themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2010 ne sobald der draft vorbei is, ist das ganze aus und der normale alltag kehrt ein - soweit ich weiß Richtig. Alles ganz wie üblich sobald der Draft vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2010 wenn die projections für die ersten 3 runden vo yahoo mal stimmen dann war der draft eh ok - ansonsten bin ich eigentlich eher mittelmäßig zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. August 2010 Hmm, RB mit Turner/S-Jax/Brown/LT und QB mit Schaub/JayC sicher nicht schlecht besetzt, alles andere gefällt mir mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Bin eigentlich recht zufrieden, WR sind ein bisschen risky und ich weiss nicht ob ich einen WR oder RB auf WR/RB steck, dafür gefällt mir die D# ganz gut und die gewinnt ja bekanntlich Championships 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2010 dafür gefällt mir die D# ganz gut und die gewinnt ja bekanntlich Championships guat, dann hab ich eh schon gwonnen wenn dem so ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2010 ich glaub defenses denkt jeder, dass er ne saustarke hat, hehe, aber ja bin auch ziemlich zufrieden eigentlich mit meiner mannschaft, hätt ich gewusst dass ich in den hinteren runden noch qbs wie rivers oder schaub bekommen kann hätt ich vl auf manning so zeitig verzichtet aber sonst liefs eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) teams dürften eh die von tmnh und compadre die ausgeglichensten/stärksten sein, danach seh ich einen kleinen drop off zum rest .. beim nevermore müss ma halt nu schaun was am end rauskommt wird aber wohl eine halbwegs spannende saison werden, wirkliches überteam das keiner schlagen kann ist eher keines dabei - wobei ich die zwei erst genannten als ziemliche locks für die POs seh wenn sich keiner weh tut bearbeitet 29. August 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2010 mit JayC sicher nicht schlecht besetzt gibts da pluspunkte für picks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2010 hm wie hätt man besser als 7 gedraftet? scheisse alles davor und ab 9 wär mir lieber gewesen gibts da pluspunkte für picks? kevin walter!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 teams dürften eh die von tmnh und compadre die ausgeglichensten/stärksten sein, danach seh ich einen kleinen drop off zum rest .. beim nevermore müss ma halt nu schaun was am end rauskommt Ich hab Rice, ich bin automatisch im Finale. Meine WR machen mir ein bissl Kopfschmerzen. Smith und Bowe haben ja keinen QB. Ich werd mich heut Abend mal ein bissl genauer damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2010 teams dürften eh die von tmnh und compadre die ausgeglichensten/stärksten sein, danach seh ich einen kleinen drop off zum rest .. beim nevermore müss ma halt nu schaun was am end rauskommt scön wärs. mendenhall okay. aber danach auf rb reines glücksspiel. def weiss man nie genau. wr könnt auch besser sein. naja schau ma mal. wie gesagt, für mich die beschissenste draft position - kein wirklich guter 7er draft pick rb, aber für mich auch net möglich einen wr oder qb da zu nehmen. Ich hab Rice, ich bin automatisch im Finale. jaja copa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 jaja copa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2010 themanwho... irgendne chance auf nen trade mit lauranaitis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2010 würd gern receiver gegen rb depth tauschen falls da jemand andersrum arbeiten will .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2010 red ma mal drüber bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts