Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Runde 11: vs 27.9., 15:30 Arnold Schwarzenegger Stadion, Graz Liebenau Ein Sieg muss her!!! Alle Infos hier rein! bearbeitet 27. September 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Die Mattersburger sollten nach dem doch merkbaren Verbesserungen in der Mannschaft zu biegen sein und somit endlich mal 3 Punkte wieder auf das Konto verbuchen zu können! Und dann beim Derby gleich nochmal 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Drei Punkte sollten möglich sein. Vor allem im Hinblick auf das Derby wäre ein Sieg sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Drei Punkte sollten möglich sein. Vor allem im Hinblick auf das Derby wäre ein Sieg sehr wichtig. dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...kommen mattersburger asb'ler nach graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Wenn wir jetzt Zuhause gegen Mattersburg nicht gewinnen können wirds wirklich kritisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Wünsche euch gegen die Mattersburger einen klaren Heimsieg. Allein schon wegen dem Gregoritsch. Haut sie weg und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Des wird einfach ein Sieg, was anderes ist gar ned möglich und aus pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 ein richtungsweisendes spiel......entweder ihr bleibt noch ne weile unten oder ihr gebt das laternchen an den FCK ab und sorgt für etwas brisanz im derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 ein richtungsweisendes spiel......entweder ihr bleibt noch ne weile unten oder ihr gebt das laternchen an den FCK ab und sorgt für etwas brisanz im derby! Also das mit dem Abgeben an Kärnten liegt ja nicht ganz in unserer Hand alleine, denn Kärnten kann von sich aus sich davor bewahren! (wenn auch erst einen Tag später, aber die gleiche Runde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Ein Sieg gegen diese Holzhackertruppe ist glaube ich auch zu Hause nicht drinnen. Ich tippe auf ein X oder eine Niederlage. 1:1 oder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 wenns gegen mattersburg keinen sieg gibt schauts für die nächsten runden - wenn nicht sogar für die restliche meisterschaft - sehr bitter aus...könnte also durchaus zum schlüsselspiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Ein Sieg gegen diese Holzhackertruppe ist glaube ich auch zu Hause nicht drinnen.Ich tippe auf ein X oder eine Niederlage. 1:1 oder 0:1 holzhackertruppe? da kann ich dir nicht zustimmen, beim tipp allerdings schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 hm, i will eigentlich nicht tippen, aber ich denke dass sturm gewinnen wird... wenn ein frühes tor fällt dann is auch ein 3:0 möglich...je länger es dauert, oder wenn gar der gegner trifft dann wirds natürlich eng...aber i schätz a 2:1 is durchaus realistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Mögliche Aufstellung lt. Kleine Zeitung: De Wilde; Golemac, Silvestre, Strafner; Neukirchner, Korsos, Filipovic, Säumel, Dmitrovic; Haas, Rojas lt. sport1.at: De Wilde - Silvestre - Golemac, Strafner - Neukirchner, Korsos, Filipovic, Säumel, Dmitrovic - Haas, Rojas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 wow, die beiden zeitschriften sind sich einig der salmutter scheint im moment konditionell net so toll drauf sein, denn wenn der petrovic lieber den filipovic aufstellt muß dass schon diverse gründe haben... bin schon gespannt ob der rabihou oder der karner wieder mal auf der bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts