mapok Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:44 Kili1911 schrieb vor 34 Minuten: Gibt es hier jemanden der schon immer Wacker Innsbruck Fan ist? Also vielleicht seit rund um die 2000er Jahre und auch jetzt noch Fan ist und ins Stadion geht. Falls das auf jemanden zutrifft oder jemand jemanden kennt, würde ich mich um eine DM freuen! Weiß nicht was eine „DM“ ist, bin aber seit 1989 dran, seit 1992 regelmäßig im Tivoli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 14:23 mapok schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht was eine „DM“ ist, bin aber seit 1989 dran, seit 1992 regelmäßig im Tivoli. da kann ich mit '98 nicht mithalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Mittwoch um 17:26 mapok schrieb vor 4 Stunden: Weiß nicht was eine „DM“ ist, bin aber seit 1989 dran, seit 1992 regelmäßig im Tivoli. das war mein erstes : https://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-1991-1992-fc-wacker-innsbruck-fc-trenkwalder-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:28 Nach Analyse von 13.500 Klubs: Wacker ist der größte Aufsteiger im Weltfußball https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wacker-innsbruck-regionalliga-tirol-meister-aufstieg-opta-power-ranking/403047392 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 13:43 Seit 1974, aber nicht vor Ort und daher selten oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:20 Mr.Wacker schrieb vor 37 Minuten: Seit 1974, aber nicht vor Ort und daher selten oben. Herzliche Einladung!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:40 Kili1911 schrieb am 4.6.2025 um 14:10 : Gibt es hier jemanden der schon immer Wacker Innsbruck Fan ist? Also vielleicht seit rund um die 2000er Jahre und auch jetzt noch Fan ist und ins Stadion geht. Falls das auf jemanden zutrifft oder jemand jemanden kennt, würde ich mich um eine DM freuen! um was geht es denn? einfach geradeaus sagen, da du ja auch im austria salzburg diese frage gestellt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts