rechtswissenschaften studiert.. Und der Grund dafür wäre der welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2010 Als ob ich ihn in meinen Beiträgen so oft erwähnen würde... :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2010 Edit: averell, du bist auch noch so jung? Dachte immer du bist schon älter Warum das? Wegen meinem Avabild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Warum das? Wegen meinem Avabild? wahrscheinlich glaubt er, du bist 89 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) :laugh: Beweise? Warum das? Wegen meinem Avabild? Naja, du hast ja (Kurier-Geschichte) schon einen gewissen Bekanntheitsgrad, den normalerweise nur "ältere" User haben... wahrscheinlich glaubt er, du bist 89 jahre Ja genau, ich bin ein Trottel, wissen wir doch eh alle. bearbeitet 24. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Ja genau, ich bin ein Trottel, wissen wir doch eh alle. Na na, das sagt doch niemand, wir habe dich eh alle lieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. August 2010 Ihr dreckigen Spamkinder gehört alle abgemahnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 Ihr dreckigen Spamkinder gehört alle abgemahnt! Watschn? äh...ich mein....Abmahnung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts