Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. August 2010 gerade erst nachhause gekommen, wie spielen wir denn bis jetzt? Nicht schlecht. Paar Chancen auf beiden Seiten aber alles in allem recht souverän von der Austria; tendenziell sogar besser als Aris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 der worschischek ist mir nimmer wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Trinkpause bei einem Europa League Play-Off... Gabs das früher auch?^^ Könnte mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben... Oder liegts am Klimawandel?^^ ist eine Regelung, wenns über 30°C hat-> 1x Trinkpause/HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Trinkpause bei einem Europa League Play-Off... Gabs das früher auch?^^ Könnte mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben... Oder liegts am Klimawandel?^^ Gabs schon gg. Brijeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 sehr gut, dann sollten wir die leistung auch in ein tor umsetzen so ähnlich lautet der plan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 jun :aaarrrggghhh: nächstes mal iss a paar knödel mehr! des gibts doch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) dummes board... bearbeitet 17. August 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 Also Hexenkessel is das für mich keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Also Hexenkessel is das für mich keiner doch - aber der ton ist einfach nur mies mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 Also Hexenkessel is das für mich keiner 100% agree! Da waren die Polen schon viel besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 Also Hexenkessel is das für mich keiner eher ein wurschtkessel und so spielen sie auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2010 Den Hlinka hatte ich bei Rapid/Sturm nicht so stark in Erinnerung, wär er mir nie so vorgekommen, aber derzeit is der ein Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Drago schaut wieder halbwegs normal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2010 Der Jun fällt mir heut zu leicht um, aber solangs gepfiffen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Den Hlinka hatte ich bei Rapid/Sturm nicht so stark in Erinnerung, wär er mir nie so vorgekommen, aber derzeit is der ein Wahnsinn... Bei unserem vorletzten Meistertitel war er definitiv einer DER Schlüsselspieler. Speziell im Frühjahr hat er im defensiven Mittelfeld alles alleine gemacht und vor ihm spielten drei offensive Mittelfeldmänner (Hofmann, Ivanschitz, Martinez) plus noch zwei Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts