compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 14, 2010 wie bereits erwähnt, 10 teams. IDP. Re-draft liga. Iga No# 339117 oder http://football.fantasysports.yahoo.com/league/asbff 2 plätze sind noch frei, passwort ist 'tsingtao'. Bzgl. regeln (ev. def ein wenig schwächen?) und draft (zeitverschiebung nach china bedenken), bitte feedback posten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Posted August 15, 2010 (edited) Wie gesagt wenn ein platz noch zu haben ist, würde ich den gern nehmen edit: Hab mich mal angemeldet hoffe das geht in ordnung. Edited August 15, 2010 by Wienerfußballfan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 17, 2010 push - somit fehlt noch ein mitspieler bzgl. draft - „nderung erwnscht? bzgl. punktesystem? das mit def schw„chen hab ich mir wieder anders berlegt, weil eigentlich die off wertungen eh stark genug sind 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Posted August 17, 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 17, 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden passt schon - aber aktiv bleiben ist Voraussetzung!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted August 17, 2010 hab mich mal angemeldet, sollte es unerwünscht sein, kann ich mich wieder rausmelden Bist du die Fortuna Vikings? Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben Ich nehme an, Wienerfußballfan = Wiener FFF ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Posted August 17, 2010 Bist du die Fortuna Vikings? Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben Ich nehme an, Wienerfußballfan = Wiener FFF ? Ganz genau WienerFantasfootballFan Ja mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Posted August 17, 2010 bin schon ich ja, und aktiv bleiben sollte auch kein problem sein sonst was, was man wissen sollte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted August 17, 2010 sonst was, was man wissen sollte? der rush is ein depp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted August 17, 2010 der rush is ein depp signed. und aktiv bleiben, bevor ichs vergess. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 18, 2010 Nicht dass wir wieder einen Fall von "Fikfjört Ducks" haben hehe genau - gut gemerkt wrd mich noch immer interessieren wer das war btw, rules/draft anyone? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Posted August 19, 2010 habt ihr noch platz für einen spieler? dragon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 19, 2010 sorry liga bereits voll (10/10) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Posted August 23, 2010 viel input kommt ja nicht gerade - zur erinnerung draft ist für nächsten sonntag angesetzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted August 23, 2010 viel input kommt ja nicht gerade - zur erinnerung draft ist für nächsten sonntag angesetzt Jo, eh cool. Rules bzw. Draft können wir 1:1 übernehmen, wieso net. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts