SK Sturm Amateure - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

recht irre organisation.

es gab zwar einen gästesektor, aber kein kartenhäuschen sondern nur 2 herren mit geldtasche die irgendwo herumgestanden sind. kantine nur im heimsektor, niemand eingeteilt um bier in den gästesektor zu bringen. also das erste getränk selber in der kantine geholt. von den angestellten dürfte wohl jeder einzelne zum ersten mal ausgeschenkt bzw. kassiert haben. das ergebnis von 2 mal 2,90 wurde anfangs sogar noch mit dem taschenrechner ermittelt.

irgendwann in der halbzeitpause taucht dann ein ordner beim gästesektor mit tablett und bleistift auf und notiert bestellungen, nimmt aber nur vorauszahlungen an. zur überreichung des bezahlten gerstensaftes ist es dann natürlich nicht gekommen, da die zapfanlage anscheinend den geist aufgegeben hat. inzwischen hat sich allerdings eine weitere eifrige ordnerin sorgen um das leibliche wohl der gäste gemacht und in eigenregie eine kiste gösserradler angeschleppt (welche sie bereits selber im voraus bezahlte, wie sie uns in schönstem oststeirischen gebell mitteilte). die bereits bestellten und bezahlten biere wurden also in lauwarme naturradler umgewandelt. aber zumindest hat man wenigstens irgendwas bekommen für sein geld.

man muss sagen, dass sich im endeffekt wirklich alle bemüht haben, aber ich glaub nicht, dass vorher irgendjemand der beteiligten schon einmal wenigstens bei einem spiel der 2. klasse etwas organisatorisches zu tun hatte. auch das gelände an sich ließ trotz beinahe schon ländlicher lage und kleiner tribüne jeglichen dorfplatzcharme vermissen.

zumindest der schiri zeigte humor und sorgte somit für einen positiven schlusspunkt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sowas irres heut. Meine Highlights des Tages:

1) Ein Novum - eine Pizzabestellung in den "Auswärtssektor" :love:

2) "Wir wollen Sex mit dem Schiri" :love::lol:

Das Organisationschaos hat eh hgv schon beschrieben. Das war heute Inkompetenz in Perfektion. Aber was solls, ich bin ca. zwei Minuten zu spät gekommen und hab nicht mal Eintritt gezahlt. Gesehen hat man 1. HZ sowieso fast gar nix tiefstehende Sonne und ein Blickwinkel, schlechter als damals im Auswärtssektor in Pasching. Dafür konnte man sich alles mitnehmen was man wollte, Glasflaschen, einen Kebab, Coladosen, Bierdosen, [...] jedem wars wurscht.

Auer hatte geschätzte 7-8 Ballkontakte im Match (exakt ein Save nach einem Schüsschen), die Sturm Amas waren in jeglicher Hinsicht komplett überfordert. Nach den schnellen Toren in der 2. HZ haben wir zwei Gänge zurückgeschalten, sonst wäre das zweistellig geworden. Chancen gab es noch genug, nur der Ball wollte nicht mehr rein. In der Schlussphase sind die Gegner dann auch teilweise überhart reingestiegen, resultierte wohl aus einer Mischung aus Resignation und Frustration.

Guillem

Huspek - Iván - Lexa (

Schrammel - Ziegl - Brenner

Riegler - Stocklasa - Hadzic

Auer

Wechsel waren Royer für Lexa, Hammerer für Huspek und Prettenthaler für Riegler. Gebauer, Mader und Glasner nicht im Kader.

0-1: Stanglpass von Huspek, Iván staubt souverän aus ca. 10m ab, flach ins linke Eck.

0-2: Quasi eine Kopie des 0-1, gleiche Hauptdarsteller, gleiches Ergebnis

0-3: Flanke von Lexa von rechts, Guillem fliegt daneben, Huspek schießt volley, der Ball rutscht ihm jedoch über den Rist und trudelt unhaltbar ins kurze Eck, comedy style.

0-4: Erneut eine Flanke von Lexa, Iván steigt in der Mitte hoch und köpfelt perfekt ins lange Eck

0-5: Hammerer geht in der Mitte durch, wird ziemlich dämlich gelegt, Guillem schnappt sich den Ball und verwandelt trocken ins rechte untere Eck.

Mitgereiste Rieder: ca. 30-40 wenn ich so nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der souveränste sieg aller 10 bundesligisten. so gehört sich das für einen tabellenführer. gratulation!

ansonsten klingt's nicht so, als hätte man was versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

0-1: Stanglpass von Huspek, Iván staubt souverän aus ca. 10m ab, flach ins linke Eck.

0-2: Quasi eine Kopie des 0-1, gleiche Hauptdarsteller, gleiches Ergebnis

da ich im "Heimsektor" direkt an der Mittellinie gestanden bin darf ich dich bei den beiden ersten Toren ein wenig korrigieren:

0-1: Ivan aus rund 16 Metern... war ziemlich genau auf der 16er-Linie. Wunderschön gemacht wie ich finde.

0-2: Von der Entstehung quasi eine Kopie, der Schuss dann etwas näher... so ca. 10m und hoch ins linke Kreuzeck. Nicht scharf geschossen, aber schön.

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, ebenso bezüglich der Organisation. Sehr schlecht, der Platz (Tribüne) war auch sehr schwach, besonders wenn man bedenkt dass das alles neu gebaut wurde... schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

da ich im "Heimsektor" direkt an der Mittellinie gestanden bin darf ich dich bei den beiden ersten Toren ein wenig korrigieren:

0-1: Ivan aus rund 16 Metern... war ziemlich genau auf der 16er-Linie. Wunderschön gemacht wie ich finde.

0-2: Von der Entstehung quasi eine Kopie, der Schuss dann etwas näher... so ca. 10m und hoch ins linke Kreuzeck. Nicht scharf geschossen, aber schön.

Danke für die Korrektur! Ich hab dir ja gesagt, ich hab kaum was gesehen :D Von den Distanzen her hab ich nur schätzen können, und beim zweiten Tor hab ich kurz vorher weggeschaut, eben weil ich keine Ahnung hatte wie gefährlich eine Aktion wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hm, hat aber eher so ausgesehen, wie wenn er sich den ball noch an die hüfte geschossen hätte, bevor er ins tor ging.

stimmt. aber der fersler war prinzipiell schon so gedacht und er hat nicht drübergehaut (i habs ja ned gsehn, weil da grad das pizzataxi beim auswärtssektor angekommen ist, und das war verständlicherweise interessanter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.