[NFL] ASB Liga II


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wos willst mir geben?

hab ich mir nicht wirklich drüber gedanken gemacht, dachte ich frag mal nach was du gern hättest oder wie sehr n trade überhaupt möglich ist... im prinzip schaut dein team ja nicht so aus als ob irgendne position große needs hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab grad gsehen dass dein defensive back vielleicht a bissl ne schwachstelle sein könnte... da hätt ich zb darren sharper anzubieten oder auch an brendon merriweather :D

edit: kennt irgendwer ne gute seite für salary cap fantasy football? hab letztes jahr gegen meinen bruder sowas gespielt auf ner seite aber die machen das nicht mehr, jetzt such ich schon länger aber jede seite auf di ich treffe is entweder nich gratis oder einfach dumm (zb konnt ich auf einer mit dem salary das die hatten auf jeder position einfach den besten nehmen und war locker unter dem salary cap...)

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts jemanden der interesse an Brandon Marshall hätte? Ein anderer Nr 1. WR wäre mir persönlich lieber!

interesse ist durchaus da, nur geb ich ungern andre jphnson oder colston wegen marshall auf... eventuell santana moss als nr. 1 receiver der redskins mit mcnabb auch durchaus jemand der gut punkten wird.... je nach dem was dir lieber ist, könnte man mal drüber reden über verschiedene varianten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interesse ist durchaus da, nur geb ich ungern andre jphnson oder colston wegen marshall auf... eventuell santana moss als nr. 1 receiver der redskins mit mcnabb auch durchaus jemand der gut punkten wird.... je nach dem was dir lieber ist, könnte man mal drüber reden über verschiedene varianten...

QB brauch ich keinen und Santana Moss allein wäre mir viel zu wenig, am liebsten wäre mir ja ein Trade gegen einen anderen Top-WR wie A. Johnson, Colston, Austin, Larry Fitzgerald oder Reggie Wayne... sollte sich das nicht machen lassen behalte ich wohl Marshall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

am liebsten wäre mir ja ein Trade gegen einen anderen Top-WR wie A. Johnson, Colston, Austin, Larry Fitzgerald oder Reggie Wayne... sollte sich das nicht machen lassen behalte ich wohl Marshall...

Nicht sehr realistisch, num? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.