SK Sturm Amateure - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Nachdem der Rahmenthread ein Rahmenthread bleiben soll, hier der Hauptthread zum Spiel in der 1. Runde.

Von den "Arrivierten" würde ich nur Glasner, Lexa und Mader schonen. Eventuell auch Stocklasa, der war am Mittwoch immerhin auf Island. Die Spanier (und Hacki) brauchen Spielpraxis und Guillem ein Erfolgserlebnis.

Guillem

Huspek - Iván - Royer

Schrammel - Hackmair - Brenner

Prettenthaler - Riegler - Hadzic

Auer/Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem der Rahmenthread ein Rahmenthread bleiben soll, hier der Hauptthread zum Spiel in der 1. Runde.

Von den "Arrivierten" würde ich nur Glasner, Lexa und Mader schonen. Eventuell auch Stocklasa, der war am Mittwoch immerhin auf Island. Die Spanier (und Hacki) brauchen Spielpraxis und Guillem ein Erfolgserlebnis.

Guillem

Huspek - Iván - Royer

Schrammel - Hackmair - Brenner

Prettenthaler - Riegler - Hadzic

Auer/Gebauer

Die Aufstellung würd ich so auch nehmen, nur vielleicht mit Reifeltshammer statt Hadzic in der Abwehr.

Der soll ja auch mal zu Spielpraxis kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich erwarte mir ein einfacheres Spiel als letztes Jahr. Die Sturm Amateure sind nicht mehr so stark wie noch in der Vergangenheit. So haben sie auch das erste Spiel in der RLM auswärts gegen den kärntner Aufsteiger SV Feldkirch verloren. Ausserdem findet sich in ihrem Kader kein Spieler wider, der älter als 21 ist. Und nicht zuletzt sollte man dieses Mal auch auf zahlreichere Unterstützung als letztes Jahr zählen können ;) (nur leider ohne mich :( ).

Die Aufstellung des Anfangspostings gefällt mir sehr gut. Glasner fällt lt. Homepage übrigens ebenso fix aus, wie Nacho. Von daher wird auf jeden Fall geschont. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

0-2, NULL Chance die Sturmkinder. Beide Tore von Ivan, immer nett herausgespielt.

Leider kann ich nicht mehr über Entstehung sagen, ich seh fast nix. Lächerlichster Austragungsort aller Zeiten, dazu komplett überfüllt. Shame on the Veranstalter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.