11.Runde: SK Sturm - Mattersburg


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
bin schon gespannt ob der rabihou oder der karner wieder mal auf der bank sitzen  :ratlos:

Die zwei haben es sich eigentlich nicht verdient auf der Bank zu sitzen nach der gestrigen Lesitung.

Karner würde überhaupt nichts bringen. Da gibt es bessere Abwehrspieler bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich denke auch, daß endlich mal wieder ein sieg eingefahren wird!

mein tip: 2:0 ( haas und dmitrovic)

weiters hoffe ich nicht nur auf einen sieg, sondern auch darauf, daß sich die mannen endlich wieder mal als mannschaft präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Dank dieser charakterlosen Söldnertruppe regiert in Graz jetzt der SVM. :angry:

Die Leistung wird immer schlechter. Spielerisch geht schon lange nichts mehr und kämpfen können unsere Weicheier auch nicht (mehr). :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den Kartnig gerade gehört? So gehört es sich, gepoltert und hoffentlich macht er wahr, was er versprochen hat: Die Mannschaft morgen (Sonntag um 10 in der Früh, richtig so) so richtig zusammenzuschreien und notfalls ein paar Spieler vom Fleck weg rauszuschmeißen. Es gehört der halbe Kader rausgeschmissen, ich hoffe es tut sich jetzt endlich mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die gesamte Mannschaft gehört rausgschmissen.

Des einzige was die können ist saufen. :angry:

Von denen hätte normalerweise keiner das Recht auch nur einen einzigen Cent zu verlangen. Die müssten den Zusehern Schmerzensgeld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ist es eigentlich möglich komplett die Auszahlung des Gehaltes zu verweigern? Wenn ja, wär jetzt die richtige Zeit dafür. Für diese Leistung ist echt jeder bezahlte Cent zuviel.

Ich glaube das ist nich möglich. Leider. Sollte sich Sturm erlauben nicht alles auszuzahlen, dann rennen sie alle zum Novotny von der Gewerkschaft, denn das Einzige was sie können ist abkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild passt genausogut zur Laune aller Sturmfans im Moment, die sich schon irgendwie dämlich vorkommen, eine Mannschaft 90 Minuten lang zu unterstützen, die es nicht interessiert, das sie Tabellenletzter sind, denen es sowas von wurscht ist, ob Sturm nächstes Jahr in der ersten oder der zweiten Liga spielt. Sowas regt mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
werd des spiel leider net sehn! aber ich bin ziemlich sicher das ma gegen die Gelbfiasla gwinnen werden! weil das is auch net wirklich Fußball was die spieln.

Tip 3:0 (2 x Haas Fußballgott, 1x Rojas)

na, da haben aber die gelbfiasla, die ja eigentlich gar nicht fußballspielen deinem fußballgott ordentlich einen strich durch die rechnung gemacht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Graz - Die schwache Leistung seiner Mannschaft bei der 0:1-Heimniederlage gegen SV Mattersburg hat Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig wieder einmal gewaltig in Rage gebracht.

In einem ORF-Interview kündigte Kartnig für Sonntag Vormittag (10:00 Uhr) eine Kopfwäsche an und drohte auch mit Konsequenzen.

"Das war eine glatte Arbeitsverweigerung. Das war eine Gemeinheit, ich werde ihnen die Meinung sagen. Wenn's passt, schmeiße ich ein paar raus", schimpfte der Sturm-Präsident.

Karntig graut vor seiner Mannschaft

Kartnig sah sich die enttäuschende Partie nur bis zur 80. Minute an, verließ dann vorzeitig und verärgert das Schwarzenegger-Stadion.

"Ich habe mir diese Leistung nicht mehr anschauen können. Sonst wäre ich noch runtergesprungen und hätte einigen Spielern noch auf dem Rasen die Meinung gesagt", so der Klub-Boss. "Die Spieler vertreiben uns die Leute, normalerweise müsste man den Zuschauern das Geld zurück geben."

Kartnig nimmt Trainer in Schutz und vermisst das "Sturm-Herz"

Kartnig nahm seinen neuen Trainer Michael Petrovic in Schutz und die Spieler in die Pflicht. Der Neo-Coach war erst am 8. September als Nachfolger von Gilbert Gress verpflichtet worden und war mit zwei Unentschieden gegen Meister Austria Wien gestartet.

"Der Trainer hat überhaupt keine Schuld. Wir sind keine Mannschaft, die Spieler haben kein Sturm-Herz, nur ein Geld-Herz. Das muss man ihnen austreiben. So geht das nicht. So lange ich Geld in den Klub investiere, lasse ich mich von den Spielern mit dieser Leistung nicht übers Ohr hauen", polterte er.

"Zweikampfverhalten wie Weinbergschnecken"

Der Vereinspräsident kündigte Strafen an ("Da können sie Gift drauf nehmen") und fordert Petrovic zum Handeln auf.

"Das war ein Zweikampfverhalten wie Weinbergschnecken. Angsthasenfußball in Reinkultur. Da muss man jetzt was machen, einen Schnitt. Man muss zwei, drei Junge vorsetzen, damit die Alten wissen, woran sie sind", sagte Kartnig.

//sport1//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.