philmensch trolldad Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Wüst mi veroaschen? Wir treffen uns SICHER NICHT beim Sponsor der Unnedigen vom Verteilerkreis. Bitte um richtigen Treffpunkt. mfg Ston3 die sponsern uns auch: anzeigetafeln = zwei von uns! treffpunkt passt auch für mich. bearbeitet 16. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 die sponsern uns auch: Entschuldige für OT in diesem sehr ernsten Thread, aber: Warum ist bei einem Rapid das richtige Sponsorlogo darunter, beim anderen jedoch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2010 Das Logo ist nicht unter dem Wappen, sondern mittig auf der Anzeigetafel platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Wir treffen uns alle bei mir Zuhause, bring Bier mit! passt, lucy, bin dabei. adresse per pm bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 passt, lucy, bin dabei. adresse per pm bitte Wird erledigt, und bring diese Tänzerin mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Wird erledigt, und bring diese Tänzerin mit! ihn patrax sei schnecke bring ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. August 2010 legendary fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. August 2010 Entschuldige für OT in diesem sehr ernsten Thread, aber: Warum ist bei einem Rapid das richtige Sponsorlogo darunter, beim anderen jedoch nicht? unsere amateurmannschaft ist letzklassig kommerziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) passt, lucy, bin dabei. adresse per pm bitte #2 Geh ma diesmal wieder beim Bad vorbei und no a Runde schwimmen bzw, Wassergymnastik mim Capo als Animateur?Dann nehm ich die Badhosn mit bearbeitet 17. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 [quote name='Splinta' date='17. August 2010 - 09:30' timestamp='1282030238' Geh ma diesmal wieder beim Bad vorbei und no a Runde schwimmen mit den Ultras?Dann nehm ich die Badhosn mit können die das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. August 2010 Das Logo ist nicht unter dem Wappen, sondern mittig auf der Anzeigetafel platziert. eigentlich sponsert wien-energie ja die spielzeit. damit sollten auch die alten beschwerden, dass das logo quasi teil des wappens wär, zum teil entkräftet sein. hat die absurde cup-paarung doch auch was gutes gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier nun die offizielle Ausschreibung der Fanclubs: Olle noch ALTACH!!! Stimmen wir uns gemeinsam auf des Villa Spü ein GEMMA BURSCHN Aufn Weg ins Hanappi werd ma beim Lucarelli halt mochen. Bier ned vergessen Fir unseren Verein und unsere Liebe! bearbeitet 17. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 die sponsern uns auch: anzeigetafeln = zwei von uns! treffpunkt passt auch für mich. Jo aber nur mit einer Anzigetafel, bei den Unnedigen habens ja a halbe Tribüne hingstellt und ihr Logo draufpickt... ! ALLES AUF NACH ALTACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Wird erledigt, und bring diese Tänzerin mit! du bist leichtsinnig - was denkst warums von der den kopf abdeckt haben?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts