antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 wundert mich, dass ich jetzt so an fredl net gfunden hab...wie bekannt ist, ist die spsw dz. mit stadionverbot belegt, die gründe kann man online nachlesen. warum gibts sonst wo noch stadionverbote?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 wundert mich, dass ich jetzt so an fredl net gfunden hab...wie bekannt ist, ist die spsw dz. mit stadionverbot belegt, die gründe kann man online nachlesen. warum gibts sonst wo noch stadionverbote?? Das heißt, man konnte sich am Mittwoch bei der OV nicht einigen? Typisch RB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Ohne jetzt zu googeln: spsw?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Salzburg Patriots Sektion Wien .. weiß ich aber auch nur weil's hier schonmal wo stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Salzburg Patriots Sektion Wien .. weiß ich aber auch nur weil's hier schonmal wo stand. Aso! Man sollte aber erwehnen das die "nur" hausverbot haben!! Admira derzeit kein HV oder SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Innsbruck hat ein paar SV nach lustenau, ansonsten setzen sich die Fans vehement gegen SV ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Innsbruck hat ein paar SV nach lustenau, ansonsten setzen sich die Fans vehement gegen SV ein.. Gestern gabs ja angeblich auch was in Vöcklamarkt, wie hat der Verein darauf reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Gestern gabs ja angeblich auch was in Vöcklamarkt, wie hat der Verein darauf reagiert? Ich nehm mal an der Ordner wird wegen Körperverletzung angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Der Ordner? Was war den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Gestern gabs ja angeblich auch was in Vöcklamarkt, wie hat der Verein darauf reagiert? Da kanns aber nur was gegen den Ordner geben, total durchgeknallt der Typ :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Die meisten SV haben sowieso wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Da kanns aber nur was gegen den Ordner geben, total durchgeknallt der Typ :huh?deppat?: Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht. Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht. bearbeitet 15. August 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Ja, wie gesagt, den Hintergrund kenn ich nicht. Ich hab heute nur gelesen, dass die Wacker-Fans angeblich grundlos den Platz gestürmt haben. Mehr weiß ich nicht. aus dem off.Forum Einer wurde dabei von den Ordnern vom Zaun heruntergerissen. Resultat: Gehirnerschütterung und Krankenhausaufenthalt ...Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Ein paar warn am Zaun, Ordner hattten was dagegen, einer war sehr übermütig. Einige habn sich es nicht nehmen lassen den Herrn zu provozieren.. Er hat dann auf jedenfall einen Zaun runtergerissen ->Gehirnerschütterung Solchen Ordnern gehörn Stadionverbote! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 ordner aus der kurve damit die kurve lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts