Gast TivoIiNord Geschrieben 20. August 2010 Es werden sich wohl nicht viele Tiroler finden die einem Kommerzverein wie Siezenheim die Daumen drücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 bzgl zuschauerzahlen morgen: mein papa is heut karten kaufen gangen, OST war bis auf a paar sitze in der südost kurve ausverkauft, dürf gut voll wergen morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 lt. Tirol Heute sind schon fix über 10.000 eingeplant ich schätz dass es diesmal so um die 12.000 + werden. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. August 2010 Freue mich schon aufs Spiel heute! War grad scheissen und tippe auf ein 3:0 für Wacker, vielleicht werden wir nach dieser Runde zum erstenmal Tabelenführerin der Bundesliga. Bin guter Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 21. August 2010 War grad scheissen und tippe auf ein 3:0 für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. August 2010 Freue mich schon aufs Spiel heute! War grad scheissen und tippe auf ein 3:0 für Wacker, vielleicht werden wir nach dieser Runde zum erstenmal Tabelenführerin der Bundesliga. Bin guter Hoffnung! Wie kann ich mir das vorstellen? Ein paar Zettel mit verschiedenen Ergebnis und welches du triffst das wirds? Auch eine Möglichkeit Orakel zu spielen, hoffe auf eine Live Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. August 2010 Wie kann ich mir das vorstellen? Ein paar Zettel mit verschiedenen Ergebnis und welches du triffst das wirds? Auch eine Möglichkeit Orakel zu spielen, hoffe auf eine Live Übertragung Beim scheissen kommen immer die besten Ideen, hat etwas mit druckablassen und der endlosen Freiheit im Bauch zu tun! Kennst sicher auch Freue mich wieder auf über 10.000 Besucher! Let´s go Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 21. August 2010 gibts einen Live stream zum spiel? bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. August 2010 gibts einen Live stream zum spiel? bitte Auf www.balkansport.info gibts zumindest die Konferenz der Spiele! Für den Fall, dass du sonst nichts finden solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. August 2010 gibts einen Live stream zum spiel? bitte Auf bwin könntest du es via ausländischen Proxyserver schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2010 ja da lob i mir sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassius Cle Anfänger Geschrieben 21. August 2010 gibts einen Live stream zum spiel? bitte auf myp2p.eu gibts mal fix einen stream von der konferenz, vielleicht auch einen vom einzelspiel. zum spiel: sooo leicht wie sichs viele vorstellen wirds heute auch nicht werden, hoffe aber natürlich auf einen möglichst hohen sieg und dass der herr kraft dann seinen job los ist, jedem das was er verdient ;-) hab gehört ab sofort gibts auch wieder einen abo-eingang FORZA WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 21. August 2010 Sendeplan Balkan Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. August 2010 ab sofort gibts auch wieder einen abo-eingang Das wurde auch mal Zeit. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. August 2010 Ich freu mich schon, wenn ich an denen vorbeilauf, die kein Abo haben und einen fetten Smile auf meinem Gesicht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts