Recommended Posts

Naturbua

Erwarten tu ich mir gar nichts, dafür bin ich schon zu lange Fan. :busserl:

Natürlich wäre es schön zu punkten, wenn ich mir jedoch anschau, wie Rapid und Sturm am Tivoli überrannt wurden, da wird mir schon übel. Realistisch betrachtet wird es also nichts zu holen geben, aber was solls...

Im Prinzip freue ich mich auf einen netten Tag in Ibk, auf das (mMn) schönste Stadion in Österreich (zumindest von der Architektur her), auf ein paar Bier und ein kampfbetontes Spiel, welches wir sicherlich zu sehen bekommen.

Eigentlich irre, dass ich vom Bregenzer Wald genauso lang nach Ibk brauche wie von daheim aus, aber mei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der LASK wird überraschen !

Beim LASK war es noch immer so in seiner Geschichte, gerade dann wenn niemand etwas

erwartet hat überrascht er, und wenn die sogenannten Pflichtsiege anstehen, vergeigt der LASK es

Erinnert mich irgendwie vor dem Spiel gegen Rapid. Kraft 1 Woche davor geholt, kein Mensch setzte

auf einen LASK-Sieg und dennoch gewann der LASK gegen Rapid 4:2

Und es wird hoffentlich wieder einmal so sein, wie schon so oft in der LASK-Geschichte.

Auswärtspunkt mit einer Mauer-Taktik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Im Prinzip freue ich mich auf einen netten Tag in Ibk, auf das (mMn) schönste Stadion in Österreich (zumindest von der Architektur her), auf ein paar Bier und ein kampfbetontes Spiel, welches wir sicherlich zu sehen bekommen.

Interessant, höre ich zum ersten mal :D

bin gespannt wie der Lask auftreten wird! Ein frühes Tor für uns natürlich von vorteil, m.m.n kanns dann auch ein drei oder vier zu null geben, jedoch je länger es 0:0 steht bin ich mir nicht sicher wie unsere mannschaft reagiert. sehr schwer einzuschätzen.

Aber so optimistisch wie ich bin tippe ich auf ein 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glaube nicht das es für uns in innsbruck was zu holen gibt, deswegen mein Tipp 0:2

Werde mich aber trotzdem an die schöne Reise ans Tivoli begeben, da ich zu der Zeit in Voralberg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Glaube nicht das es für uns in innsbruck was zu holen gibt, deswegen mein Tipp 0:2

Werde mich aber trotzdem an die schöne Reise ans Tivoli begeben, da ich zu der Zeit in Voralberg bin.

Ich fahr aus Dornbirn weg; falls du per Zug unterwegs bist, kann ich dir ja mal eine PM von wegen Abfahrtszeiten schicken, wennst Lust hast.

Übrigens, die Eintrittspreise in Ibk scheinen mir sehr sympathisch gewählt zu sein. :super:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich fahr aus Dornbirn weg; falls du per Zug unterwegs bist, kann ich dir ja mal eine PM von wegen Abfahrtszeiten schicken, wennst Lust hast.

Übrigens, die Eintrittspreise in Ibk scheinen mir sehr sympathisch gewählt zu sein. :super:

Ja ich fahr auch von Dornbirn aus mit dem Zug :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommts ihr um 18:06 in innsbruck an?

mal schauen ob ich dabei sein kann, entscheidet die geldtasche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen Innsbruck gibts nichts zu holen. Ich rechne mit einem 3:1. Ich glaube kaum, dass dieses mühsame 2:1 gg. Klagenfurt irgendjemanden viel Selbstvertrauen gibt.

Unser Tor schießt der Zickler.

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz so schlecht stehen unsere Chancen dort auch wieder nicht.

Erstens: Innsbruck hat die Aufsteiger-Euphorie voll genützt. Damit ist man dem Abstieg schon fast entflohen.

Zweitens,kommt jetzt irgendwann einmal er erste Dämpfer. Man kennt schön langsam die Mannschaft. Das heißt die Stärken, aber auch die Schwächen (auch wenn es davon bis jetzt kaum welche zu sehen gab).

Wir können das nur nützen, wenn alle Spieler wirklich das LETZTE geben. Also, kein Tor einfangen(keinen Elfer verschulden) und mindestens 2 machen. Das geht aber sicher nicht, wenn man sich 88 Minuten hinten hineindrängen lässt :verbot:

Mit Überheblichkeit gewinnt man nichts. Mit Selbstüberschätzung noch weniger. Offenbar gingen wir so in die Meisterschaft :aaarrrggghhh:

Innsbruck ist kein leichter Boden, aber chancenlos, von Haus aus(?) sind wir auch nicht. Nur die Einstellung muss passen und gewarnt sind wir mit Sicherheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz so schlecht stehen unsere Chancen dort auch wieder nicht.

Erstens: Innsbruck hat die Aufsteiger-Euphorie voll genützt. Damit ist man dem Abstieg schon fast entflohen.

Zweitens,kommt jetzt irgendwann einmal er erste Dämpfer. Man kennt schön langsam die Mannschaft. Das heißt die Stärken, aber auch die Schwächen (auch wenn es davon bis jetzt kaum welche zu sehen gab).

Wir können das nur nützen, wenn alle Spieler wirklich das LETZTE geben. Also, kein Tor einfangen(keinen Elfer verschulden) und mindestens 2 machen. Das geht aber sicher nicht, wenn man sich 88 Minuten hinten hineindrängen lässt :verbot:

Mit Überheblichkeit gewinnt man nichts. Mit Selbstüberschätzung noch weniger. Offenbar gingen wir so in die Meisterschaft :aaarrrggghhh:

Innsbruck ist kein leichter Boden, aber chancenlos, von Haus aus(?) sind wir auch nicht. Nur die Einstellung muss passen und gewarnt sind wir mit Sicherheit ;)

VOLLKOMMEN RICHTIG!!!

Sehe ich auch so!!!

Wobei hoffentlich auch 1 Tor reicht (für ein 0:1)...

Übrigens im Forum der Innsbrucker liest man, dass auch dort einige "nicht so Siegessicher" sind...

ALSO 3 PUNKTE MÜSSEN HER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es wird viel von der Tagesverfassung abhängen ob wir in Innsbruck bestehen können und ob wir aggressiv genug agieren mit Herz und Kampfgeist.Dann könnte es schon möglich sein das wir den einen oder auch drei Punkte mitnehmen.

Wichtig ist natürlich auch die Aufstellung und da hat Der HK nicht immer geglänzt. Hoffe er lässt den Kragl zumindest mal auf der Bank und bringt Mayrleb,Zickler oder Derdak im Sturm.Auch sollte endlich die IV mit Winkler und Chincilla(Kein Metz.kein Piermayer) besetzt werden!

Wenn dann auch noch der Metz wieder RM spielen darf und LM der Sobkova

bin ich schon sehr optimistisch. Mein Tipp: 1:2 (1xZickler 1x Aufhauser)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

is doch scheiss egal wer das Tor schießt oder wie das Spiel ausgeht, hauptsache der LASK siegt und zeigt eine gute Leistung!!

Irgendwann muss doch der Fußballgott auch wieder auf uns runter schauen. Ich hoffe auf große Unterstützung unsererseits, weil sonst werden wir stimmlich in Innsbruck untergehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum sollten wir siegessicher sein? Wir sind Aufsteiger und hatten hatten einen guten Start, na und?

Jedes Spiel ist für uns eine neue Herausforderung, die momentane Tabellensituation ist für uns nur eine Momentaufnahme, so realistisch sollte jeder in Tirol sein. Wir haben bisher vorallem zu hause toll gespielt, wenn wir das am Samstag wiederholen können, wird der Lask wenig Chancen haben, da ich uns schon als besseres Team sehe. Aufhauser, Zickler, Mayrleb..... :nervoes: -wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten