laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) zickler laut kraft für ab minute 60 für 30 minuten bearbeitet 20. August 2010 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. August 2010 derdak, kaufmann, schreiner, höltschl in der startelf der amateure -> werden wir also morgen nicht sehen, kaufmann überrascht doch, da hat man gar keinen ersatzmann für die linke seite mit, da wird ja wohl nicht der sulimani schon mitfahren trotz anderslautenden meldungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. August 2010 derdak, kaufmann, schreiner, höltschl in der startelf der amateure -> werden wir also morgen nicht sehen, kaufmann überrascht doch, da hat man gar keinen ersatzmann für die linke seite mit, da wird ja wohl nicht der sulimani schon mitfahren trotz anderslautenden meldungen Panda-Franz? Verratest mir bitte woher du die Aufstellung hast? Besten Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 derdak, kaufmann, schreiner, höltschl in der startelf der amateure -> werden wir also morgen nicht sehen, kaufmann überrascht doch, da hat man gar keinen ersatzmann für die linke seite mit, da wird ja wohl nicht der sulimani schon mitfahren trotz anderslautenden meldungen auf lask.at stehen schon seit gestern die 18 spieler, die heute mitgefahren sind. also so eine große überraschung ist das jetzt nicht. sulimani ist auch nicht dabei im 18-mann kader für innsbruck http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/august/am_samstag_in_innsbruck/index_ger.html Panda-Franz? Verratest mir bitte woher du die Aufstellung hast?Besten Dank! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-661938400877686174.htm?awVerband=K_&show=bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 Auf Zickler bin ich schon äußerst gespannt ! Tipp: Wacker - LASK 1:3 LASKler kommen meiner Meinung nach ca. 300 - 500. ALLES AUF NACH INNSBRUCK!! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2010 @ LASK Fans: Vor dem HBF fahren im 15min Takt Shuttlebusse zum Tivoli Stadion (Fußball in der Anzeigetafel) und nach dem Spiel wieder retour. Ansonsten einfach vom HBF richtung Süden (Bergisel) marschieren und dann über die Olympiabrücke (10-15min). LG und auf ein gutes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 Auf Zickler bin ich schon äußerst gespannt ! Tipp: Wacker - LASK 1:3 LASKler kommen meiner Meinung nach ca. 300 - 500. ALLES AUF NACH INNSBRUCK!! :support: würd mich sehr stark wundern, wenn so viele LASK'ler in IBK wären. rechne eher mit ca. 150 allerhöchstens 200, aber auch sehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. August 2010 Panda-Franz? Verratest mir bitte woher du die Aufstellung hast? Besten Dank! www.fussballoesterreich.at dann auf unser schönes bundesland klicken dann auf datenservice rechts oben klicken dann bei gruppe die richtige liga wählen spätestes dann kannst du nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 würd mich sehr stark wundern, wenn so viele LASK'ler in IBK wären. rechne eher mit ca. 150 allerhöchstens 200, aber auch sehr unrealistisch. abwarten bin davon überzeugt das mind. 300 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2010 Heute wirds soweit... LASK punktet (3 Punkte) unerwartet in der Fremde... Hinten dichthalten (mit viel Glück und enormen Kampfgeist...) Und vorne eine der wenigen Chancen verwerten... Denke das wird was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2010 So schönes Wetter, (noch) gute Stimmung, ich rechne mir überhaupt nichts aus für heute, da kann man dann kaum enttäuscht werden. Je länger die Null gehalten wird, umso besser. Allons- nous à Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2010 Auf Zickler bin ich schon äußerst gespannt ! Tipp: Wacker - LASK 1:3 LASKler kommen meiner Meinung nach ca. 300 - 500. ALLES AUF NACH INNSBRUCK!! :support: 100 maximal 1 bus fährt und ich glaub nicht dass mehr als 50 autofahrer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2010 egal wie viel kommen, ich werd leider nicht dabei sein, weil ich selber ein spiel habe.... mich wundert doch, warum kaufmann nicht mitkommt. der hat gerade gegen die hertha gut gespielt und war auch in den spielen, wo er gespielt hat immer einer der besseren im mittelfeld. zumindest hat er mir immer besser gefallen als sobkova. aber gut, der heli wird schon wissen was er macht ich denke auch, dass man versuchen sollte die 0 zu halten. wenn wir das über 70, 80 minuten schaffen bin ich guter dinge dass wir auch was zählbares mitnehmen können. außerdem ist ein zickler, aufhauser und evt auch mayrleb immer für ein tor gut. geraten wir aber früh in rückstand, könnte es böse ausgehen für uns, denn die innsbrucker werden mit einer breiten brust auftreten und uns sicher nichts schenken. mein optimistischer tipp ist aber angesichts des schönen wetters und meiner guten tagesstimmung ein 1:0 auswärtssieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2010 rechne schon mit mehr als 100linzer, aber nicht mit einem punktezuwachs! würd nich extrem wundern wenn wir ein Tor erziehlen, aber das wir mind. eines bekommen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer! normal bin ich kein Pessimist, aber da heute mMn. ein Entscheidungsspiel ist und ich nicht glaube, dass unsere Spieler dem Druck gewachsen sind rechne ich mit einer klaren Niederlage! hoffe zu tiefst, das ich mich irre, aber ich glaub's halt nicht! ps: die neue iPhone Ausgabe vom ASB ist -sorry - scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2010 weiß wer obs wo einen stream gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts