themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2010 dabei habens eh die Austria im EC-finale geschlagen. so ein gewissenskonflikt! da gehts nur um mentalita, also eh klare sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 In einem Elferschiessen hat man nicht hoch zu schiessen (Trezeguet )! Wäre ich Trainer würde ich das meiner Mannschaft eintrichtern. Partizan hat 2005 im eigenen stadion gegen Artmedia Bratislava das elfern um die CL verloren. Daheim. Auswärts haben sie's mal gegen Newcastle geschafft, obwohl sie das Hinspiel zuhause 1:0 verloren haben. Trainer war ein gewisser Lothar M. keine Ahnung wie ich das Spiel heute aus Werder Sicht werten soll...92.Minuten so gut wie nicht existent und danach sowas von überlegen gegen ein total fertiges Sampdoria..komisches Spiel!! naja Hauptsache in der Gruppenphase Seh ich überhaupt nicht so. Natürlich hat sich Sampdoria in der 2. Halbzeit bewusst zurückgezogen, trotzdem hat ja nur Werder gespielt und den Gegner freiwillig einen derartigen Druck aufbauen lassen ist nicht wirklich intelligent. Die erste Halbzeit im Hinspiel war nicht so berauschend, die 2. sehr in Ordnung, insgesamt ist der Aufstieg sicher nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2010 hab mir nur sevilla - braga live angschaut, das war wider erwarten sogar äußerst unterhaltsam was da in der zweiten hz für spielsysteme aufeinander geprallt sind .. sevilla mit einem äußerst konservativen 2-2-6 gegen braga die nach 60 minuten den neunten nominellen verteidiger bringen und schön klassisch mit einem 9-0-1 noch ein paar tore reinhaun .. von den restlichen spielen leider noch nix gesehen, find's um den rsc nur äußerst schade -die anderen duelle warn eh mehr oder weniger uninteressant, bzw. mit ziemlicher neutralität meinerseits behaftet, auch wenn ich natürlich basel gern draussen gesehen hätte - aber das war ja von anfang an eher utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wenn Tottenham heute aussscheidet gibts wohl erstmal seit der reform kein land mit vier mannschaften in der CL (ich hab nicht nachgeschaut, vielleicht war das schon einmal der fall). England hat ja 2005 durch Everton sogar die einmalige chance vergeben, fünf starter zu haben. bearbeitet 25. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2010 Gratulation an die Eidgenossen, auch wenn ich folgendes leider los werden muss: Ich weiß, ihr habt euch die Setzungen verdient und diese Leistugnen sind sicherlich zu würdigen, aber was ihr für ein regelmäßiges Glück bei den Auslosungen, ob Verein oder Nati, habt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Letztes Jahr ist Zürich durch Siege gegen Maribor und Ventspils in die CL gekommen, dieses Jahr Basel gegen die Debreziner und Sherif Tiraspol und 08/09 gegen Göteborg und Vitoria Guimares oder so irgendwie. Mal schauen, wie sich Ebay heute gegen die Spurs schlägt.. ich hoffe im Sinner der UEFA-Wertung doch stark, dass die Spurs heute einen klaren Heimsieg feiern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wievielmal ist jetzt redbull eigentlich schon in der CL quali gescheitert? Valencia Rapid Donezk Macabi Hapoel oder hab ich da Ironie übersehen? Anderlecht mit Mondelfer Der Elferpunkt hat aber auch ausgesehen wie ein Krater Der Platzwart bekommt in Anderlecht sicherlich eine auf den Deckel. Was kann der Platzwart dafür, dass der erste Elferschütze einen Meter unter die Erde fährt? bearbeitet 25. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2010 Gratulation an die Eidgenossen, auch wenn ich folgendes leider los werden muss: Ich weiß, ihr habt euch die Setzungen verdient und diese Leistugnen sind sicherlich zu würdigen, aber was ihr für ein regelmäßiges Glück bei den Auslosungen, ob Verein oder Nati, habt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Letztes Jahr ist Zürich durch Siege gegen Maribor und Ventspils in die CL gekommen, dieses Jahr Basel gegen die Debreziner und Sherif Tiraspol und 08/09 gegen Göteborg und Vitoria Guimares oder so irgendwie. Mal schauen, wie sich Ebay heute gegen die Spurs schlägt.. ich hoffe im Sinner der UEFA-Wertung doch stark, dass die Spurs heute einen klaren Heimsieg feiern werden. Nein Nein Nein! Tottenham muss in die EL Gruppenphase um bei einem (möglichen) Aufstieg ein Gegner sein zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 den dodl des tages erhält laola1: http://www.laola1.at/432+M503d71bc792.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) den dodl des tages erhält laola1: http://www.laola1.at/432+M503d71bc792.html Was rennt dann heute - 5 Fake Partien bearbeitet 25. August 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Gratulation an die Eidgenossen, auch wenn ich folgendes leider los werden muss: Ich weiß, ihr habt euch die Setzungen verdient und diese Leistugnen sind sicherlich zu würdigen, aber was ihr für ein regelmäßiges Glück bei den Auslosungen, ob Verein oder Nati, habt, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Letztes Jahr ist Zürich durch Siege gegen Maribor und Ventspils in die CL gekommen, dieses Jahr Basel gegen die Debreziner und Sherif Tiraspol und 08/09 gegen Göteborg und Vitoria Guimares oder so irgendwie. Mal schauen, wie sich Ebay heute gegen die Spurs schlägt.. ich hoffe im Sinner der UEFA-Wertung doch stark, dass die Spurs heute einen klaren Heimsieg feiern werden. also die beiden beispiele von basel sind natürlich nur durch die setzung entstanden, davor hatten wir bremen und inter (welche ich beide doch im einiges stärker einschätze als jetzt zb. di israelis). in der CL selbst hatten wir ja zuletzt barca und donetsk wovon die einten in der gleichen saison die CL und die anderen den uefa cup gewannen. letzte saison hatten wir aus topf 3 in der europa league fulham, an denen sind wir knapp gescheitert, fulham kam ins finale. yb hatte zuletzt bereits als erste gegner lose wie marseille, atletic bilbao und fenerbahce, wovon man letzteren ausschaltete. thun musste dynamo kiev raushauen und hat danach deren setzung bekommen. bereits 5x war ein istanbuler verein dem schweizer meister oder vizemeister im weg für die qualifikaton zur champions league. ihr hattet dieses jahr grosses lospech, wir eher glück. das war aber in der vergangenheit zum teil auch klar umgekehrt. gerade zum beispiel letzte saison. yb bekommt im ersten spiel gleich bilbao und sion bekommt fenerbahce. beide scheitern in der quali zur europa league. klar hat rapid aston villa rausgehauen aufgrund des auswärtstors (yb ist ja aufgrunde des auswärtstors an bilbao knapp gescheitert), jedoch hatten die austria und sturm schwächere gegner als dies bilbao und fenerbahce waren. im jahr zuvor schied zürich in der runde vor der gruppenphase gegen milan aus und yb gegen brügge. ja da hattet ihr mit sevilla und lech poznan ähnliche gegner. noch ein jahr zurück hatten die young boys bereits in der 2. qualirunde lens als gegner, während in der gleichen runde rapid tiflis hatte und die austria hatte jablonec. und mattersburg basel hehe . eine runde später schaltete zürich dann empoli aus. nochmals ein weiteres zurück war das jahr als die young boys in der 2. qualirunde auf marseille trafen und aufrund der auswärtstore scheiterten (0-0 und 3-3). schau alleine die gegner der young boys noch bevor es um punkte für die teamwertung ging waren in den letzten jahren: - marseille - lens - brügge - bilbao - fenerbahce - tottenham ich sehe da beim besten willen kein losglück. bei der nati hatten wir zuletzt glück mit der griechen gruppe. aber davor haben wir uns auch gegenüber frankreich durchgesetzt, sowohl in der quali (als zweiter und danach gegen die türken) als dann auch in der wm-gruppe. wobei die franzosen ja damals dann ins finale kamen. diese wm hatten wir von den platzierungen in der weltrangliste her die schwierigste gruppe, zu allem hin noch mit dem europa- und weltmeister. an den euros sah es auch nicht besser aus. heim-em mit tschechien, portugal und der türkei. beide letztere teams schieden erst gegen die deutschen aus (viertel und halb-finale). in portugal hatten wir gar frankreich, england und kroatien. losglück sieht anders aus. jetzt ist unser schwächster gegner in der gruppe montenegro welche man auch zuerst schlagen muss, gefolgt von wales, bulgarien udn england. bearbeitet 25. August 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Wobei beim Nationalteam ist die Auslosung völlig egal - der letzte und der aktuelle Teamchef würden in jeder Gruppe und sei sie noch so leicht schlecht aussehen Daher bleibt uns nur der Klubfussball - da hätt ich gern nächstes Jahr wieder Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2010 Losglück und die richtigen 4 Mannschaften an der Tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Losglück und die richtigen 4 Mannschaften an der Tabellenspitze Oder 3 an der Spitze und den richtigen Cupgewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 lt. Kalle Riedle auf Sky hat YB das "mit abstand beste stadion der Schweiz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2010 Wird heute ein spannender Fußballabend - ich will die Spurs und Ajax unbedingt wieder in der Champions League! Aber ich traue dem Ganzen noch nicht, Ajax verkackt es normalweise immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts