Stadionverbote


antisymmetric

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alter...was is mit dem Typen los...war da nicht mal vor kurzen was ähnliches in Deutschland...weiss nimma genau wo Ich des gelesen hat...

Wenn der sich so leicht provozieren lässt hat er meiner Meinung nach den falschen Beruf gewählt, was gibts da für Sanktionen seitens des vereins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau dir die meisten ordner in österreich an..geringfügig beschäftigte ohne schulungen etc. ..dass das zwischendurch so eskaliert ist kein wunder,wenn man nicht auf stresssituationen geschult ist..und selbst wenn man das ist (cops),eskaliert's leider manchmal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Öhm das Video ist das aus Deutschland - FCM vs. HFC

Soweit ich weiß gabs ne Anzeige wg. Köperverletzung gegen den Ordner...

asooo...dann hab ich da iwi blöd drübergelesen..und war eh dass was ich gemeint hab...

besten dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar warn am Zaun, Ordner hattten was dagegen, einer war sehr übermütig. Einige habn sich es nicht nehmen lassen den Herrn zu provozieren.. Er hat dann auf jedenfall einen Zaun runtergerissen

Genau das gleiche erlebt. Vöcklamarkt hat wirklich einige ganz spezielle Ordner - auch beim Spiel gegen uns hat einer (Marke: Übermotiviertes Ehrenamt) massiv versucht, unsere Leute vom Zaun runterzuziehen (und für Außenstehende: der ist gut und gern 3 m hoch), obwohl es ganz offensichtlich war, dass dem Klettern kein Platzsturm hätte folgen sollen. Prompt ist die Stimmung aggressiv geworden, sodass unsere Fanpolizei den Ordner aus dem Sektor führen musste, um die Situation zu beruhigen. Verkehrte Welt.

Eigentlich ein Wunder, dass bei einem Verein mit so respektabler Fanszene wie Vöcklamarkt die Ordner einen derartigen Huscher haben. Als ob die noch nie wen auf dem Zaun gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Innsbruck hat ein paar SV nach lustenau, ansonsten setzen sich die Fans vehement gegen SV ein..

Nö. Laut Tivoli12 Interview mit Martin Weberberger haben wir in Innsbruck kein einziges SV.

Kann man also zurzeit entgegen diverser Gerüchte davon ausgehen, dass es keine Stadionverbote gibt?

Der Status Quo ist, dass es zurzeit kein Stadionverbot gibt.

Übrigens ein sehr interessantes Interview, dessen erster und zweiter Teil auch wirklich gelungen ist - Klick Mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry, aber: So a Saupeidl. Nicht bös sein, aber sowas geht garnicht. Man kann auch reden. Der Fan hat absolut nichts gemacht. Dem Ordner müsste man nach dem Spiel mal ordentlich in die Goschn haun!!

bis auf den teil mit "in die goschn haun" stimme ich dir zu..allerdings postest du irgendwie schon ein paradoxon..du schlägst vor man kann auch reden und meinst im nächsten satz auge um auge,zahn um zahn..passt irgendwie auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nö. Laut Tivoli12 Interview mit Martin Weberberger haben wir in Innsbruck kein einziges SV.

Übrigens ein sehr interessantes Interview, dessen erster und zweiter Teil auch wirklich gelungen ist - Klick Mich!

Wenn ichs richtig gedeutet habe, gehts da aber um das Rapid Spiel, da es dort kleinere Reiberein gegeben hat. Also derzeit gibts wegen dem Rapid Spiel keine SV´s?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.