Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. August 2010 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier nun die offizielle Ausschreibung der Fanclubs: Olle noch ALTACH!!! Stimmen wir uns gemeinsam auf des Villa Spü ein GEMMA BURSCHN Aufn Weg ins Hanappi werd ma beim Lucarelli halt mochen. Bier ned vergessen Fir unseren Verein und unsere Liebe! Marsch-Treffpunkt: Heute, 15:00 Uhr Müss ma eh anzahn. Von Altach nach Wien in 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Müss ma eh anzahn. Von Altach nach Wien in 2 Tagen kontaktier ma hald diesen T-Mobile Philipp. Der kennt sich in österreich eh scho gut aus. der verrät uns sicher die schnellste und einfachst route 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. August 2010 Marsch-Treffpunkt: Heute, 15:00 Uhr Müss ma eh anzahn. Von Altach nach Wien in 2 Tagen In 1,5 Stunden bist du aber niemals in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 In 1,5 Stunden bist du aber niemals in Altach er postet eh schon vom zug aus via handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2010 kontaktier ma hald diesen T-Mobile Philipp. Der kennt sich in österreich eh scho gut aus. der verrät uns sicher die schnellste und einfachst route Philip organisierte seine Reise aber mit einem MyCommunity-Smartphone Samsung Jet mit MyCommunity Oberfläche. Hat jemand so ein Teil? Sonst sind wir ziemlich aufgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Mein Kumpel Ston3 und ich haben sich schon in den Morgenstunden auf den Weg gemacht um ja pünktlich morgen in Altach zum Marschtreffpunkt zu sein. Wir können es beide nicht mehr erwarten und die Anpannung ist uns schon ins Gesicht geschrieben. Für Ston3 und mich geht ein Kindheitstraum in erfüllung. Altach wird beben!!!! Hier ein Bild das gerade von uns beiden gemacht worden ist: Viel Spaß weiter und ich hoffe die Mehrzahl von euch wird sich uns anschließen und auch nach Altach fahren um gemeinsam das unmögliche möglich zu machen und sich den größten je von Menschen erschaffenen Marsch anschließen! Lg airmaster23 & Ston3 bearbeitet 17. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 wenn das so weiter geht hockt heut echt no einer dort in Altach - wird mordsgrantig und morgen haben wir wieder eine Schlagzeile in der Krone von wegen randalierender Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Philip organisierte seine Reise aber mit einem MyCommunity-Smartphone Samsung Jet mit MyCommunity Oberfläche. Hat jemand so ein Teil? Sonst sind wir ziemlich aufgeschmissen... :laugh: dann frag ma ihn einfach, ob er ned mitkommen will. wenn das so weiter geht hockt heut echt no einer dort in Altach - wird mordsgrantig und morgen haben wir wieder eine Schlagzeile in der Krone von wegen randalierender Rapidler. paar anwärter dafür gäbe es hier herinnen sicher bearbeitet 17. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2010 wenn das so weiter geht hockt heut echt no einer dort in Altach - wird mordsgrantig und morgen haben wir wieder eine Schlagzeile in der Krone von wegen randalierender Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2010 wenn das so weiter geht hockt heut echt no einer dort in Altach - wird mordsgrantig und morgen haben wir wieder eine Schlagzeile in der Krone von wegen randalierender Rapidler. geh so war es seinerzeit am westbahnhof als irgendein kasperl einen angeblichen marsch, der in wirklichkeit nie statt gefunden hat, als gerücht in die welt gesetzt hat und daraufhin randaliert worden ist. der marsch morgen findet aber wirklich statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2010 Mein Kumpel Ston3 und ich haben sich schon in den Morgenstunden auf den Weg gemacht um ja pünktlich morgen in Altach zum Marschtreffpunkt zu sein. Wir können es beide nicht mehr erwarten und die Anpannung ist uns schon ins Gesicht geschrieben. Für Ston3 und mich geht ein Kindheitstraum in erfüllung. Altach wird beben!!!! Hier ein Bild das gerade von uns beiden gemacht worden ist: Viel Spaß weiter und ich hoffe die Mehrzahl von euch wird sich uns anschließen und auch nach Altach fahren um gemeinsam das unmögliche möglich zu machen und sich den größten je von Menschen erschaffenen Marsch anschließen! Lg airmaster23 & Ston3 Ich glaub ihr habts euch verrittn, schaut ja aus wie im Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. August 2010 Ich glaub ihr habts euch verrittn, schaut ja aus wie im Burgenland das höchste was burgenland hat, ist ein hundstrümmerl wie erklärst du dir den riesenfelsen da im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2010 das höchste was burgenland hat, ist ein hundstrümmerl wie erklärst du dir den riesenfelsen da im hintergrund? Hm stimmt auch wieder..könnt aber die Höhle vom Lederer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2010 das höchste was burgenland hat, ist ein hundstrümmerl wie erklärst du dir den riesenfelsen da im hintergrund? hallo was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2010 *wuah* Also irgendeiner wartet sicher in Altach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts