Recommended Posts

V.I.P.

Bin eigentlich recht zufrieden, WR sind ein bisschen risky und ich weiss nicht ob ich einen WR oder RB auf WR/RB steck, dafür gefällt mir die D# ganz gut und die gewinnt ja bekanntlich Championships ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich glaub defenses denkt jeder, dass er ne saustarke hat, hehe, aber ja bin auch ziemlich zufrieden eigentlich mit meiner mannschaft, hätt ich gewusst dass ich in den hinteren runden noch qbs wie rivers oder schaub bekommen kann hätt ich vl auf manning so zeitig verzichtet aber sonst liefs eigentlich ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

teams dürften eh die von tmnh und compadre die ausgeglichensten/stärksten sein, danach seh ich einen kleinen drop off zum rest .. beim nevermore müss ma halt nu schaun was am end rauskommt

wird aber wohl eine halbwegs spannende saison werden, wirkliches überteam das keiner schlagen kann ist eher keines dabei - wobei ich die zwei erst genannten als ziemliche locks für die POs seh wenn sich keiner weh tut

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hm wie hätt man besser als 7 gedraftet? scheisse alles davor und ab 9 wär mir lieber gewesen :(

gibts da pluspunkte für picks?

kevin walter!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

teams dürften eh die von tmnh und compadre die ausgeglichensten/stärksten sein, danach seh ich einen kleinen drop off zum rest .. beim nevermore müss ma halt nu schaun was am end rauskommt

Ich hab Rice, ich bin automatisch im Finale.

Meine WR machen mir ein bissl Kopfschmerzen. Smith und Bowe haben ja keinen QB.

Ich werd mich heut Abend mal ein bissl genauer damit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

scön wärs. mendenhall okay. aber danach auf rb reines glücksspiel. def weiss man nie genau. wr könnt auch besser sein. naja schau ma mal. wie gesagt, für mich die beschissenste draft position - kein wirklich guter 7er draft pick rb, aber für mich auch net möglich einen wr oder qb da zu nehmen.

Ich hab Rice, ich bin automatisch im Finale.

jaja copa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag