themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Nachdem der Rahmenthread ein Rahmenthread bleiben soll, hier der Hauptthread zum Spiel in der 1. Runde. Von den "Arrivierten" würde ich nur Glasner, Lexa und Mader schonen. Eventuell auch Stocklasa, der war am Mittwoch immerhin auf Island. Die Spanier (und Hacki) brauchen Spielpraxis und Guillem ein Erfolgserlebnis. GuillemHuspek - Iván - Royer Schrammel - Hackmair - Brenner Prettenthaler - Riegler - Hadzic Auer/Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Nachdem der Rahmenthread ein Rahmenthread bleiben soll, hier der Hauptthread zum Spiel in der 1. Runde. Von den "Arrivierten" würde ich nur Glasner, Lexa und Mader schonen. Eventuell auch Stocklasa, der war am Mittwoch immerhin auf Island. Die Spanier (und Hacki) brauchen Spielpraxis und Guillem ein Erfolgserlebnis. GuillemHuspek - Iván - Royer Schrammel - Hackmair - Brenner Prettenthaler - Riegler - Hadzic Auer/Gebauer Die Aufstellung würd ich so auch nehmen, nur vielleicht mit Reifeltshammer statt Hadzic in der Abwehr. Der soll ja auch mal zu Spielpraxis kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 ich würd ja alle kampffähigen in die amateurmannschaft stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 Ich erwarte mir ein einfacheres Spiel als letztes Jahr. Die Sturm Amateure sind nicht mehr so stark wie noch in der Vergangenheit. So haben sie auch das erste Spiel in der RLM auswärts gegen den kärntner Aufsteiger SV Feldkirch verloren. Ausserdem findet sich in ihrem Kader kein Spieler wider, der älter als 21 ist. Und nicht zuletzt sollte man dieses Mal auch auf zahlreichere Unterstützung als letztes Jahr zählen können (nur leider ohne mich ). Die Aufstellung des Anfangspostings gefällt mir sehr gut. Glasner fällt lt. Homepage übrigens ebenso fix aus, wie Nacho. Von daher wird auf jeden Fall geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Meines Wissens nach sind sowohl Muada als auch Voda diesmal geographisch verhindert. Olles Tschikago? bearbeitet 13. August 2010 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2010 der rieder stammtisch beim wirtn z'chicago steht eh immer noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 Meines Wissens nach sind sowohl Muada als auch Voda diesmal geographisch verhindert. Olles Tschikago? das niemals ausgemachte und somit auch verpasste treffen in tschik-town im april dieses jahres vermisse ich heute noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 welche messestadt-jungs planen denn heute im messendorf zu erscheinen? es wäre mir ein volksfest, wenn ich viele von euch begrüßen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Liveticker zum Spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=77&liga=rlm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Liveticker zum Spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=77&liga=rlm grad viel tickt da nicht gerade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Liveticker zum Spiel: http://www.rlmitte.at/index.php?id=77&liga=rlm DAS nennt ihr "live ticker"? schon ein bissi hochspurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 bei meinem Ticker sind wir gerade in Führung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 Bei mir auch ;-) Info über das Entstehen wär ned schlecht! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 0-2, NULL Chance die Sturmkinder. Beide Tore von Ivan, immer nett herausgespielt. Leider kann ich nicht mehr über Entstehung sagen, ich seh fast nix. Lächerlichster Austragungsort aller Zeiten, dazu komplett überfüllt. Shame on the Veranstalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts