Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Oh jirka meinte ich bearbeitet 17. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 Polzer Jirka is ein volldillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Hab auch kein abseits erkannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Hab auch kein abseits erkannt.. wars aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 Beim Lattentreffer war das für mich gleiche Höhe! Nächste Fehlentscheidung Der Linienrichter sollte mal wieder eine Trinkpause einlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2010 Ein Treffer für die Griechen wäre höchst unverdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Beim Lattentreffer war das für mich gleiche Höhe! Nächste Fehlentscheidung Der Linienrichter sollte mal wieder eine Trinkpause einlegen! ooouuuzoooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. August 2010 Hab nicht das Gefühl, dass Aris ein Tor schiessen könnte. Erinnert mich ein bisschen an die Austria von früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Hab nicht das Gefühl, dass Aris ein Tor schiessen könnte. Erinnert mich ein bisschen an die Austria von früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 Jetzt noch ein Tor vor der Halbzeit wäre ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2010 Fetten Respekt an euch bisher, so muss man auswärts auftreten. Wenn nichts Grobes passiert, schlagt ihr die zu Hause problemlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2010 da wird gezaubert wie im käfig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 Jetzt kann a bitte mal reingehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. August 2010 Also ein Tor von uns wäre jetzt sowas von verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 Polzer is ein volldillo Das wissen wir schon lang, aber trotzdem kommentiert Jirka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts