laskler1 free like a bird Geschrieben 20. August 2010 hauptsache der classic skin bleibt und der rapid channel is nicht mehr so speibgrün. überhaupt hab ich absolut kein verständnis warum das asb für alle handys ausgerichtet sein soll. wer am handy asb nutzt muss ja schon gscheit süchtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2010 wer am handy asb nutzt muss ja schon gscheit sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. August 2010 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber der ip.default sollte nun vorübergehend auch wieder funktionieren. wenn nicht, dann alten nickname hier posten oder mir eine pm schicken, dann stell ich den skin für diesen user auf cleancut. der asb default ist bereits in arbeit und wird irgendwann am wochenende kommen. unter umständen bereits morgen. classic skin folgt dann als nächstes. und dann der rapid skin. die farben des rapid skins waren übrigens an die offizielle rapid homepage angelehnt, deswegen so ein kräftiges grün. ist natürlich letztendlich dannys entscheidung, aber wir können das grün auch anders gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. August 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber der ip.default sollte nun vorübergehend auch wieder funktionieren. wenn nicht, dann alten nickname hier posten oder mir eine pm schicken, dann stell ich den skin für diesen user auf cleancut. der asb default ist bereits in arbeit und wird irgendwann am wochenende kommen. unter umständen bereits morgen. classic skin folgt dann als nächstes. und dann der rapid skin. die farben des rapid skins waren übrigens an die offizielle rapid homepage angelehnt, deswegen so ein kräftiges grün. ist natürlich letztendlich dannys entscheidung, aber wir können das grün auch anders gestalten. eh alte diskussion, aber warum is der eigentlich grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) bin mir nicht ganz sicher, aber der ip.default sollte nun vorübergehend auch wieder funktionieren. wenn nicht, dann alten nickname hier posten oder mir eine pm schicken, dann stell ich den skin für diesen user auf cleancut. der asb default ist bereits in arbeit und wird irgendwann am wochenende kommen. unter umständen bereits morgen. classic skin folgt dann als nächstes. und dann der rapid skin. die farben des rapid skins waren übrigens an die offizielle rapid homepage angelehnt, deswegen so ein kräftiges grün. ist natürlich letztendlich dannys entscheidung, aber wir können das grün auch anders gestalten. violett warat praktisch. bearbeitet 20. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2010 bin mir nicht ganz sicher, aber der ip.default sollte nun vorübergehend auch wieder funktionieren. Super Tipp der geht einwandfrei Und man kann sogar die Buttons wieder lesen, hat Channel Logos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 Der 'Nachrichtendienst' scheint wieder vollständig zu funktionieren, sprich alle PMs, auch von 2003, geordnet wieder verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2010 Danke fürs fixen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2010 ich habe den default probiert, gefällt mir zwar optisch ein bisschen besser nur lädt daas asb deutlich langsamer. ich hoffe es bleibt der clean cut m it dieser performance, ich brauche keine überflüssigen icons usw. bis jetzt finde ich das upgrade echt gelungen, wenn ich schon sonst immer sudere- muss man auch das mal sagen. frage wird in zukunft wieder ein fenster geöffnet wenn man eine pm bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2010 Der Default sollte noch nicht verwendet werden, an dem basteln wir gerade erst. Wird der neue Standardskin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 Vielleicht schafft ihr ja auch einmal einen Austria-Skin und nicht nur einen für Rapid, der nicht nur unübersichtlich und anstrengend zum Anschauen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. August 2010 Vielleicht schafft ihr ja auch einmal einen Austria-Skin und nicht nur einen für Rapid, der nicht nur unübersichtlich und anstrengend zum Anschauen ist.... Vereinsskins gibt's nur, wenn der jeweilige Verein mit uns kooperiert und den Skin haben will. Die Austria hat allerdings eh schon gesagt, dass sie einen eigenen Skin haben wollen und somit wird's diesen auch bald geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. August 2010 scheiss auf die skins, was ist jetzt mit den "Neuen Beiträgen"? funktioniert das bei wem oder ist das grundsätzlich down? ich kann doch nicht händisch alle channels durchklicken nur um zu sehen, ob irgendwer wo was geschrieben hat da wirst ja deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. August 2010 also bei mir funktioniert's recht gut bis auf die Schriftfarbe von "zitieren" und der gleichen. Problem mit dem "neue Beiträge" gibt's nicht. Muss ja die ganze Arbeit auch mal gelobt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts