Fanszene Innsbruck


Recommended Posts

Anfänger

Lieber Ökoultra wieso schreibst du eigt.immer so eine Gülle? Wie kommst du darauf das die Ifuriosi darin verwickelt waren? Und wer sagt eigt.das Sie die führende Gruppe sind? Dem ist nämlich nicht so.Hast du irgendein persönliches Problem mit den Jungs? Mich würde mal interresieren wie sehr du dich so in der Kurve einbringst oder ob du nur einer von denen bist die gegen alles und jeden schiesst. Die Gruppen der Tivoli Nord arbeiten meiner Meinung nach enger zusammen als in den letzten Jahren zuvor, aber davon scheinst du leider nix mitzubekommen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lieber Ökoultra wieso schreibst du eigt.immer so eine Gülle? Wie kommst du darauf das die Ifuriosi darin verwickelt waren? Und wer sagt eigt.das Sie die führende Gruppe sind? Dem ist nämlich nicht so.Hast du irgendein persönliches Problem mit den Jungs? Mich würde mal interresieren wie sehr du dich so in der Kurve einbringst oder ob du nur einer von denen bist die gegen alles und jeden schiesst. Die Gruppen der Tivoli Nord arbeiten meiner Meinung nach enger zusammen als in den letzten Jahren zuvor, aber davon scheinst du leider nix mitzubekommen,

Mich würde ja wirklich interessieren (vielleicht in ganzen, gut strukturierten Sätzen), was genau passiert ist.

Den Rest lasse ich einfach unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist.

Mich würde ja wirklich interessieren (vielleicht in ganzen, gut strukturierten Sätzen), was genau passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist.

Mentalita Proleten. Kurz, detailliert und knackig. Und Eduard: brauchst nicht nervös werden, dass Probleme bekommst nur weil ein IF Sympathisant bist.

Mein lieber Freund, ich bin nicht Sympathisant, sondern seit 2007 Mitglied bei den I Furiosi und wenn du sie Proleten nennst, nennst du auch mich Prolet und ich weiß sicher besser über die Gruppen Bescheid, wie du und wenn du so süffisant 15:4 schreibst, sag ich dir, es ist nur ein Neunsitzer gefahren und davon sein die meisten bei ihren Fetzen geblieben, denn das ist wegen dem Graben dort sicher das größere Problem, als wenn ein paar Reihen darüber ein paar meinen, sich als Retter der Kurve aufführen zu müssen und sogar Leute beschimpfen. Mehr sag ich nicht, aber bevor man in einem Forum den Mund so voll nimmt, soll man auch Glaubwürdig wirken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verstehe nicht, rudl, dass dich über die Bezeichnung "Prolet" so aufregen kannst. Sind wir nicht alles EZB/wirtschaftssklaven und somit proletaria? Hab mich e schon immer gewundert, dass du eine IF Jacke trägst. Da ich kein Fc Mitglied bin habe ich natürlich die goschn zum halten, schon klar. Eher ist es aber wie bei der Regierungswahl, ein ziemlich beachtlicher Prozentsatz ist nicht angetreten-(kein fc Mitglied, aber wahrscheinlich eine Spur länger auf der Nord als so manch ein junghipsterultrahool)

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Problematisch wird's für fanglubs immer, wenn sie richtige Fußballfans belehren. Nicht das erste mal, dass IF über die Stränge geschlagen hat.untereinander können sie das gerne machen, geht ja schließlich bei jeder Partei so zu, gegeneinander mit anderen Gruppen auch, aber nicht mit fc losen... Aber Hauptsache keine Politik im Stadion. Rudl, verstehst du auf was ich hinaus will?

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Yes!

ein englisches plattenlabel hat mich gebeten zu helfen. sie würden gerne ein bid einer choreo als cover verwenden und lizensieren

es geht um diese aktion: http://mariusfcd.deviantart.com/art/Legalize-85796604

meine frage: hat jemand von euch ein druckfähiges foto?

besten dank für eure hilfe

mit blau gelben grüßen aus wien

hans buzek junior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Yes!

ein englisches plattenlabel hat mich gebeten zu helfen. sie würden gerne ein bid einer choreo als cover verwenden und lizensieren

es geht um diese aktion: http://mariusfcd.deviantart.com/art/Legalize-85796604

meine frage: hat jemand von euch ein druckfähiges foto?

besten dank für eure hilfe

mit blau gelben grüßen aus wien

hans buzek junior

PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
ASB-Messias

Schon mal ein herzliches Willkommen in der besten Liga der Welt! :bangyourhead:

Wie schaut's bei euch mit dem Anhang aus? Mit welchen Besucherzahlen rechnet ihr wenn ihr wieder in die Bundesliga zurückkehrt?

Und herrscht eine große Aufbruchsstimmung im heiligen Land?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.