wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 aja... und in griechenland gibt es offenbar eine noch angesoffenere regie als beim orf. was da teilweise herumgeschnitten wird... unglaublich. muss wohl an der hitze liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Schade dass Linz bei seiner Chance (als er den Ball zurück eroberte) nicht abgespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 schaut ja bis jetzt sehr gut aus. viel glück für die 2.HZ ........ es heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 trinkflaschen, bierdosen.... alles gibts da in dem stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. August 2010 Schade dass Linz bei seiner Chance (als er den Ball zurück eroberte) nicht abgespielt hat. jetzt seh ichs auch erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 bleibts nur ruhig, das wird heute noch was. die austria klar besser. auch ein 0:0 wäre schon ein guter ausgang fürs retourmatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 ich glaub auch eine 0-1 niederlage wär kein genickbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 Viele Fans haben einfach wenig Fussballwissen und lassen sich von ein paar Youtube Videos beeindrucken. Die polnischen Mannschaften werden deshalb ja auch immer maßlos überschätzt. aber noch genialer sind die, die schon nach einem viertel der gespielten Zeit glauben, sich in ihrer Meinung bestätigt zu sehen und vorschnell sich selbst loben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 Jetzt weiss ich was ih schreiben wollte. Ich wünsch ma den polzer, is ja grauenhaft was da jirka daherredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Jetzt weiss ich was ih schreiben wollte. Ich wünsch ma den polzer, is ja grauenhaft was da jirka daherredet !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. August 2010 aber noch genialer sind die, die schon nach einem viertel der gespielten Zeit glauben, sich in ihrer Meinung bestätigt zu sehen und vorschnell sich selbst loben... Vor diesem match ist einfach extrem viel Schas geschrieben worden, auch von den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 ich glaub auch eine 0-1 niederlage wär kein genickbruch naaaaja... also das wäre schon sehr hart zum umdrehen; aber wurscht nix verschreien... vl wirds ja sogar ein 0:1 Sieg für die Austria heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 17. August 2010 Wie kann der dort so alleine zum Kopfball kommen?´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 extremst wichtig!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Über links geht bei der Austria leider nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts