compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 wie bereits erwähnt, 10 teams. IDP. Re-draft liga. Iga No# 339117 oder http://football.fantasysports.yahoo.com/league/asbff 2 plätze sind noch frei, passwort ist 'tsingtao'. Bzgl. regeln (ev. def ein wenig schwächen?) und draft (zeitverschiebung nach china bedenken), bitte feedback posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Wie gesagt wenn ein platz noch zu haben ist, würde ich den gern nehmen edit: Hab mich mal angemeldet hoffe das geht in ordnung. bearbeitet 15. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 push - somit fehlt noch ein mitspieler bzgl. draft - „nderung erwnscht? bzgl. punktesystem? das mit def schw„chen hab ich mir wieder anders berlegt, weil eigentlich die off wertungen eh stark genug sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden passt schon - aber aktiv bleiben ist Voraussetzung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden Bist du die Fortuna Vikings? Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben Ich nehme an, Wienerfußballfan = Wiener FFF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 Bist du die Fortuna Vikings? Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben Ich nehme an, Wienerfußballfan = Wiener FFF ? Ganz genau WienerFantasfootballFan Ja mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 bin schon ich ja, und aktiv bleiben sollte auch kein problem sein sonst was, was man wissen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 sonst was, was man wissen sollte? der rush is ein depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. August 2010 der rush is ein depp signed. und aktiv bleiben, bevor ichs vergess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben hehe genau - gut gemerkt wrd mich noch immer interessieren wer das war btw, rules/draft anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 habt ihr noch platz für einen spieler? dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2010 sorry liga bereits voll (10/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 viel input kommt ja nicht gerade - zur erinnerung draft ist für nächsten sonntag angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 viel input kommt ja nicht gerade - zur erinnerung draft ist für nächsten sonntag angesetzt Jo, eh cool. Rules bzw. Draft können wir 1:1 übernehmen, wieso net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts