acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2010 ich will wieder den den dunklen skin x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. August 2010 ich will den alten skin wieder, ich fühl mich unwohl bei dem hellen zeugs da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Ja, viel zu hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. August 2010 Furchtbar, viel zu hell alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2010 CLASSIC HER! SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. August 2010 neue inhalte button geht wohl nit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2010 immerhin gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. August 2010 ja, gsd, war in den paar stunden vorm PC so überproduktiv, als das asb nicht ging, dass ich jetzt fast fertig sind. wo komma denn da hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. August 2010 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2010 Bei dem hellen Skin krieg ich Augenweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Meine Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 19. August 2010 Hallo, die Skins kommen wieder. Es gab beim Upgrade des Boards allerdings Konflikte der ASB-Skins mit der neuen Board-Version. Diese Konflikte haben heute das gesamte System durcheinandergebracht. Damit fuer das Spiel heute Abend das Forum zumindest funktioniert, haben wir diesen Weg gewaehlt. Bitte um etwas Geduld und danke fuer euer Verstaendnis. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Manch ein Button ist durch die Helligkeit des Skins nicht lesbar! ABER: Es läuft! bearbeitet 19. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 do hot's (no imma) wos Keine neuen Inhalte gefunden. aber hauptsache es geht (irgendwie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. August 2010 AUGENKREBS! Aber jo. Hauptsoch es rührt si wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts