cookie30 Anfänger Geschrieben 29. September 2013 Lieber Ökoultra wieso schreibst du eigt.immer so eine Gülle? Wie kommst du darauf das die Ifuriosi darin verwickelt waren? Und wer sagt eigt.das Sie die führende Gruppe sind? Dem ist nämlich nicht so.Hast du irgendein persönliches Problem mit den Jungs? Mich würde mal interresieren wie sehr du dich so in der Kurve einbringst oder ob du nur einer von denen bist die gegen alles und jeden schiesst. Die Gruppen der Tivoli Nord arbeiten meiner Meinung nach enger zusammen als in den letzten Jahren zuvor, aber davon scheinst du leider nix mitzubekommen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 29. September 2013 warum wird bei den heimspielen der "grabstein" nicht mehr angestimmt? Streng dein Gehirn ein wenig an und noch was: ich wusste bis jetzt nicht, dass in einen 9 Sitzer 15 Leute rein passen. Gute Nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Lieber Ökoultra wieso schreibst du eigt.immer so eine Gülle? Wie kommst du darauf das die Ifuriosi darin verwickelt waren? Und wer sagt eigt.das Sie die führende Gruppe sind? Dem ist nämlich nicht so.Hast du irgendein persönliches Problem mit den Jungs? Mich würde mal interresieren wie sehr du dich so in der Kurve einbringst oder ob du nur einer von denen bist die gegen alles und jeden schiesst. Die Gruppen der Tivoli Nord arbeiten meiner Meinung nach enger zusammen als in den letzten Jahren zuvor, aber davon scheinst du leider nix mitzubekommen, Mich würde ja wirklich interessieren (vielleicht in ganzen, gut strukturierten Sätzen), was genau passiert ist. Den Rest lasse ich einfach unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 30. September 2013 Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. September 2013 Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist. Mich würde ja wirklich interessieren (vielleicht in ganzen, gut strukturierten Sätzen), was genau passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist. Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist. Mein lieber Freund, ich bin nicht Sympathisant, sondern seit 2007 Mitglied bei den I Furiosi und wenn du sie Proleten nennst, nennst du auch mich Prolet und ich weiß sicher besser über die Gruppen Bescheid, wie du und wenn du so süffisant 15:4 schreibst, sag ich dir, es ist nur ein Neunsitzer gefahren und davon sein die meisten bei ihren Fetzen geblieben, denn das ist wegen dem Graben dort sicher das größere Problem, als wenn ein paar Reihen darüber ein paar meinen, sich als Retter der Kurve aufführen zu müssen und sogar Leute beschimpfen. Mehr sag ich nicht, aber bevor man in einem Forum den Mund so voll nimmt, soll man auch Glaubwürdig wirken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 30. September 2013 Halts Maul Rudl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Verstehe nicht, rudl, dass dich über die Bezeichnung "Prolet" so aufregen kannst. Sind wir nicht alles EZB/wirtschaftssklaven und somit proletaria? Hab mich e schon immer gewundert, dass du eine IF Jacke trägst. Da ich kein Fc Mitglied bin habe ich natürlich die goschn zum halten, schon klar. Eher ist es aber wie bei der Regierungswahl, ein ziemlich beachtlicher Prozentsatz ist nicht angetreten-(kein fc Mitglied, aber wahrscheinlich eine Spur länger auf der Nord als so manch ein junghipsterultrahool) bearbeitet 1. Oktober 2013 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Problematisch wird's für fanglubs immer, wenn sie richtige Fußballfans belehren. Nicht das erste mal, dass IF über die Stränge geschlagen hat.untereinander können sie das gerne machen, geht ja schließlich bei jeder Partei so zu, gegeneinander mit anderen Gruppen auch, aber nicht mit fc losen... Aber Hauptsache keine Politik im Stadion. Rudl, verstehst du auf was ich hinaus will? bearbeitet 1. Oktober 2013 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2013 . Rudl, verstehst du auf was ich hinaus will? Muss ich das wirklich verstehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein, müssen sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Darum gings eigentlich gar nicht. Du hast Unwahrheiten verbreitet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Buzek junior Anfänger Geschrieben 26. Januar 2014 Yes! ein englisches plattenlabel hat mich gebeten zu helfen. sie würden gerne ein bid einer choreo als cover verwenden und lizensieren es geht um diese aktion: http://mariusfcd.deviantart.com/art/Legalize-85796604 meine frage: hat jemand von euch ein druckfähiges foto? besten dank für eure hilfe mit blau gelben grüßen aus wien hans buzek junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Yes! ein englisches plattenlabel hat mich gebeten zu helfen. sie würden gerne ein bid einer choreo als cover verwenden und lizensieren es geht um diese aktion: http://mariusfcd.deviantart.com/art/Legalize-85796604 meine frage: hat jemand von euch ein druckfähiges foto? besten dank für eure hilfe mit blau gelben grüßen aus wien hans buzek junior PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 Schon mal ein herzliches Willkommen in der besten Liga der Welt! Wie schaut's bei euch mit dem Anhang aus? Mit welchen Besucherzahlen rechnet ihr wenn ihr wieder in die Bundesliga zurückkehrt? Und herrscht eine große Aufbruchsstimmung im heiligen Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts