[NFL] ASB Liga II


Recommended Posts

Fanatischer Poster

nächsten sonntag also 5.9.? um 18 uhr oder? hmm sollte normal locker gehen, allerdings kanns passieren, dass ich da nicht in wien bin und dann erst abends zurückkommen, muss ich dann schauen obs sichs für 18 uhr überhaupt ausgeht,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nächsten sonntag also 5.9.? um 18 uhr oder? hmm sollte normal locker gehen, allerdings kanns passieren, dass ich da nicht in wien bin und dann erst abends zurückkommen, muss ich dann schauen obs sichs für 18 uhr überhaupt ausgeht,..

was an diesem sonntag (29.8.) verstehst du nicht? ;) n„chste woche ist bereits Keeper und Dynasty draft. Dadurch dass es bis jetzt keine Beschwerden gegeben hat, wirds wohl der Termin bleiben. Schick aber noch ein Rundmail aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was an diesem sonntag (29.8.) verstehst du nicht? ;) n„chste woche ist bereits Keeper und Dynasty draft. Dadurch dass es bis jetzt keine Beschwerden gegeben hat, wirds wohl der Termin bleiben. Schick aber noch ein Rundmail aus!

im letzten post stand nächster sonntag, das wäre der 5. und nicht dieser sonntag, was der 29. ist... just saying :p aber gut, diese woche sollte definitv gehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im letzten post stand nächster sonntag, das wäre der 5. und nicht dieser sonntag, was der 29. ist... just saying :p aber gut, diese woche sollte definitv gehen^^

hm was ist denn der nächste sonntag? ich sehe ende der woche den nächsten und das ist der 29.8. ;) aber egal, hauptsache die meisten haben zeit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diesen Sonntag.

Nein keine Team Defense.

Und ich bin in Zukunft für Auction Draft... Viel interessanter und erfordert mehr Skill als der Standard Draft..

Nur weil du mich neugierig gemacht hast, wie würde ein auction draft funktionieren?? Ich spiele jetzt im 3en Jahr FF aber kannte bisher nur die Standard-Live-Drafts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja diesen Sonntag.

Nein keine Team Defense.

Und ich bin in Zukunft für Auction Draft... Viel interessanter und erfordert mehr Skill als der Standard Draft..

gerne, aber jetzt wiederum zu kurzfristig. net vergessen für nächstes jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auction draft funktioniert folgendermaßen, man hat n bestimmtes geld zur verfügung, zb 300 dollar... der reihe nach darf jeder mitspieler einen nfl spieler auswählen und der wird dann eben auktioniert, das heißt jeder kann so viel setzen wie er will bis es eben nicht mehr höher geht, dann bekommt derjenige den spieler... dauert im normalfall durchaus gerne mal 5-8 stunden lol, aber erfordert durchaus geschick... die topspieler gehen gerne mal für massig geld weg, da is dann die frage nimmt man sich da shcon welche oder nimmt man eher nen haufen normal gute.... oft bleibt einem dann entweder kaum geld über oder zu viel und man hats verbockt... ganz lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auction draft funktioniert folgendermaßen, man hat n bestimmtes geld zur verfügung, zb 300 dollar... der reihe nach darf jeder mitspieler einen nfl spieler auswählen und der wird dann eben auktioniert, das heißt jeder kann so viel setzen wie er will bis es eben nicht mehr höher geht, dann bekommt derjenige den spieler... dauert im normalfall durchaus gerne mal 5-8 stunden lol, aber erfordert durchaus geschick... die topspieler gehen gerne mal für massig geld weg, da is dann die frage nimmt man sich da shcon welche oder nimmt man eher nen haufen normal gute.... oft bleibt einem dann entweder kaum geld über oder zu viel und man hats verbockt... ganz lustig :)

Geh wo 5-8 Stunden...

Wir waren beim Baseball (!!!) in 3 Stunden oder so fertig...

Und lustig ists dann wenn man nur mitbietet, damit der andere mehr bezahlen muss für seinen Wunschspieler und am Ende bekommt man dann einen Spieler den man gar nicht will :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jo weiß ned, kommt auch auf die größe der liga an, ich hab bei meiner ersten baseball liga damals glaub ich 5 stunden gebraucht bis es ganz durch war... und football kam mir nicht viel kürzer vor... ^^ ich sag ja nicht dass es schlecht ist, aber man braucht schon zeit dafür^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.